Hallo, biete einen Original Eintracht Frankfurt Gutschein i.H. von 40 Euro zum Verkauf an.Möchte natürlich denselben Betrag in Bar dafür bekommen. Der Gutschein wurde am 29.05.2008 im Fanshop der Commerzbank Arena gekauft und findet derzeit leider keine Verwertung. Vielleicht findet sich ja jemand der diesen Gutschein benutzen oder verschenken möchte.
Habe selber mal einen Eintracht Gutschein verschenkt, ist eine klasse Idee!
Dieser Gutschein kann im FanShop Riederwald oder in der Commerzbank Arena eingelöst werden.
Kann den Gutschein per Post schicken oder gg. bar auch irgendwo im Raum Ffm persönlich übergeben.
Webstor schrieb: Hallo, biete einen Original Eintracht Frankfurt Gutschein i.H. von 40 Euro zum Verkauf an.Möchte natürlich denselben Betrag in Bar dafür bekommen. Der Gutschein wurde am 29.05.2008 im Fanshop der Commerzbank Arena gekauft und findet derzeit leider keine Verwertung. Vielleicht findet sich ja jemand der diesen Gutschein benutzen oder verschenken möchte.
Dieser Gutschein kann im FanShop Riederwald oder in der Commerzbank Arena eingelöst werden.
Kann den Gutschein per Post schicken oder gg. bar auch irgendwo im Raum Ffm persönlich übergeben.
MfG Webstor
Da habe ich Geburtstag gehabt. Willst du ihn mir schenken?? ,-)
Oder Caio der hat da auch Geburtstag aber dem schenkste lieber en Gutschein von der Pizzeria in Neu-Isenburg
AnsgarBrinkmann schrieb: Bitte versteh mich nicht falsch, aber wo soll denn der Anreiz liegen, dir den Wisch abzukaufen?
Der Anreiz könnte einfach sein, einem anderen Fan einen Gefallen zu tun anstatt bei nächster Gelegenheit im Fanshop bar zu bezahlen. Macht natürlich nur Sinn, wenn man eh vor hat, dort einen Betrag zu investieren.
Ich dachte, in diesem Unterforum geht es gerade nicht darum, Geschäfte mit Gewinnerzielungsabsicht zu machen.
zum Verkauf an.Möchte natürlich denselben Betrag in Bar dafür bekommen. Der Gutschein wurde am 29.05.2008 im Fanshop der Commerzbank Arena gekauft und findet derzeit leider keine Verwertung. Vielleicht findet sich ja jemand der diesen Gutschein benutzen oder verschenken möchte.
MfG
Webstor
Da habe ich Geburtstag gehabt. Willst du ihn mir schenken?? ,-)
Oder Caio der hat da auch Geburtstag aber dem schenkste lieber en Gutschein von der Pizzeria in Neu-Isenburg
du könntest ihn zum beispiel abkaufen und mir dann zum geburtstag schenken
DAS ist der Anreiz
Der Anreiz könnte einfach sein, einem anderen Fan einen Gefallen zu tun anstatt bei nächster Gelegenheit im Fanshop bar zu bezahlen. Macht natürlich nur Sinn, wenn man eh vor hat, dort einen Betrag zu investieren.
Ich dachte, in diesem Unterforum geht es gerade nicht darum, Geschäfte mit Gewinnerzielungsabsicht zu machen.
Ich hab weiter oben schon 35 geboten, ich glaub kaum, dass er dein Angebot annimmt ,-)