>

Bruchhagen sagt was Sache ist !

#
Schlappekicker696 schrieb:
Philosoph schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bruchhagen im heutigen 'Kicker':

"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."

Liest sich, zumindest fuer mich, als ob der Herr Ochs also Bayern bzw. "Zementierte 6" -untauglich ist.
Diese (relativ harte Anti-Spieler) Aussage hat fast einen Hauch von der "Bundesligauntauglichkeits-Diskussion" hier im Forum...

Hat was mit Realität zu tun.
Wer glaubt schon im Ernst daran, das selbst ein Ochs in absoluter Bestform nur annähernd in München bestehen könnte? Ein Mittelmäßiger Buli-Spieler beim FCB der den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und CL-Sieger zu werden?
Da lacht sich doch jeder Mensch tot....außer die paar verwirrten hier im Forum die die SGE Brille aufhaben und meinen Ochs oder Russ könnten NatiSpieler werden.......    

koennen sie, wenn sie sich entwickeln.
dann sind sie vllt auch fuer bayern interesant, immo wohl eher nicht.
#
Wenn ein deutscher Spieler bei uns potential für die Nationalmannschaft besitzen würde wäre er eine Saison später kein Spieler mehr von uns.

Bei der Bewertung der Nationalelf muss man aber wirklich ehrlich sagen, dass da auch haufenweise Graupen bei uns Nationalspieler sind. Nur weil wir uns selber als EM-Mitfavorit bezeichnen haben die Spieler net das Potential dazu. Ein Jansen überzeugt mich zB immer noch net, Schweinsteiger sag ich mal nix zu uns über unseren Sturm (Keffin, Plodoski, Zweitligastümpner & eigentlich seit 2 Jahren Klose) denkt man besser gar net nach.

Da Spielen keine Weltklassespieler im Team ... also so is es au net.
#
Da geb ich dir recht. Unsere Topspieler sind (bis auf ganz wenige Ausnahmen) von der europäischen Spitze Lichtjahre entfernt. Und die Eintracht nochmal ein gutes Stück davon.

Sorry, aber das ist das, was mich nervt: nicht, dass ein Sotos mal hinfällt oder ein Oka danebengreift. Sowas passiert. Aber dass die Mannschaft spielerisch stillsteht und die meisten Punkte in dieser Saison mit Glück geholt hat, was ihr in der Vorsaison fehlte.

Ich weiß, der beste Fußballer, den wir haben, ist dauernd verletzt. Aber was ist mit den anderen? Wo bleiben die spielerischen Fortschritte? Spycher, Ochs kennen die gegnerische Grundlinie nur vom Hörensagen, aus der Abwehr geht es nur quer, die Spitzen turnen an den Eckfahnen herum und schlagen sich mit drei gegenspielern, Überraschungsmomente, Tempofußball a la Stuttgart = Null.

Ok, ein paar gute Spiele waren auch dabei in dieser Saison. Ein paar wenige. Aber ich sehe nicht, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt. Wer die Spiele aufmerksam verfolgt, kann es nur bestätigen. Auf die 43 zum teil mit viel Dusel geholten Punkte ist gepfiffen.

Bin mal gespannt auf Mittwoch. Auf die Mannschaft.... und auf die Aufstellung.
#
Philosoph schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bruchhagen im heutigen 'Kicker':

"Die Angebote, die in den Medien kolportiert werden, sind doch alle Luftnummern. Wer glaubt schon, daß der FC Bayern Interesse an Patrick Ochs besitzt? Wenn ich Uli Hoeness darauf anspreche, dann lacht der sich tot."

Liest sich, zumindest fuer mich, als ob der Herr Ochs also Bayern bzw. "Zementierte 6" -untauglich ist.
Diese (relativ harte Anti-Spieler) Aussage hat fast einen Hauch von der "Bundesligauntauglichkeits-Diskussion" hier im Forum...

Die Aussage von Bruchhagen kann ich nur unterstreichen! Die ganzen Traumtänzer die hier ochs als besten rechtsverteidiger der Liga und "sogar besser als Lahm" bezeichnen haben doch keine Ahnung oder die SGE-Brille noch nie abgenommen. der Ochs istn durchschnittskicker, wieso sollten die bayern den verplichten??? Sowohl im Forum als auch in der Mannschaft scheint der ehrgeiz weg zu sein, da freue ich mich doch über jeden, der unsere Leistung realistisch einschätzt und auch Kritik übt, um die entwicklung voranzutreiben!
Natürlich meine ich damit nicht Leute, die Spieler beleidigen oder pauschal alles und jeden kritisieren, die wollen ja nicht diskutieren sondern nur ihren Frust verbreiten. Die Leute, die Bedingunglos hinter der Vereinspolitik und Funkel stehen ohne auch nur Nachzufragen und mit allem sofort zufrieden sind, kann man aber doch genauso vergessen. Wieso darf man hier nicht sagen, dass mahdavikias zeit vorbei ist, wieso fordert niemand einen besseren linksverteidiger als den Spycher, den wir auch noch umgarnen mussten, dass er verlängert? Ich meine der ist doch wirklich grade mal ne solide 3-...

Diese mittelmäßigen spieler sollten froh sein in dieser tollen Stadt in diesem tollen Stadion Fussball spielen zu dürfen und nicht sonne arrogante Show wie der Ochs abziehe, a la "für meine Entwicklung ist die Eintracht toll". Ich kann Bruchhagen völlig verstehen, diese Überheblichkeit ist absolut unangebracht ohne uns würde Ochs wahrscheinlich für den FSV kicken!
#
H.B. gestern sehr souverän,im Heimspiel.
Auch dass Intresse an P.Ochs besteht,verwies er ins Reich der Fabeln.
Eine Aussage von Ihm:

Die Menschen gehen zum Fussball,
weil sie nicht wissen,wie es ausgeht.

Auch über das Forum wurde diskutiert,Rosa Schals.

Henni,war wieder Klasse!
mfg
Container-Willi.
#
Zumindest hat Heribert die These der Zementierung der ersten 6 Plätze relativiert. Wird da eventuell doch mit einem Auge nach Oben geschielt???
#
Matzel schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Dieses ewige Rummgemecker ist natürlich nicht toll aber wenn man sich die letzten vier Spiele betrachtet mehr als nur berechtigt.

Wir schiessen ein Tor und versuchen dann 70 Minuten die 0 hinten zu halten, ... die Taktik eines FF. Das hat in der Hinrunde anscheinend geklappt aber iwann merkt auch der letzte Dorfverein, wie eine Mannschaft spielt und nunja das alles war abzusehen.

Die letzten vier Spiele:

in Hannover: die Eintracht macht auswärts (!) Druck und wird ausgekontert - da erkenne ich keine Haltetaktik!

gegen Bayern: die Eintracht setzt den neuen Deutschen Meister unter Druck, hat beste Chancen und verliert unglücklich - Haltetaktik?!?

gegen BVB: ein Leistungsgerechtes Unentschieden - da das Führungstor erst kurz nach Wiederanpfiff fiel, konnte man nicht 70 Minuten auf Halten spielen. Außerdem versuchte die Mannschaft am Ende, das Spiel noch für sich zu entscheiden

in Stuttgart: eine wahrlich schwache Leistung - welches 1:0 hätte man den hier bitte 70 Minuten halten sollen?

Deine sachliche und zutreffende Analyse ist hier vollkommen fehl am Platz!

#
marcelninho85 schrieb:
 Ich kann Bruchhagen völlig verstehen, diese Überheblichkeit ist absolut unangebracht ohne uns würde Ochs wahrscheinlich für den FSV kicken!
Kicken da nicht schon einige ehemalige Eintrachtler  
#
Matzel schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Dieses ewige Rummgemecker ist natürlich nicht toll aber wenn man sich die letzten vier Spiele betrachtet mehr als nur berechtigt.

Wir schiessen ein Tor und versuchen dann 70 Minuten die 0 hinten zu halten, ... die Taktik eines FF. Das hat in der Hinrunde anscheinend geklappt aber iwann merkt auch der letzte Dorfverein, wie eine Mannschaft spielt und nunja das alles war abzusehen.

Die letzten vier Spiele:

in Hannover: die Eintracht macht auswärts (!) Druck und wird ausgekontert - da erkenne ich keine Haltetaktik!

gegen Bayern: die Eintracht setzt den neuen Deutschen Meister unter Druck, hat beste Chancen und verliert unglücklich - Haltetaktik?!?

gegen BVB: ein Leistungsgerechtes Unentschieden - da das Führungstor erst kurz nach Wiederanpfiff fiel, konnte man nicht 70 Minuten auf Halten spielen. Außerdem versuchte die Mannschaft am Ende, das Spiel noch für sich zu entscheiden

in Stuttgart: eine wahrlich schwache Leistung - welches 1:0 hätte man den hier bitte 70 Minuten halten sollen?

Komm doch nicht mit Argumenten, dass versteht der Nörgler eh nicht!

Teilen