>

Faninfo: Auswärts in Köln

#
Von wegen Fantrennung, wir waren mit einem Kleinbus 8 Personen , die Zufahrt auf P4 oder P3 verweigert , Parkplatz P4 wäre angeblich nur für Reisebusse,wurden darauf zu den Parkplätzen P6-P8 verwiesen, wo wir eigentlich nicht hinsollten um Konflikte zu vermeiden,was soll der Scheiß,wir waren diese Saison bei fast jeden Auswärtsspiel dabei aber so eine miesse Behandlung und Unfreundlichkeit haben wir bis jetzt noch nicht erlebt.
Wir fahren nicht auf Auswätsspiele um uns Gedanken zu machen ob wir Heil ans und vom Stadion kommen.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu , auch von den Kölnern da die ihren Ordnungsdienst noch dazu auffordern die gegnerichen Fans auf solche Parkplätze zu schicken, wo sie eigentlich nicht hin sollten, für was dann solche Faninfos, wenn die nicht funktionieren, wir waren richtig sauer, sind dadurch auch noch zu spät ins Stadion gekommen.              
#
hawischer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fantrennung auf Wiese: Nix. Nothing. Nada.

Dafür Schikane beim Einlass: Haben fast eine Stunde vom ersten Anstehen bis in den Block gebraucht und dafür noch dumme Sprüche von den Scheißordnern gehört.    


So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Vom Parkplatz bis zum Blockeingang ausnahmslos freundliche und hilfsbereite Ordner erlebt.


So unterschiedlich können unter Umständen die Erlebnisse sein.
#
Wir wurden auch um halb 2 nicht auf P4 gelassen und zu P3 verwiesen. Dort angekommen wollten die Ordner plötzlich die Zufahrt schließen und sagten uns der Parkplatz sei voll-darauf  folgten noch ein paar freche Worte. Sind dann ausgestiegen haben dem bisschen die Leviten gelesen und plötzlich gings dann doch. Und siehe da der Parkplatz war noch nicht mal halbvoll. Was zum Henker läuft denn falsch bei denen..
#
Wir wurden auch nicht auf P4 gelassen. Angeblich nur für Busse.
Waren dann auf P3. Rest war entspannt.
#
...glücklicherweise (fast) nur gute Erfahrungen gemacht, nette Ordner und beim Parken auf P1 (einmal verfranzt, und dann zu faul zurückzufahren...  auch alles ohne Probleme...  beim Walk durch so eine Nachbarschaft mit Kölschkneipe fast nur angenehme Leute, eins, zwei Rheinische Pfosten, aber der Rest war nett...sogar   zwei freundliche Frauen in Uniform waren verhältnismäßig freundlich....da wir im Block O2 waren, waren wir gezwungen nur "normales" Kölsch zu trinken und lustige Diskussionen mit ein Paar Anhängern der Drecksziegen haben amüsiert ...am meisten hat es jedoch genervt, bis man vom Kackstadion auf der Autobahn war, aber das lag wohl vor allem an der beschissenen Laune, aufgrund der Glanzleistung unserer Helden in Babyblau...diese Hemden sollten verbannt werden...  


Teilen