>

heute 20 uhr 15 auf RTL...

#
[font=Comic Sans MS]es knuellert...[/font]
#
Filzlaus schrieb:
[font=Comic Sans MS]es knuellert...[/font]


Wer knuellert so laut im Knuellerloch, es ist der Knueller er knuellert noch.
#
Heute um 20:15 Uhr gibt`s doch den Beckham.
#
Deutschland sucht den superknueller
#
Jetzt lasst doch mal die Flachpfeife in Ruhe...
#
Also ich guck mir den Bohlen an, denn ich lach so gern über die, die net singen können und es einfach net einsehen wollen

P.S.: Ich kann selbst NICHT singen, aber ich mach mich nur privat zum Affen
#
Oh ein Intelligenter   Übers Internet wusste sein gegenüber, das er intelligent ist
#
david ralbrowski ein fast knueller
#
Max von Thun ist ja schon was leckeres
#
adscholo pologize
#
HessiP schrieb:
adscholo pologize


Oh ja das war schön und das tolle inglisch set he schpiik ...
#
      Herrlich      

Manche leiden an hochgradiger Selbstüberschätzung  
#
Ekelt der Bohlen den von Thun raus
#
Wieso ekelt ?  Wer ist das überhaupt.  Schauspieler und Sänger ?  Noch nie was von diesem Möchtegern-Jurymitglied gehört
#
Wenn man Max von Thun als Jurymitglied engagiert, muss man ihm auch seine Meinung zugestehen. Auch wenn die Bohlen nicht gefällt.  
#
BILD sucht den Superstar. Kann man sich echt nicht länger als 10 Minuten geben. Und diese tollen Effekte erst.
#
Sohn von Schauspieler Friedrich von Thun und er ist auch Schauspieler und Sänger ...

Egal wer da auch sonst neben dem Bohlen hockt, es sind alles Möchtegern-Jurymitglieder mit angeblicher Ahnung ...
#
Shlomo schrieb:
BILD sucht den Superstar. Kann man sich echt nicht länger als 10 Minuten geben. Und diese tollen Effekte erst.


Aber besser als Dschungelcamp  
#
Tom66 schrieb:
Shlomo schrieb:
BILD sucht den Superstar. Kann man sich echt nicht länger als 10 Minuten geben. Und diese tollen Effekte erst.


Aber besser als Dschungelcamp    


Puh, du stellst ja Vergleiche an....
#
Ich find die meisten Lieder auch scheiße, die im Radio laufen ... auch wenn das in 50 Ländern die 1 ist ...

Der Bohlen hat halt gern recht und wenn jemand anderer Meinung ist dann war es das für den Anderen und er gibt Müll von sich, wie eigentlich meistens ...


Teilen