>

Mit dem Zug nach Hannover

#
Hallo Eintrachtfans,
wann erfährt man denn, ob ein Sonderzug nach Hannover fährt?
Die normalen Verbindungen sind ja leider ziemlich ungünstig.
#
Bis Morgen kann man billig ICE-Fahrten über die Handy-App von der DB buchen (DB Navigator). Zu zweit 100 Euro für Hin- und Rückfahrt.
#
Gibt es niemanden mehr, der mit dem Wochenendticket ab Frankfurt nach Hannover fahren will?
(Nur noch Leute mit Geld unterwegs oder wie?? )

Ich jedenfalls habe vor mit dem Wochenendticket zu fahren und  hätte gerne gaaanz viel Mitfahrer/innen..
#
Hannover ? Bahn ? da wird doch wieder gestreikt  
#
Nee.....
Und wenn doch ist immer noch Zeit sich umzusehen.
#
Wir werden auch mit dem WET nach Hannover fahren. Allerdings von Eschwege (oder Göttingen, mal schauen) aus. Bis jetzt sind wir nur zwei. Falls jemand noch Plätze aufm WET frei hat, darf er sich gerne melden  
#
Guden Abend zusammen.

Ich komme aus Münster und wollte einfach mal hier nachfragen, ob auch Frankfurter über Münster fahren und man sich evtl. ein Ticket teilen kann.
#
Ich wäre dabei allerdings ab Gießen, aber gerne wet
womeninblack schrieb:
Gibt es niemanden mehr, der mit dem Wochenendticket ab Frankfurt nach Hannover fahren will?
(Nur noch Leute mit Geld unterwegs oder wie?? )

Ich jedenfalls habe vor mit dem Wochenendticket zu fahren und  hätte gerne gaaanz viel Mitfahrer/innen..


womeninblack schrieb:
Gibt es niemanden mehr, der mit dem Wochenendticket ab Frankfurt nach Hannover fahren will?
(Nur noch Leute mit Geld unterwegs oder wie?? )

Ich jedenfalls habe vor mit dem Wochenendticket zu fahren und  hätte gerne gaaanz viel Mitfahrer/innen..
#
Wäre bei ner WET-Tour ebenfalls dabei (ab FFM)  
#
Mit dem WET nach Hannover, würde ich folgende Verbindung nehmen:

Frankfurt Hbf ab 7:18 Gleis 14 RE4152
Kassel-Wilhelmshöhe an 9:26 Gleis 9

Kassel-Wilhelmshöhe ab 10:00 Gleis 10 RE3908
Warburg an 10:35 Gleis 3

Warburg ab 10:39 Gleis 4 ERB90098
Altenbeken an 11:01 Gleis 21

Altenbeken ab 11:27 Gleis 21
Hannover Hbf an 13:03 Gleis 2

So spart man sich von Göttingen nach Hannover den Metronom mit seinem ach so tollen Alkoholverbot und 100 Securitys. Haben die letzten male auch immer diese Verbindung genommen.
#
Moin,

gibt es auch Fans die aus dem Norden zb. Hamburg oder Pinneberg/Elmshorn nach Hannover fahren? Würde mich mal interessieren, da ich mit dem ICE ab HH-HBF fahre.

Michaela
#
Gude,

gibt's hier ein paar Bremer (und Umgebung) die von Bremen HBF nach Hannover fahren? Evtl. könnte man sich ja am Gleis in Bremen treffen.

Gruß
Alex
#
fahren zu zweit aus bielefeld, vielelicht können wir uns zusammentun????
#
alxbrnkmnn schrieb:
Gude,

gibt's hier ein paar Bremer (und Umgebung) die von Bremen HBF nach Hannover fahren? Evtl. könnte man sich ja am Gleis in Bremen treffen.

Gruß
Alex


Gude

Wohne in Bremen und fahre Morgen mit der Bahn nach Hannover!
Meld dich mal via PN!  Vllt. bekommen wir es ja hin, gemeinsam zu fahren

Gruß Marco


Teilen