>

Russ fällt bis Saisonende aus!

#
och neee....russ fällt dann aus..wie dumm is das denn..denkt ihr er ist bei der saisongabschlussfeier trotzdem daa..?
#
Ausgerechnet Russ  

Ich hoffe, dass der, der ihn vertritt, seine Sache auch so gut macht wie Marco!

Gute Besserung für Dich Marco- wir brauchen Dich  
#
SGE-Antonia schrieb:
och neee....russ fällt dann aus..wie dumm is das denn..denkt ihr er ist bei der saisongabschlussfeier trotzdem daa..?


Wie ich unseren "Russi" so einschätze, wird er sich das nicht nehmen lassen.
#
Schade, aber ärgern hilft nicht.

Ich bin gespannt ob Vasoski an seine Leistungen vor der Verletzung anknüfen kann, das zu erfahren ist auch wichtig für die nächste Saison.
#
Nun ist es "amtlich" warum nur er in Stuttgart raus musste.

Gute Besserung Marco.
#
Gute Besserung Marco! Wir brauchen dich.
#
Mist  

Gute Besserung, Marco! Werd schnell wieder gesund!
#
@ Niemainz:

Nur weil Du mit den Meinungen anderer User nicht zurechtkommst brauchst
Du nicht beleidigend zu werden. (Rand halten usw.)
Es zwingt Dich keiner Sie zu lesen bzw. Sie zu beantworten und jeder
hat hier die gleichen Rechte.
z. B. auch seine Meinung deutlich zu vertreten.
#
Auch von mir...

Gute Besserung Marco!
Saubere Saison von ihm bisher! Wir brauchen Dich!

www.efc-koblenz.de
#
SCHUR2008 schrieb:
@ Niemainz:

Nur weil Du mit den Meinungen anderer User nicht zurechtkommst brauchst
Du nicht beleidigend zu werden. (Rand halten usw.)
Es zwingt Dich keiner Sie zu lesen bzw. Sie zu beantworten und jeder
hat hier die gleichen Rechte.
z. B. auch seine Meinung deutlich zu vertreten.


SCHUR2008 schrieb:
Ich habe nicht geschrieben das alles verkehrt ist noch das FF sofort gehen soll. Ich erwarte nur endlich von den Spielern bzw. Trainer eine positive Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger.


Hier eine kleine Auswahl aus den Posts von SCHUR2008 (du solltest deinen Nick ändern, denn du beleidigst hiermit ein Idol der Eintracht!):

Mit diesem Trainer und diesem Team steigen wir nächste Saison ab.
So viel Glück hat man nicht 2 Saisons hintereinandern.
Schon gar nicht mit so einem scheiß Trainer von dem ich bis vor kurzem
noch ein Fan war und ihn immer veteidigt habe

Kann diese scheiß Fazits von FF nicht mehr hören

Slomka hat noch nicht viel bewiesen. Den will ich auf keinen Fall als Trainer.
Mit Schalke 2ter zu werden ist nicht schwer. bei der Mannschaft.
Habe lange zu FF gestanden, aber nach der Saison muß endlich Schluß sein
sonst steigen wir nächste saison definitiv ab.

Mit dieser Mannschaft und dem Trainer steigen wir ab
!!!!!
So viel Glück hat man nicht 2 saison hintereinander

FF hat ja die aufstellungen für die nächsten 2 Spiele schon im Kopf.
Da kann einem ja nur angst und Bange werden!!!

Funkel nach dem Spiel :,, Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten und alles gegeben, wir sind halt noch nicht so weit. Stuttgart ist dieses Jahr in bestechender Form"
so was erwarte ich auch wieder. Da könnte ich kotzen bei solchen scheiß
spielen. Soll doch mal ehrlich sein.was bringt es uns wenn die Mannschaft eine gute Stimmung hat und immer verliert. Die sollen sich den ***** aufreißen und sich anschnauzen und nicht
den Gegner noch applaudieren wie toll er spielt.


Ich denke, es reicht mal langsam. Der jetzige Tabellenplatz gibt dir kein Recht, hier Amok zu laufen!

Reicht das nicht, lieber Schur2008, mit dir komme ich wirklich nicht zurecht!
#
Wirklich sehr schade  

gute Besserung  

#
Ganz schön off-topic....

Ich bin zwar kein Mod aber trotzdem so frei, euch zu bitten das per PM zu klären oder in einem der unzähligen, mittlerweile mutierten Fukel/Caio-Threads.


Teilen