Hal schrieb: Habe eine Karte (ermäßigt) gegen Köln abzugeben: Gegentribüne, Oberrang Block 25M, Reihe 17, Platz 20 Preis: 23€ Übergabe am Samstag vor dem Stadion oder am HBF. Bei Interesse bitte PN.
Aufgrund einer OP, biete ich für das Spiele morgen eine Dauerkarte im Block 42b an. Preis würde 15 Euro betragen. Karte müsste in Bad Homburg abgeholt und auch wieder gebracht werden (bringen dann im Laufe des Wochenendes).
biete ein steher für morgen block 42 bin erstmal unterwegs und gegen 22uhr wieder erreichbar, bei interesse einfach Pn ihr müsst aber dann gegen 22Uhr online sein, dmait das mit Übergabe und alles klappt. also einfach Pn meld mcih später
Diese Karte ist weg...
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß
--Adler--
Kontakt:01708136536
Übergabe vor Ort!
Gesamtpreis 52,00 Euro ( Onlinbestellung ).
verkauft
Evtl kann ich noch mehrere Karten anbieten, da einige Kollegen vom Grippevirus befallen sind.
Anfragen bitte per PN
Übergabe ab 14 Uhr am Bahnhof Stadion!
Sind die Karten noch da ???????
Brauche dringend zwei Karten !!!
Bitte melden !!!
Gruß KIKI
EUR 10,- für's Spiel; EUR 50 Pfand für die DK.
Übergabe nach Absprache; auch morgen vorm Spiel möglich.
Persönlich bekannte User werden bevorzugt.
bin erstmal unterwegs und gegen 22uhr wieder erreichbar, bei interesse einfach Pn ihr müsst aber dann gegen 22Uhr online sein, dmait das mit Übergabe und alles klappt.
also einfach Pn meld mcih später
Originalpreis im VVK EUR 44,- => Ich würde die Karte für EUR 40,- abgeben....Übergabe vorm Stadion.....warte auf PN
Gruß und auf 3 Punkte gegen den Geißbock
habe 1 karte für morgen übrig:
kurve west, balkon block 37i, 28,00€
bitte bei interesse telefonisch melden:
0179/9744743
per PN bis 9.30 Uhr
danach --> 01744216275
übergabe am Stadion oder HBF je nach dem ,-)
sge4ever1 schrieb:Verkaufe 1 Sitzplatzkarte ermäßigt Block 14 A für 20,00 € anstatt 23,00 € Kaufpreis !
Evtl kann ich noch mehrere Karten anbieten, da einige Kollegen vom Grippevirus befallen sind.
Anfragen bitte per PN
Übergabe ab 14 Uhr am Bahnhof Stadion!
Karte ist nicht mehr zu haben, wurde mir zugesagt!