>

Faninfo: Auswärts in Mainz

#
No Mainz schrieb:
Servus,
Weiß jemand ob das morgen ein "Risikospiel" ist.
Wollte morgen mit Freunden ein gepflegtes Bierchen am bzw im Stadion trinken, ich kann im Netz keine Infos finden.
Danke und gruss

Up
Nochmal die Frage
Danke
#
Warum Risikospiel?
#
Otti1969 schrieb:
Warum Risikospiel?

War es doch letzte Saison ,oder?
Meine mich zu erinnern das die " Derbys" risikospiele sind.
#
Gegen Lautern ja. Aber Mainz  
#
Otti1969 schrieb:
Gegen Lautern ja. Aber Mainz    

Schon klar, ist ja aber im Mainz.
Wer weiß wie die " Entscheider" da drauf sind, letztes Jahr war es aber eines meine ich. Sogar in Frankfurt oder lieg ich grade komplett falsch und verwechsel die Spiele ?
#
Ist doch gar nicht so wichtig ob Risikospiel oder nicht. Es gibt wichtigere Sachen im Leben als das Spiel bei den Clowns.
#
Otti1969 schrieb:
Ist doch gar nicht so wichtig ob Risikospiel oder nicht. Es gibt wichtigere Sachen im Leben als das Spiel bei den Clowns.

Da hat du sicherlich recht. Ging mir halt um eins, zwei Bier vorm Spiel mit Jungs die ich länger nicht gesehen habe
#
Das gibt morgen ein Fest mit 7000 Adlern  
#
Hat sich geklärt, ist sogar als Hoch-Risiko- Spiel eingestuft.
Total unnötig
#
Na dann ein oder zwei Bierchen auf das Hoch-Risiko Spiel    
#
Wisst ihr ob man von Block J zu Block L laufen kann also wo es auch überdacht ist oder ist es so wie in Hoppenheim? Würde da nänlich gerne noch in Block L zwei Kumpels treffen
#
AssaidiAdler schrieb:
Wisst ihr ob man von Block J zu Block L laufen kann also wo es auch überdacht ist oder ist es so wie in Hoppenheim? Würde da nänlich gerne noch in Block L zwei Kumpels treffen


Du müsstest einmal außen rum ums Stadion wenn mich nicht alles täuscht  und dann nicht mit dem Shuttelbus fahren weil die Gästefans werden direkt an den Gästeeingang abgeladen .
#
An die ganzen SchifffahrerInnen.

Was ein scheiß Wedder, blöder gehts ja nicht! Bringt 3 Punkte mit. Danke!
#
No Mainz schrieb:
Hat sich geklärt, ist sogar als Hoch-Risiko- Spiel eingestuft.
Total unnötig  


Die gewaltbereiten Meenzer binden doch gerne die Gäste an Bäume
#
War daheim. Begründet.

http://www.beveswelt.de/?p=9158
#
Beverungen schrieb:
War daheim. Begründet.

http://www.beveswelt.de/?p=9158



brüllmücke    
#
Beverungen schrieb:
War daheim. Begründet.

http://www.beveswelt.de/?p=9158



Danke.


Teilen