>

[BIETEN] Willkür-Sticker *Gewinn wird gespendet*

#
Vielen Dank,
habe meine Sticker erhalten
#
So miene sind auch gestern gekommen! Vielen Dank!
#
Meine habe ich eben erhalten.
Vielen Dank
#
So, die letzten paar Hundert Willkür-Sticker sind noch erhältlich, da wir unseren Archiv-Bestand etwas herabgesetzt haben.

Wer also noch welche braucht, sollte jetzt zugreifen, da es definitiv keinen Nachdruck der Willkür-Sticker mehr geben wird.


www.nrw-adler.de
#
Wenn die doch so gefragt sind warum wollt ihr nicht nochmal welche drucken? Kommt ja der Kurve zu gute!
#
plueschi schrieb:
Wenn die doch so gefragt sind warum wollt ihr nicht nochmal welche drucken? Kommt ja der Kurve zu gute!



Wir haben bereits beschlossen, mit dem Gewinn die Oberrang-Supporters zu unterstützen, da wir dieses Projekt für sehr sinnvoll und förderungswürdig ansehen.

Vielleicht haben die NRW-Adler ja in 2009 wieder einen thematisierten Sticker, welcher sich lohnt zu kaufen.  
#
na das wollen wir doch hoffen!
#
hab per mail welche bestellt, hoffe auf ne baldige antworrt ...


Teilen