>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
hat die eintracht gestern überhaupt gespielt? ich hab nur eine mannschaft gesehen - und die trug weiße trikots. unsere jungs trugen schwarz und genauso rabenschwarz ist auch das endergebnis. die waren in meinen augen vielleicht körperlich anwesend - mehr aber auch nicht. dieses lockere herumgetrabe konnte man sich kaum mit ansehen! die schwaben waren mim ball schneller, als wir ohne ... aber da hatte auch nicht wirklich einer bock, sich zu bewegen, hatte ich das gefühl. selbst der ganz richtung kurve lief im schneckentempo ab - und den hätten sie sich sowieso komplett sparen können.

ich bin enttäuscht und nein, NICHT zufrieden, selbst mit blick auf die tabelle und manche o-töne hier vonwegen "es könnte wesentlich schlimmer sein". die art und weise, wie die letzten spiele vergeigt worden sind, sind einfach mehr als gruselig und dabei meine ich nicht die spiele, wo uns einfach das quäntchen glück gefehlt hat, sondern sowas wie gegen doofmund und gestern gegen den vfb.

ich erwarte nix großes mehr in den letzten drei spielen. die sind doch mim kopp schon im sommerurlaub ...  
#
zumsel schrieb:
MrBoccia schrieb:
zumsel schrieb:
er lässt schon wieder nicht caio spielen ich bekomm gleich en föhn    


Glückwunsch zum ersten Jammerkommentar am heutigen Tag


und mr. boccia simmer ruhisch ?!  



och, ich Ruhe in mir und gebe mir die Kommentare all der "Fans" hier, die

a) sich teils neu anmelden, um in kaum verständlicher Sprache ein mühsames "Funkel raus, hab Plasma getreten wegen scheiss Spielenrei" rauskotzen

b) seit Wochen schon jammern, wie schlecht doch alles ist und dass sie es doch immer schon gewusst haben

c) den Abstieg nächste Saison für unausweichlich halten

und auch die Beiträge der Fans, die

a) sauer und angefressen sind, und zwar völlig zurecht, aber nicht unreflektiert auf alles eintreten, das da gestern am Platz stand

Das war nix gestern, aber sowas von gar nix - aber scheiss egal, ich gehe davon aus, dass Trainer und Spieler die Lehren draus ziehen werden und am Mittwoch eine andere Einstellung gezeigt wird.

Genug geschrieben, jetzt quäle ich mich mal durch die Analysen der Spezialisten hier. *wo-ist-der-Kotzsmilie*
#
Ok, man legt hier großen Wert auf die letzten Niederlagen, oder besser gesagt das "Warum" steht ganz oben.

Nun habt ihr mich neugierig gemacht:

Es gibt bei euch also das Saisonziel 45 + x, was bis jetzt noch nicht unmöglich ist? Das Ziel kann also noch erreicht werden!

Zu Hause habe ihr u.a. folgende Teams geschlagen:

- Berlin
- Hamburg
- Leverkusen
- Bremen

Remis wurden zu Hause gegen folgende erreicht:

- Bayern
- Schalke

Auswärts habt ihr u.a. gewonnen:

- Berlin
- Karlsruhe
- Leverkusen

sowie Punkteteilungen in:

- Bochum
- München
- Dortmund
- Wolfsburg

Soll ich euch jetzt mal ein Beispiel geben wie man Auswärts NICHT spielt?

1:3 Niederlage in Berlin
0:1 in Karlsruhe
1:4 in Bremen
1:2 in Rostock
1:4 in Hamburg
0:2 in Bielefeld
1:4 in Schalke
0:3 in Leverkusen
1:4 in München

Zugegeben, wir spielen in dieser Saison klasse Heimspiele, aber gerade die fettgedruckten Ergebnisse tun sehr sehr weh und zeigen eigentlich, dass ihr bei diesen Gegnern deutlich besser abgeschnitten habt als wir!

Was sollen wir denn sagen, wenn es mal wieder ne 4er Klatsche gegeben hat? Davon hatten wir in dieser Saison deutlich mehr als ihr und jedesmal unterstellten wir "Leistungsverweigerung", aber die Spieler wollten mit Sicherheit gewinnen, aber es gibt eben mal diese Tage. Ist deswegen jetzt alles schlecht? Man gewinnt keine 34 Spiele in einer Saison, es gibt auch mal NIederlagen und ab und zu sogar welche die RICHTIG weh tun! So ist der Sport.

Ich verstehe also euren Frust über die letzten Lesitungen, aber was habt ihr denn vor der Saison unterm Strich für einen Tabellenplatz erwartet?

Meint ihr ich habe mir gewünscht am Ende um den fünften Platz zittern zu müssen? Gewinnt heute Leverkusen in Duisbur, dann sind wir, Hamburg und eben Leverkusen wieder punktgleich, aber Hamburg und Leverkusen haben jetzt Heimspiele, währen wir in Dortmund und in Wolfsburg spielen müssen. Erst dann ist der letzte Spieltag gegen Bielefeld wieder ein Heimspiel, aber vielleicht ist dann alles schon vorbei für uns!

Wolltet ihr also in den UEFA-Cup? Ist das jetzt eine Überraschung, dass es vermutlich 5-6 bessere Klubs in der Liga gibt? Überlegt mal, wir sind aktueller Meister und müssen uns, wenn es dumm kommt, auch mit einem NICHT UEFA-Cup Platz begnügen.

Und warum? Weil eine Saison lang ist und sich viel ändern kann in dieser Zeit. Wir hatten unsere Schwächephase in der Hinrunde, da haben wir die Champions League verspielt. Dafür drehen wir jetzt auf.

Ihr hattet eure starke Phase auch in der Hinrunde, dafür schwächelt ihr jetzt ein wenig. KEINER spielt eine Saison kostant gut durch!

Auch wenn ihr aktuell nicht zufrieden sein könnt, unterm Strich könnt ihr es am Ende der Saison dann doch sein, denn auch wenn es einige hier nicht so sehen wollen, das war ein gutes Jahr für euch, denn ihr habt am Ende vermutlich einen einstelligen Tabellenplatz und seid knapp am UEFA-Cup gescheitert. Nicht mehr und nicht weniger!

Und nächste Saison wird versucht sich weiter zu steigern, vielleicht klappt es ja schon 2009 mit dem Europacup!

Ihr habt eine gute Mannschaft und gute Fans, da entwickelt sich etwas, aber es kann nie von heute auf morgen von 0 auf 100 gehen. Macht so weiter wie bisher und dann spielen wir hoffentlich schon bald beide europäisch
#
VfB_Mitcher schrieb:
...


Du sprichst weisere Worte als so einige User hier, die sich Eintracht-Fans nennen! Danke, danke, danke!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  

PS: Ja, ich hab mich gestern auch über die desolate Leistung der Mannschaft aufgeregt. Dennoch finde ich es immer noch schwachsinnig Trainer und Mannschaft in Frage zu stellen. Wir werden uns wieder an der Eintracht erfreuen, möglicherweise schon am Mittwoch  
#
Johanna84 schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:
...


Du sprichst weisere Worte als so einige User hier, die sich Eintracht-Fans nennen! Danke, danke, danke!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  

PS: Ja, ich hab mich gestern auch über die desolate Leistung der Mannschaft aufgeregt. Dennoch finde ich es immer noch schwachsinnig Trainer und Mannschaft in Frage zu stellen. Wir werden uns wieder an der Eintracht erfreuen, möglicherweise schon am Mittwoch    


100% agree  
#
VfB_Mitcher schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:
Hallo liebe Fans der Eintracht  

Ich bin Anhänger des VfB und war heute im Stadion bei diesem (für uns) tollen Spiel!

Normalerweise melde ich mich nach Spielen nicht im gegnerischen Forum an, gerade weil das (vor allem nach so einem Endstand) oft zu hitzigen Wortgefechten führt.

Heut ist das aber anders, denn ihr und euer Verein seid mir doch recht sympathisch!

Ihr habt heute die ersten 6 Minuten gepennt und 2 Buden bekommen, sowie nach 18 Minuten schon das 3:0. Was will man im anschließenden Spielverlauf anderes erwarten, als das die Heimmannschaft sich in einen "kleinen Rausch" spielt? Solche Tage gibt es, für uns "leider", aber für euch "zum Glück" ja eher selten. Das dies ab der 19. Minute kein normales Spiel mehr wird war ja klar.

Ich bin davon überzeugt, dass es ein ganz anders Spiel geworden wäre, wenn ihr die ersten 20 Minuten ohne Gegentreffer überstanden hättet, denn wäre unser Heimsieg keinesfalls so sicher gewesen!

Ihr spielt eine tolle Saison und eure Fans haben auch heute wieder gut Stimmung gemacht, wenn auch teilweise ziemlich einfälltig mit "Alle Schwaben sind Schweine", oder so ähnlich. Laut wart ihr aber allemal

Lasst den Kopf nicht hängen, ihr habt einen sehr sehr guten Trainer (beim Mitlesen hier könnte man ja auf andere Gedanken kommen) und ein super Team, sowie gute Fans und einen funktionierenden Verein. Ich traue euch in den nächsten 3 Spielen durchaus Siege zu, und dann habt ihr ne ganz ganz gute Saison gespielt, das dürft ihr nicht vergessen

Gruß aus der Pfalz von einem VfB`ler    


Also vielleicht solltest Du das auch in Zukunft lassen. Finde so einen Beitrag nach dem 4:1 total unangebracht. Und viel zu viele Smilies sind in dem Bericht verbaut. Feier mit Deinen Leuten und lass uns hier nach so einer Niederlage bitte in Ruhe.


Sorry, aber da stehst du wohl leider alleine mit dieser Meinung da, denn wenn ich in mein Postfach hier schaue, dann sehen deine Kollegen meinen Beitrag wohl doch etwas anders  

Aber vielleicht warst du einer von denen, die ständig nur beleidigenden Fangesang von sich gegeben haben (oder einer der das gut und angebracht findet), denn dann wundert mich deine Reaktion hier in keinster Weise!

Wenn ich hierher gekommen wäre um zu provozieren, dann würde ich das ja verstehen, aber eigentlich wollte ich manche von euch ja nur aufbauen, weil man nicht alles schlechtreden sollte. Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst, wir haben in der Hinrunde schon fast gegen den Abstieg gespielt und das als amtierender Meister. Bei uns wurde aber damals im Forum anders reagiert, obwohl wir allen Grund zu vergleichbaren Reaktionen gehabt hätten.

Schaut mal auf die Tabelle und schaut WEN ihr alles in dieser Saison hinter auch gelassen habt. Spätestens dann muss man, objektiv gesehen, von einer guten Saison sprechen.

Der Rest von eurem Forum hat sehr fair und sachlich auf meinen Beitrag reagiert, das dies nicht jeder schafft war mir aber auch klar, von daher kann ich mit so einer stupiden Reaktion sehr gut leben.

Dem Rest der "normalen" Eintracht Fans wünsche ich einen erfolgreichen Saisonabschluß mit der bestmöglichen Punkteausbeute, und nebenbei könntet ihr dem VfB damit sogar noch helfen  




1. Es heißt hier "Unsere Eintracht" und nicht "Mein VFB"
2. Brauch ich keinen Schalker, Münchner, VFBler oder sonstwen, der mich nach dem Spiel aufbauen möchte
3. War ich nicht in Stuttgart und habe auch keinen beleidigt. Und selbst wenn, beim Fussball gehören Beleidigungen und Sticheleien dazu.
4. Weiß ich, was die Mannschaft erreicht hat und bin damit zufrieden. Und auch hier brauche ich keinen VFB-Fan, der mir das erklärt.
5. Hätte ich gerne mal euer Forum gesehen, als Ihr auf den hinteren Rängen gestanden habt.
6. Finde ich es absolut lächerlich, dass Du uns jetzt hier Analysen fährst und erklärst, wo wir hätten gewinnen müssen.
7. Und rahme Dir Deine Posteingänge ein. Da bist Du ja ganz stolz drauf.
#
genau der meinung bin ich auch wie vfb mitcher und denen, die ihm zustimmen

es is klar das eine mannschaft nicht die ganze saison eine konstante leistung bringen kann, ausser wenn man so reich ist wie die bayern und man sich die besten spieler der welt kaufen kann. ^^

und natürlich bin ich genau so enttäuscht von dem spiel und den anderen 4 spielen davor wie ihr    
aber das wird wieder besser

und da brauch man auch nicht mit solchen sprüchen kommen wie: Funkel raus!!!!!
oder: Pröll kann gar nichts, der ist so schlecht
oder: Unser scheiß Sturm kann gar nichts, Ama und Fenin sind auch so schlecht
ey sagt mal gehts noch?????????????????
solche dinge kann man nicht einfach an so etwas festmachen
ey wirklich?! denkt ihr durchs jammern wirds besser??????  

die spieler werden jetzt schon daraus gelernt haben und alles daran setzen das spiel am mittwoch zu gewinnen  

also denkt mal mehr darüber nach bevor ihr solche sachen sagt wie: die sollen den trainer rausschmeissen und so.

also wartet jetzt erst mal ab wie es in der englischen woche laufen wird
denn ich bin mir sicher das wir wieder siegen werde, keine angst   ^^

achja und vfb mitcher: echt respeckt, du verstehst die situation in unserem verein besser als so mancher eintracht-fan im moment
#
AllesWirdGut schrieb:
1. Es heißt hier "Unsere Eintracht" und nicht "Mein VFB"
2. Brauch ich keinen Schalker, Münchner, VFBler oder sonstwen, der mich nach dem Spiel aufbauen möchte
3. War ich nicht in Stuttgart und habe auch keinen beleidigt. Und selbst wenn, beim Fussball gehören Beleidigungen und Sticheleien dazu.
4. Weiß ich, was die Mannschaft erreicht hat und bin damit zufrieden. Und auch hier brauche ich keinen VFB-Fan, der mir das erklärt.
5. Hätte ich gerne mal euer Forum gesehen, als Ihr auf den hinteren Rängen gestanden habt.
6. Finde ich es absolut lächerlich, dass Du uns jetzt hier Analysen fährst und erklärst, wo wir hätten gewinnen müssen.
7. Und rahme Dir Deine Posteingänge ein. Da bist Du ja ganz stolz drauf.


Stimmt, du brauchst keinen VfB-Fan, denn DU brauchst professionelle Hilfe!

Lächerlich ist hier nur einer, aber ich glaube nicht das ICH das bin!

Es gibt aber in jeder Gruppierung jemanden der "anders" ist, also mach dir nichts draus, du überraschst mich in keinster Weise!

Deine Kollegen jedenfalls sind mir sympathisch, du dagegen verdienst mein Mitleid, denn deine Probleme scheinen Tiefgründiger zu sein, ob da Fan-Sein für dich das richtige ist? Ich weiß es nicht  

Dem Rest der Eintracht-Fans wünsche ich alles Gute  
#
Dann sind wir wohl fast alle für Dich überflüssig, weil wir eine andere Meinung haben.  Eigentlich bist Du doch der typische Besserwisser.  

Fridolin F. erreicht diese Truppe nicht mehr und das nicht erst seit Hannover.
aber das ...
a) sauer und angefressen sind, und zwar völlig zurecht, aber nicht unreflektiert auf alles eintreten, das da gestern am Platz stand

... ist mit Abstand der geilste Satz.  

ps.
Jetzt bin ich schon 2 ganze Tage angemeldet.
Bin mal gespannt wie lange dieses Gefasel wohl anhält von diesen Profischönettermachern. Dieser Meinungsstiel erinnern mich irgendwie an unsere Politiker.
#
zrx1100 schrieb:
Dann sind wir wohl fast alle für Dich überflüssig, weil wir eine andere Meinung haben.  Eigentlich bist Du doch der typische Besserwisser.  


Wen meinst du?
#
VfB_Mitcher schrieb:


Dem Rest der Eintracht-Fans wünsche ich alles Gute    


Dir auch alles erdenklich Gute und jetzt freu Dich 3 Tage lang über Euer zu gering ausgefallenes 4:1 und dann verpiss Dich bitte auch wieder in Euer Forum!  
#
sotirios05 schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:


Dem Rest der Eintracht-Fans wünsche ich alles Gute    


Dir auch alles erdenklich Gute und jetzt freu Dich 3 Tage lang über Euer zu gering ausgefallenes 4:1 und dann verpiss Dich bitte auch wieder in Euer Forum!    


Vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung über euch doch daneben, denn so wie man hier im Forum teilweise behandelt wird gibt das schon zu denken!

Übrigens:

Über diesen Sieg muss ich mich keine 3 Tage lang freuen, weil ...
#
VfB_Mitcher schrieb:


Vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung über euch doch daneben, denn so wie man hier im Forum teilweise behandelt wird gibt das schon zu denken!



... hat der VfB eigentlich auch eine Hallenhalma-Abteilung... ??
#
sotirios05 schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:


Vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung über euch doch daneben, denn so wie man hier im Forum teilweise behandelt wird gibt das schon zu denken!



... hat der VfB eigentlich auch eine Hallenhalma-Abteilung... ??  


Naja, so jemand kann ja nur belächelt, aber nicht ernst genommen werden  
#
VfB_Mitcher schrieb:
sotirios05 schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:


Vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung über euch doch daneben, denn so wie man hier im Forum teilweise behandelt wird gibt das schon zu denken!



... hat der VfB eigentlich auch eine Hallenhalma-Abteilung... ??  


Naja, so jemand kann ja nur belächelt, aber nicht ernst genommen werden  



Jaja, lächel nur weiter - aber bitte im Schwabenforum!
Deine herablassenden Ratschläge, warum es uns so gut geht, braucht hier kein Mensch. Schaut lieber mal als "Deutscher Meister", nachdem ihr euch und Deutschland kräftig international blamiert habt, dass ihr es überhaupt noch in die UEFA Ränge schafft.
#
Südattila schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:
sotirios05 schrieb:
VfB_Mitcher schrieb:


Vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung über euch doch daneben, denn so wie man hier im Forum teilweise behandelt wird gibt das schon zu denken!



... hat der VfB eigentlich auch eine Hallenhalma-Abteilung... ??  


Naja, so jemand kann ja nur belächelt, aber nicht ernst genommen werden  



Jaja, lächel nur weiter - aber bitte im Schwabenforum!
Deine herablassenden Ratschläge, warum es uns so gut geht, braucht hier kein Mensch. Schaut lieber mal als "Deutscher Meister", nachdem ihr euch und Deutschland kräftig international blamiert habt, dass ihr es überhaupt noch in die UEFA Ränge schafft.


Nun gut, wenigsten KÖNNEN wir uns noch für den UEFA-Cup qualifizieren und Champions League spielt ja auch nicht gerade jeder Verein der Liga

"Herablassende Ratschläge"? Lächerlich hoch 10

Hier gibt es viele Fans mit Stil, aber leider auch etliche Idioten, die es wohl lieber haben, wenn gegnerische Fans provozierend in ihrem Forum auftreten, damit sie jemanden haben an dem ihr euren Frust auslassen können!

Mit gepflegter Fanlkultur haben hier ein paar wenige absolut nichts zu tun, aber dass kann dann ja auch wieder für einen Charakter sprechen!

Und lieber blamiere ich mich in der Champiuons League gegen Barca, Lyon oder Glasgow, als im UEFA-Cup gegen Petersburg und die anderen Klubs wo man sich so durchgemogelt hat. DAS ist blamieren, aber nicht in einer Schwächephase gegen Barca auszuscheiden

Ich verabschiede mich jetzt von hier und gehe wieder ins VfB-Forum um den MSV Duisburg zu feiern.

Aber ich schaue ab jetzt gelegentlich bei euch mal rein und amüsiere mich über die kleine Gruppe von "Schwachköfen" (dazu zähle ich, wenn es nach dem Inhalt der Postings geht, auch Dich!), die mit anderen Fans nicht normal umgehen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass mir ein Besuch in diesem Forum regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. denn wenn ich so die Beiträge nach dem Spiel gegen unseren VfB anschaue, dann bin ich fest davon überzeugt, dass es einigen hier an etwas Hirnmasse fehlt  

Mir tun die vernünftigen Fans der Eintracht hier leid, die sich hier mit einigen Hohlbrummern abgeben müssen und keine Chance auf Bereinigung der "Bruddler" haben. So zumindest entnehme ich es den Nachrichten die ich von netten Frankfurtern hier bekommen habe.

Arme Eintracht!

Schönes Stadion, klasse Fans, sympathischer Verein, gut geführter Klub, aber trotzdem nicht frei von Unterentwickelten  
#
VfB_Mitcher schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
1. Es heißt hier "Unsere Eintracht" und nicht "Mein VFB"
2. Brauch ich keinen Schalker, Münchner, VFBler oder sonstwen, der mich nach dem Spiel aufbauen möchte
3. War ich nicht in Stuttgart und habe auch keinen beleidigt. Und selbst wenn, beim Fussball gehören Beleidigungen und Sticheleien dazu.
4. Weiß ich, was die Mannschaft erreicht hat und bin damit zufrieden. Und auch hier brauche ich keinen VFB-Fan, der mir das erklärt.
5. Hätte ich gerne mal euer Forum gesehen, als Ihr auf den hinteren Rängen gestanden habt.
6. Finde ich es absolut lächerlich, dass Du uns jetzt hier Analysen fährst und erklärst, wo wir hätten gewinnen müssen.
7. Und rahme Dir Deine Posteingänge ein. Da bist Du ja ganz stolz drauf.


Stimmt, du brauchst keinen VfB-Fan, denn DU brauchst professionelle Hilfe!

Lächerlich ist hier nur einer, aber ich glaube nicht das ICH das bin!

Es gibt aber in jeder Gruppierung jemanden der "anders" ist, also mach dir nichts draus, du überraschst mich in keinster Weise!

Deine Kollegen jedenfalls sind mir sympathisch, du dagegen verdienst mein Mitleid, denn deine Probleme scheinen Tiefgründiger zu sein, ob da Fan-Sein für dich das richtige ist? Ich weiß es nicht  

Dem Rest der Eintracht-Fans wünsche ich alles Gute    


Die tiefgründigen Probleme scheinst wohl eher du zu haben.
Aber da du ja angeblich nicht zum pöbeln gekommen bist, es aber langsam doch in die Richtung ausartet empfehle ich dir das hier
#
VfB_Mitcher schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
1. Es heißt hier "Unsere Eintracht" und nicht "Mein VFB"
2. Brauch ich keinen Schalker, Münchner, VFBler oder sonstwen, der mich nach dem Spiel aufbauen möchte
3. War ich nicht in Stuttgart und habe auch keinen beleidigt. Und selbst wenn, beim Fussball gehören Beleidigungen und Sticheleien dazu.
4. Weiß ich, was die Mannschaft erreicht hat und bin damit zufrieden. Und auch hier brauche ich keinen VFB-Fan, der mir das erklärt.
5. Hätte ich gerne mal euer Forum gesehen, als Ihr auf den hinteren Rängen gestanden habt.
6. Finde ich es absolut lächerlich, dass Du uns jetzt hier Analysen fährst und erklärst, wo wir hätten gewinnen müssen.
7. Und rahme Dir Deine Posteingänge ein. Da bist Du ja ganz stolz drauf.


Stimmt, du brauchst keinen VfB-Fan, denn DU brauchst professionelle Hilfe!

Lächerlich ist hier nur einer, aber ich glaube nicht das ICH das bin!

Es gibt aber in jeder Gruppierung jemanden der "anders" ist, also mach dir nichts draus, du überraschst mich in keinster Weise!

Deine Kollegen jedenfalls sind mir sympathisch, du dagegen verdienst mein Mitleid, denn deine Probleme scheinen Tiefgründiger zu sein, ob da Fan-Sein für dich das richtige ist? Ich weiß es nicht  

Dem Rest der Eintracht-Fans wünsche ich alles Gute    


Bei Dir tickt es wohl nicht mehr richtig? Mich hier so zu beleidigen - und das als Gast. Mach Dich hier schoen mal aus unserem Forum raus!

Ist das Stuttgart-Forum so langweilig, dass Du Dich jetzt hier mit Eintracht-Fans anlegen musst? Kümmer Dich um Deinen Verein und Eure Probleme und lass uns hier in Ruhe.
#
LOL, an Gäste die sich anständig benehmen Erwartungen stellen, aber selbst alles andere als Gastfreundlich sein  

Die gewisse Minderheit wird hier immer lustiger  

Schade das ich euch nicht zeigen soll was eure Kollegen so über euch schreiben  

Der Frust muss ja sowas von ausgeprägt sein, das kenne ich ja so gar nicht!

Wie gesagt, macht ruhig weiter so, ich bin für jedes Lächeln dankbar, welches mir von einigen Bruddlern geschenkt wird.

@ alle anderen:

Wie haltet ihr das mit diesen Scherzkecksen nur aus? RESPEKT!
#
VfB_Mitcher schrieb:
LOL, an Gäste die sich anständig benehmen Erwartungen stellen, aber selbst alles andere als Gastfreundlich sein  

Die gewisse Minderheit wird hier immer lustiger  

Schade das ich euch nicht zeigen soll was eure Kollegen so über euch schreiben  

Der Frust muss ja sowas von ausgeprägt sein, das kenne ich ja so gar nicht!

Wie gesagt, macht ruhig weiter so, ich bin für jedes Lächeln dankbar, welches mir von einigen Bruddlern geschenkt wird.

@ alle anderen:

Wie haltet ihr das mit diesen Scherzkecksen nur aus? RESPEKT!


Was bist Du denn für ein Schizo? Klar, hast hier so viele Freunde, die Dir dauernd Liebesmails schreiben. Aber Du hast es denen versprochen, nichts zu sagen. Wird ja immer lustiger. Und nur zur Info. Keks schreibt man nicht mit ck - lass die Finger vom Alkohol. Vielleicht hören dann auch die Hallus mit den ganzen Freunden in Schwarz-Rot auf  


Teilen