>

Faninfo: Auswärts in Hoffenheim

#
Nemo schrieb:
wenn man Bier pissen kann, da kann das sein, aber die Becher wurden auf Gürtelhöhe gefüllt.

Polizei?


Wenn das wirklich stimmt ist es an Perversion kaum zu überbieten... ich hoffe den Verantwortlichen hat man Einhalt geboten.. in welcher Art und Weise auch immer!
#
outsider schrieb:
Gude
Kann mir jemand noch mal den genauen Text von dem tabaluga von gestern schreiben? War richtig geil!


Eintracht Frankfurt SGE
Du bist meine große Liebe, egal
Was auch immer passiert
Ich bleibe stets bei dir, bei dir, bei dir
#
Diegito schrieb:
Nemo schrieb:
wenn man Bier pissen kann, da kann das sein, aber die Becher wurden auf Gürtelhöhe gefüllt.

Polizei?


Wenn das wirklich stimmt ist es an Perversion kaum zu überbieten... ich hoffe den Verantwortlichen hat man Einhalt geboten.. in welcher Art und Weise auch immer!


Die Anzahl der Vollhonks bei diesem Spiel fand ich enorm hoch. Warum auch immer. Hatte leichte Bordeaux-Tendenzen. Vor allem ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man sich (schon rein zeitlich) auf einer Fahrtstrecke von 120km zu dermaßen zurußen kann, dass alles zu spät ist.
#
Flea schrieb:


Die Anzahl der Vollhonks bei diesem Spiel fand ich enorm hoch. Warum auch immer. Hatte leichte Bordeaux-Tendenzen. Vor allem ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man sich (schon rein zeitlich) auf einer Fahrtstrecke von 120km zu dermaßen zurußen kann, dass alles zu spät ist.


Man kann ja ein Bierchen mehr trinken, aber am Freitag waren es echt bei vielen weit mehr als nur ein Bierchen. So viel zum Thema 1 Promille Grenze. Im Stadion konnten sie wohl kaum diesen Zustand erreichen, gab ja nur alkoholfreies.
#
Flea schrieb:
Diegito schrieb:
Nemo schrieb:
wenn man Bier pissen kann, da kann das sein, aber die Becher wurden auf Gürtelhöhe gefüllt.

Polizei?


Wenn das wirklich stimmt ist es an Perversion kaum zu überbieten... ich hoffe den Verantwortlichen hat man Einhalt geboten.. in welcher Art und Weise auch immer!


Die Anzahl der Vollhonks bei diesem Spiel fand ich enorm hoch. Warum auch immer. Hatte leichte Bordeaux-Tendenzen. Vor allem ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man sich (schon rein zeitlich) auf einer Fahrtstrecke von 120km zu dermaßen zurußen kann, dass alles zu spät ist.
war mit zwei Kollegen da. Die meinten auch was von Dauerkiffen im Stadion.
Bei meiner Erkältung hab ich davon nix mitbekommen.
#
eagle1972 schrieb:
Flea schrieb:
Diegito schrieb:
Nemo schrieb:
wenn man Bier pissen kann, da kann das sein, aber die Becher wurden auf Gürtelhöhe gefüllt.

Polizei?


Wenn das wirklich stimmt ist es an Perversion kaum zu überbieten... ich hoffe den Verantwortlichen hat man Einhalt geboten.. in welcher Art und Weise auch immer!


Die Anzahl der Vollhonks bei diesem Spiel fand ich enorm hoch. Warum auch immer. Hatte leichte Bordeaux-Tendenzen. Vor allem ist für mich immer wieder erstaunlich, wie man sich (schon rein zeitlich) auf einer Fahrtstrecke von 120km zu dermaßen zurußen kann, dass alles zu spät ist.
war mit zwei Kollegen da. Die meinten auch was von Dauerkiffen im Stadion.
Bei meiner Erkältung hab ich davon nix mitbekommen.



Ach die sind doch lieb, solang sie kein Weed pissen und auf die eigenen Leutz schmeissen  
#
eagle1972 schrieb:
Dann wäre kaum Polizei aufmarschiert oder?

Ich denke mal, das war mitte Hälfte 1 und 2 oder?
Zu erkennen war optisch kein Auslöser


Sind die nicht von oben nach unten links neben dem Gästeblock aufmarschiert?
#
reggaetyp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Dann wäre kaum Polizei aufmarschiert oder?

Ich denke mal, das war mitte Hälfte 1 und 2 oder?
Zu erkennen war optisch kein Auslöser


Sind die nicht von oben nach unten links neben dem Gästeblock aufmarschiert?


Ich saß links daneben und die sind unten rein direkt hoch marschiert. Wohin es dann ging hab ich nicht weiter verfolgt.


Teilen