>

Was hätte Motivationskünstler Löhr wohl gesagt?

#
Vor der Saisonvorbereitung gab die sportliche Leitung das Ziel 40+x aus, bis erst ein ehemaliger Handballnationalspieler und Motivationsguru kommen mußte und vermutlich vor einem erblassenden FF erklärte 45+x sei das Saisonziel.

Nun ließ die Mannschaft Ihren Motivationskünstler nicht im Stich und hatte bereits nach 26 Spieltagen 42 Punkte (also 45 minus ein Sieg) auf dem Konto. Jetzt wurde die Zielsetzung offenbar angepaßt:

Wie erreiche ich 3-4 Punkte aus 8 verbleibenden Partien, nachdem ich aus 9 Partien 19 Punkte gewonnen hatte. Das Ergebnis ist einleuchtend: Ich setze Caio auf die Bank, verlängere die Verträge mit Durchschnittskickern, rede meine Gegner stark und freue mich auf die Zukunft im Mittelmaß. Beamtenmentalität!

Was bloß "Guru-Löhr" dazu sagen würde?

jgl
#
Sehe es ein bisschen anders. Aber ich habe mir das auch überlegt.
Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn der bei unserer Mannshaft
mal vorbeischauen würde um sie für die letzten 3 Spiele zu Motivieren
und Ihnen zu sagen das wir 50 Punkte brauchen um siebter zu werden.
#
Das mit dem 45 +x ist schon okay und das wir aus 6 spielen nur 1 pnkt holen kann halt mal passieren passiert vielen.
Das größte Problem was wir schon seit der ganzen saison haben, wir schießen keine Tore unser Angriff is total harmlos und wenn ich seh das ein Caio die ganze Zeit auf der Bank sitzt und auf jeden Fall mal genau so gut ist wie die anderen kann man sich nur aufregen.

Deshalb ich bezweifle sehr das wir die 45 +x überhaupt bekommen
und dann wirds hier heiß her gehn.

Wolfsburg ist stark aber gegen die werden wir nicht gewinnen.
In Schalke werden wir auch nicht gewinnen wenn man mal realistisch ist und
die Duisburger werden am letzten Spieltag um ihr Leben rennen damit die nicht absteigen und da wir das Spiel nicht ernst nehmen weil wir den Klassenerhalt schon in der Tasche haben, verlieren wir das oder erreichen ein Unenschieden.
#
Ich kann nur hoffen, dass Herr Loehr diesen Sommer im Trainingslager wieder mit einem grossen Sortiment an Seminaren eingeplant ist.
#
Was Löhr gesagt hätte?

"Funkel, Funkel, kaum bin ich mal kurz weg, verfällst du wieder in deine schlechten Angewohnheiten!"  
#
Was ist der Grund seine Ziele nicht anzupassen? Würden wir jetzt bei 29 Punkten stehen, würde man seine Ziele doch auch korrigieren und zwar nach unten!

Aber warum diese Selbstzufriedenheit? Ist es die Angst, in diesem Jahr international dabei zu sein?

jgl


Teilen