Da ich noch nie dabei war, meine Fragen: Karten gibt es nur über den Veranstalter oder hat die Eintracht ein Kontingent? Wie lauten die Blöcke für die Eintracht und kann man das bei der Bestellung sehen? Danke Euch!
Das ist der Beitrag zum letztjaehrigen Harder Cup, denke, dass sich da nicht viel veraendert haben wird. Blockinfos kriegst du dann meistens beim Kartenkauf direkt.
saparena.de sind alle Mannschaftsblöcke ausgegraut, beim Anruf bei der SAP wird mir gesagt, der Verkauf der Karten für die Fans der jeweilgen Mannschaft läuft über den Verein. Die Eintracht weiß aber auch von nix wie man an Karten kommt. Was ist da los?
Hatte eine E-Mail geschrieben und als Antwort bekommen das der Ticketverkauf.ab nächster Woche über die Eintracht geht und das Restkontigent im Laufe des Tages freigeschaltet wird.
Servus Brauche 4 Karten für den harder Cup Natürlich in SGE block. Leider hab ich keine Kreditkarte um mir die karten zu bestellen, kann mir jemand sagen, wo ich welche her kriege ohne eine Kreditkarte zu brauchen Gruß
CAioooo schrieb: Servus Brauche 4 Karten für den harder Cup Natürlich in SGE block. Leider hab ich keine Kreditkarte um mir die karten zu bestellen, kann mir jemand sagen, wo ich welche her kriege ohne eine Kreditkarte zu brauchen Gruß
Ich nehme mal an Anfang/Mitte Dezember wird im "Suche & Biete" ein Thread eröffnet wo die Leute ihre Karten verkaufen.
Karten gibt es nur über den Veranstalter oder hat die Eintracht ein Kontingent?
Wie lauten die Blöcke für die Eintracht und kann man das bei der Bestellung sehen?
Danke Euch!
Das ist der Beitrag zum letztjaehrigen Harder Cup, denke, dass sich da nicht viel veraendert haben wird. Blockinfos kriegst du dann meistens beim Kartenkauf direkt.
Hier bitte Eben noch gefunden.
saparena.de sind alle Mannschaftsblöcke ausgegraut, beim Anruf bei der SAP wird mir gesagt, der Verkauf der Karten für die Fans der jeweilgen Mannschaft läuft über den Verein. Die Eintracht weiß aber auch von nix wie man an Karten kommt.
Was ist da los?
Brauche 4 Karten für den harder Cup
Natürlich in SGE block. Leider hab ich keine Kreditkarte um mir die karten zu bestellen, kann mir jemand sagen, wo ich welche her kriege ohne eine Kreditkarte zu brauchen
Gruß
alle in den VIP Bereich, auch ohne Karte...
Ich nehme mal an Anfang/Mitte Dezember wird im "Suche & Biete" ein Thread eröffnet wo die Leute ihre Karten verkaufen.
Is ja net so weit