-Para- schrieb: War den der Bereich 14B dicht? Gestern war das echt doof. Unten die Steher, dazwischen nichts. Dann 14C.
Schwer ne Stimmung auszubauen. Was aber auch bis zur 90. Minuten an der Spielleistung beider Teams lag.
Die Karten in der Mitte kosten 37,40€ statt 27,50€ - entsprechend wurden erst die Karten für den Oberrang verkauft. An der Grenze von Mittel- zu Oberrang standen etliche Ordner & als 2 Leute ohne Karte irgendwie mit Karte für den Oberrang in den Mittelrang sind, sind direkt 5 Ordner hinterher und zusätzlich ist die Polizei noch aufgetaucht, damit auch ja niemand ohne teure Karte in den Mittelrang geht.
Allgemein fand ich die Stimmung phasenweise gar nicht so schlecht. Dank Maddin konnte man im Oberrang die meiste Zeit mitbekommen, was unten gesungen wird, teilweise (insbesondere, sobald man mal was von den Hamburgern gehört hat) konnte man allerdings nicht mal mehr erahnen, was gerade unten gesungen wird und entsprechend war es oben auch ziemlich ruhig. Bei der Bauweise des Stadions (Mittelrang ragt über den Unterrang hinaus) & sturen Ordnern, was den Mittelrang angeht, lässt sich das leider nicht vermeiden. :neutral-face
Hab mich schon gewundert was das für ne große Lücke ist.. aber ich fand den Support sogar recht gut! Phasenweise hat man einfach nur unsere Adler gehört. Punkt.
na ich muss schon sagen die 12 Stunden Autobahn am Sonntag haben sich auf alle Fälle gelohnt und ne Stadtrundfahrt hat's auch noch gereicht... nur das Stadion fand ich jetzt net so dolle... aber für die zweite Liga sollte es reichen!!
Stimmung von uns fand ich für Hamburg durchschnittlich. Gab bessere und schlechtere Spiele von uns dort. War schon ziemlich kurious mit der große Lücke. Aber durch das Dach sind wir vermutlich gar nicht so leise gewesen. Trotzdem irgendwie blöde. Wäre vielleicht für Hamburg ne Idee eins der Megaphone in den Oberrang zu holen, da selbst wenn man vorne steht, die Akustik von unten nicht gut nach oben dringt. Könnte was bringen wenn vorne im Oberrang auch jemand einpeitscht
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gestern war das echt doof. Unten die Steher, dazwischen nichts. Dann 14C.
Schwer ne Stimmung auszubauen. Was aber auch bis zur 90. Minuten an der Spielleistung beider Teams lag.
Habe mich gestern auch gewundert.Ich empfand unseren Support gestern nicht wirklich Toll!Das Spiel war sicherlich ein Grund dafür!
Die Karten in der Mitte kosten 37,40€ statt 27,50€ - entsprechend wurden erst die Karten für den Oberrang verkauft.
An der Grenze von Mittel- zu Oberrang standen etliche Ordner & als 2 Leute ohne Karte irgendwie mit Karte für den Oberrang in den Mittelrang sind, sind direkt 5 Ordner hinterher und zusätzlich ist die Polizei noch aufgetaucht, damit auch ja niemand ohne teure Karte in den Mittelrang geht.
Allgemein fand ich die Stimmung phasenweise gar nicht so schlecht. Dank Maddin konnte man im Oberrang die meiste Zeit mitbekommen, was unten gesungen wird, teilweise (insbesondere, sobald man mal was von den Hamburgern gehört hat) konnte man allerdings nicht mal mehr erahnen, was gerade unten gesungen wird und entsprechend war es oben auch ziemlich ruhig. Bei der Bauweise des Stadions (Mittelrang ragt über den Unterrang hinaus) & sturen Ordnern, was den Mittelrang angeht, lässt sich das leider nicht vermeiden. :neutral-face
http://www.beveswelt.de/?p=7762