>

Bruchhagen sagt was Sache ist !

#
HB : ,,Ehrlich ? Nach dem heutigen Spiel muss man realistisch sagen dass die Spieler froh sein können bei einem solch tollen Verein wie Eintracht Frankfurt spielen zu dürfen"

Da hat einer Wut im Bauch nach und vor den Vertragsverlängerungen...

Und genau so ist es ! Ich werde keine Namen nennen, aber es gibt genügende bei denen die SGE die beste Station bleiben wird.
#
Quelle?
#
eben auf Premiere, kurzer Ausschnitt bei der Übersicht der Spiele vom Wochehenede. Funkel Kommentar, Amas Kommentar und zuletzt HB mit genau diesen Worten.
#
Gibt es generell mal Quellen mit Statements des Teams über das Spiel?
Mich würde das mal interessieren, was die Verantwortlichen dazu sagen!!
#
ich denke dem SAW wird das nicht verborgen bleiben...  ,-)
#
Da sind doch mal sehr harte aber ehrliche Worte.
Freut mich das weningstens HB mehr von der Mannschaft fordert.
Ja selbst unser guter Heribert hat irgendwann die S..... voll. und erwartet
mehr von Team.
#
SCHUR2008 schrieb:
Da sind doch mal sehr harte aber ehrliche Worte.
Freut mich das weningstens HB mehr von der Mannschaft fordert.
Ja selbst unser guter Heribert hat irgendwann die S..... voll. und erwartet
mehr von Team.


Dein Forumsaktionismus nimmt ja Züge an. Jetzt ist auch noch HB mit dir einer Meinung. Geh mal langsam in die Heja, du mußt morgen Busfahren!!
#
Ähh, wenn er sagt,dass manche froh sein können,in einem solch tollen Team zu spielen,muss man denken,er denkt,manche seinen das nicht.Gibts da Hintergrunfgeräusche, oder nehme ich diese Aussage zu genau ?
Wenn er das so meint,wie er das gesagt hat, ham wir ein Problem.
#
Wer weiß... vieleicht haben Spieler oder Berater bereits gemeint dass die SGE ja nix besonderes sei und Ihr Spieler besser unterkommen könnte - ich denke da an Sotos ! Der hat scheisse gespielt aber bestimmt vorher groß angemahnt er wolle International spielen. Das wäre meine Interpretation. Oder einige haben viel mehr Geld gefordert und HB wollte nochmal ein Ausrufezeichen setzen warum es eben nicht so viel mehr gibt. Alles Spekulation
#
Um Erfolg zu haben braucht es Spieler die hungrig darauf sind, die bis zum letzten brennen! Bei uns in der Mannschft ist immer die Sprache von Harmonie- ich scheiß auf die Harmonie, viel lieber sind mir Spieler die Verantwortung übernehmen, die vorne weg gehen- auch mal auf dem Platz ein Zeichen setzen. Unsere Spieler hingegen, wie auch Heribert B. in dem hier besagten Interview anmerkte, lassen sich durch mediale Diskussionen von wegen- "einer für die Nationalmannschaft" oder "Interesse anderer Vereine" dermaßen beeindrucken, und meinen gleich wie gut sie doch sind. Wacht endlich auf, wir spielen nicht mehr im DFB Pokal mit und international schon gar nicht! Wo also kommt da schon zitierte Müdigkeit her, daß ich net lache. Klar haben wir die Saison Probleme mit Verletzungen, aber bei uns ist ja dermaßen die Luft raus, das grenzt an Arbeitsverweigerrung- daß konnten sich die Bayern erlauben, mit dem kleinen Unterschied, daß die heute die Meisterschaft feiern können. Hätte nicht gedacht das die Mannschaft sich noch mal so hängen läßt, hoffe nur das gegen VW am Mi. ne Reaktion kommt, sonst wird wohl alles niedergepfiffen -was in dieser Saison schon mal als Weiterentwicklung empfunden wurde. Das gibt mir alles keinen großen Glauben für die nächste Saison, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich vertraue da jetzt einfach mal auf die Kompetenz unserer Sportlichen Führung, darauf das sie zukünftig die richtigen Entscheidungen treffen. Dieses Umfeld sehnt sich nach Erfolg und will sehen das dort eine Mannschaft auf dem Platz steht die sich Spiel für Spiel zerreißt- eine Frage der Mentalität!

VIVA SGE
#
fromgg schrieb:
Ähh, wenn er sagt,dass manche froh sein können,in einem solch tollen Team zu spielen,muss man denken,er denkt,manche seinen das nicht.Gibts da Hintergrunfgeräusche, oder nehme ich diese Aussage zu genau ?
Wenn er das so meint,wie er das gesagt hat, ham wir ein Problem.


bei der Leistung, die sie abgeliefert haben gegen vfb, passt es ja auch...

Es heißt ja nicht, dass sie allgemein die Leistung nicht bringen können. Er ist eben wie wir alle einfach angepisst, ob des "Einsatzes" und "Willens"
#
fromgg schrieb:
Ähh, wenn er sagt,dass manche froh sein können,in einem solch tollen Team zu spielen,muss man denken,er denkt,manche seinen das nicht.Gibts da Hintergrunfgeräusche, oder nehme ich diese Aussage zu genau ?
Wenn er das so meint,wie er das gesagt hat, ham wir ein Problem.



ich denke du nimmst die Aussage zu genau
#
und genau dieser HB stellt sich seit Jahren uneingeschränkt hinter FF und lässt ihn ohne zu kritisieren arbeiten
Ich als FF Befürworter finde das gut.
Aber die angeblich anderen 90% des Forums, die ja gegen FF sein sollen, sagen dazu nichts....
Immer schön auf FF schimpfen und HB loben......
#
...das wirste aber auch nicht mehr rauskriegen.  
#
@schlappekicker: 90% ???

Merkst du noch was, oder soll ich dir lieber gleich volle Breitseite, verbal einen einschenken?

Nur noch zum kotzen dieses Forum.
#
Volker Finke herbei,............... 17 Jahre große Zauberei......... !!!!!!!!  ,-)  ,-)  ,-)
Klappt das auch bei der Eintracht ????  
#
Wir haben 1:4 verloren.

War ne schlechte Leistung. Mir geht diese ständige Kritik ziemlich aufn Sack.

FERTIG AUS!!!
#
alleine das reicht nicht
es muss mal intern krachen
damit die jungs endlich wieder aufwachen
#
45+ war das ziel und das wird auch noch erreicht! was ist denn, wenn wir jetzt noch 5-6 punkte holen(durchaus realistisch), dann sind die miesmacher wieder ganz still bzw. reden von europapokal...
#
eintrachtfanstg schrieb:
alleine das reicht nicht
es muss mal intern krachen
damit die jungs endlich wieder aufwachen  


wir sind hier doch net auf schalke oder sowas, wo kleine verzogene mistplagen mit millionengehältern alle zwei bis drei monate den kopf gewaschen bekommen müssen damit der laden läuft. was willstn da krachen lassen, wenn die mannschaft an sich funktioniert? kann mir keiner erzählen dass die gestern so schlecht gespielt haben weil der kleine marco dem kleinen michael seinen lolli weggenommen hat...


Teilen