>

S: Laden die gebrauchte Spiele kaufen (PS3)

#
Habe ein Exemplar von Call of Duty 4 für die PS3 rumliegen. Hab´s angespielt, macht mir aber nicht wirklich Spass, also so gut wie neu. Da das Spiel FSK18 ist kann ich es nicht hier anbieten oder bei eBay verkaufen.
Kennt jemand einen Laden in oder um Ffm wo ich das Spiel loswerden könnte? Ich war im Nordwest-Zentrum in dem Spieleladen im UG. Allerdings kann man dort Spiele nur in Zahlung geben. Ich möchte es aber gerne verkaufen.
Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
#
In Darmstadt gibt es einen Laden der ist oben im Luisencenter.
Weiß leider nicht wie der heißt, aber dort drinnen gibts nur einen Laden mit Computer/Konsolenspielen.
#
Don.Markus schrieb:
Habe ein Exemplar von Call of Duty 4 für die PS3 rumliegen. Hab´s angespielt, macht mir aber nicht wirklich Spass, also so gut wie neu. Da das Spiel FSK18 ist kann ich es nicht hier anbieten oder bei eBay verkaufen.
Kennt jemand einen Laden in oder um Ffm wo ich das Spiel loswerden könnte? Ich war im Nordwest-Zentrum in dem Spieleladen im UG. Allerdings kann man dort Spiele nur in Zahlung geben. Ich möchte es aber gerne verkaufen.
Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.


Also ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, das du ziemlich wenig für gebrauchte Games bekommst. Stell dich auf sehr sehr wenig Geld ein. Wenn de 30 Euro für ein Spiel bekommst, das normalerweise 60 Euronen kostet, wäre das schon sehr viel. Dies war zumindest meine Erfahrung in der Vergangenheit.

Würde versuchen es auf dem Flohmarkt loszuwerden.
#
Biete es doch einfach hier an, und lass dir irgendeinen beweis geben, dass der käufer 18 ist...
#
ich  weiß das "game shop" gebrauchte spiele ankaufen die gibt es in jeder größeren stadt schau doch mal im netz wo die läden sind
#
der Game Stop Laden in der Zeilgaliere auf der Frankfurter Zeil kauft aufjedenfall spiele ab, aber viel geld kannst du nicht erwarten.
#
probiers ma auf dem sandweg bei x konsols evtl kauft er dir des spiel ab
#
Super, die drei genannten Läden kannte ich schon mal nicht. Ich werde sie die Tage mal ablaufen und mich informieren was das Spiel so einbringt. Ich möchte ja damit keinen Gewinn machen, aber bevor es hier nur rumliegt, hat vielleicht jemand anderes Spass dran. Ich habe bewusst verzichtet es hier anzubieten, um unnötigen Ärger zu vermeiden.
Danke für die Tipps!!!
#
adler_069 schrieb:
der Game Stop Laden in der Zeilgaliere auf der Frankfurter Zeil kauft aufjedenfall spiele ab, aber viel geld kannst du nicht erwarten.


Richtig, wieviel du dafür bekommst weiß ich allerdings nicht.

http://www.gamestop.de/
#
Also ich denk mal das du bei PS3 Spielen bei dem Internetauktionshaus mit vier Buchstaben deines Vertrauens am meisten dafür bekommen dürftest.

Btw. die in den Einkaufszentren sind meistens "EB-Games" Läden. Die kaufen auch gebrauchte Spiele, hab aber keine Erfahrung was du dafür bekommt. Kommt wohl auch auch beliebtheit des Spiels drauf an. Ist CoD4 nicht noch relativ neu?
#
MrMagicStyle schrieb:
Also ich denk mal das du bei PS3 Spielen bei dem Internetauktionshaus mit vier Buchstaben deines Vertrauens am meisten dafür bekommen dürftest.

Btw. die in den Einkaufszentren sind meistens "EB-Games" Läden. Die kaufen auch gebrauchte Spiele, hab aber keine Erfahrung was du dafür bekommt. Kommt wohl auch auch beliebtheit des Spiels drauf an. Ist CoD4 nicht noch relativ neu?


Das Spiel ist auf jeden Fall relativ neu. Ich habe es seit November.
Ich hatte es ja in die Bucht gesetzt, allerdings wurde meine Auktion nach 2 Stunden gelöscht, mit dem Hinweis auf jugendgefährdende Inhalte (FSK18). Daran hatte ich nicht gedacht, da man bei Käufern das Alter nicht prüfen kann.
#
In Schlüchtern Gameland
#
Hi,

versuch es mal hier. Dort kannst du dann sogar gegen ein anderes tauschen:
http://www.trade-a-game.de/

grüße
#
Versuchs mal in Hasselroth bei:
www.kuschel-muschel.de
#
Don.Markus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also ich denk mal das du bei PS3 Spielen bei dem Internetauktionshaus mit vier Buchstaben deines Vertrauens am meisten dafür bekommen dürftest.

Btw. die in den Einkaufszentren sind meistens "EB-Games" Läden. Die kaufen auch gebrauchte Spiele, hab aber keine Erfahrung was du dafür bekommt. Kommt wohl auch auch beliebtheit des Spiels drauf an. Ist CoD4 nicht noch relativ neu?


Das Spiel ist auf jeden Fall relativ neu. Ich habe es seit November.
Ich hatte es ja in die Bucht gesetzt, allerdings wurde meine Auktion nach 2 Stunden gelöscht, mit dem Hinweis auf jugendgefährdende Inhalte (FSK18). Daran hatte ich nicht gedacht, da man bei Käufern das Alter nicht prüfen kann.


"relativ neu" ist gut... sehr relative zeitangabe sag ich mal    das spiel wurde bereits 11/07 veröffentlicht, also für mich is das net unbedingt neu  ,-)
#
In Hofheim ist auch ein Laden die kaufen auch spiele da aknnst du auch tauschen
#
AlvaroRecoba schrieb:
Don.Markus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also ich denk mal das du bei PS3 Spielen bei dem Internetauktionshaus mit vier Buchstaben deines Vertrauens am meisten dafür bekommen dürftest.

Btw. die in den Einkaufszentren sind meistens "EB-Games" Läden. Die kaufen auch gebrauchte Spiele, hab aber keine Erfahrung was du dafür bekommt. Kommt wohl auch auch beliebtheit des Spiels drauf an. Ist CoD4 nicht noch relativ neu?


Das Spiel ist auf jeden Fall relativ neu. Ich habe es seit November.
Ich hatte es ja in die Bucht gesetzt, allerdings wurde meine Auktion nach 2 Stunden gelöscht, mit dem Hinweis auf jugendgefährdende Inhalte (FSK18). Daran hatte ich nicht gedacht, da man bei Käufern das Alter nicht prüfen kann.


"relativ neu" ist gut... sehr relative zeitangabe sag ich mal    das spiel wurde bereits 11/07 veröffentlicht, also für mich is das net unbedingt neu  ,-)


Ok, wusste nicht dass es das schon so lange gibt. Wie gesagt ich hab es erst seit Nov. 08 und ein Mal gespielt. Für mich war das "relativ neu".


Teilen