No Mainz schrieb: Servus, Weiß jemand ob das morgen ein "Risikospiel" ist. Wollte morgen mit Freunden ein gepflegtes Bierchen am bzw im Stadion trinken, ich kann im Netz keine Infos finden. Danke und gruss
Schon klar, ist ja aber im Mainz. Wer weiß wie die " Entscheider" da drauf sind, letztes Jahr war es aber eines meine ich. Sogar in Frankfurt oder lieg ich grade komplett falsch und verwechsel die Spiele ?
Wisst ihr ob man von Block J zu Block L laufen kann also wo es auch überdacht ist oder ist es so wie in Hoppenheim? Würde da nänlich gerne noch in Block L zwei Kumpels treffen
AssaidiAdler schrieb: Wisst ihr ob man von Block J zu Block L laufen kann also wo es auch überdacht ist oder ist es so wie in Hoppenheim? Würde da nänlich gerne noch in Block L zwei Kumpels treffen
Du müsstest einmal außen rum ums Stadion wenn mich nicht alles täuscht und dann nicht mit dem Shuttelbus fahren weil die Gästefans werden direkt an den Gästeeingang abgeladen .
Up
Nochmal die Frage
Danke
War es doch letzte Saison ,oder?
Meine mich zu erinnern das die " Derbys" risikospiele sind.
Schon klar, ist ja aber im Mainz.
Wer weiß wie die " Entscheider" da drauf sind, letztes Jahr war es aber eines meine ich. Sogar in Frankfurt oder lieg ich grade komplett falsch und verwechsel die Spiele ?
Da hat du sicherlich recht. Ging mir halt um eins, zwei Bier vorm Spiel mit Jungs die ich länger nicht gesehen habe
Total unnötig
Du müsstest einmal außen rum ums Stadion wenn mich nicht alles täuscht und dann nicht mit dem Shuttelbus fahren weil die Gästefans werden direkt an den Gästeeingang abgeladen .
Was ein scheiß Wedder, blöder gehts ja nicht! Bringt 3 Punkte mit. Danke!
Die gewaltbereiten Meenzer binden doch gerne die Gäste an Bäume
http://www.beveswelt.de/?p=9158
brüllmücke
Danke.