>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
Ich danke für den Tip!
Da Tochter dabei ist werde ich mal schauen was ich als Alternative noch habe. Wäre das erste mal das die wirklich ihren Mund mal auch halten würde, da lasse ich es mal lieber nicht drauf ankommen.......
#
Moin, habt ihr noch 7 Plätze frei, wir würden euch auch mal Besuchen kommen.
So für ein Stündchen ab 13:00 Uhr vorausgesetzt wir finden vom Hauptbahnhof die Bar  
#
Das werden wir schon finden! Und ich denke, das wir sogar schon gegen 12 Uhr da sein werden! Egal wie, das wird auf jeden Fall ne geile Auswärtsfahrt!!!  
#
Moik11 schrieb:
Das werden wir schon finden! Und ich denke, das wir sogar schon gegen 12 Uhr da sein werden! Egal wie, das wird auf jeden Fall ne geile Auswärtsfahrt!!!    


Nee kommen doch erst um 12:36 Uhr in Köln an:  
#
Haben Karten für O1 direkt angrenzend an Gästesteher.
#
jacken könnt ihr zuhause lassen, soll warm werden
#
Wir fahren mit 7 Mann ab Marburg um 9:23 über Gießen (11:09) und Siegen (12:10)
Ist auf dieser Strecke jemand anzutreffen?
#
Filzlaus schrieb:
jecken könnt ihr zuhause lassen


hab das mal korrigiert
#
Fahren ab Limburg um 7.45 Uhr über Koblenz nach Köln
#
Wir fahren um 9:08 ab FFM hbf nach köln auch über koblenz
#
Da wir am Samstag schon da sind, könnte ich  mir vorstellen, dass wir zum Bundesliga gucken mal reinschauen werden  
#
Gude,

Weiss jemand wie lang man vom Kölner HBF zum Stadion läuft?

dange
#
SGE-Brüller schrieb:
Gude,

Weiss jemand wie lang man vom Kölner HBF zum Stadion läuft?

dange  


Minimum 2 Stunden
#
adlerfabi schrieb:
Wir fahren mit 7 Mann ab Marburg um 9:23 über Gießen (11:09) und Siegen (12:10)
Ist auf dieser Strecke jemand anzutreffen?


Gude, fahrt doch um kurz nach 09:00 Uhr aus Gießen. Dann ist man um 11:36 in Köln HbF und geht nochmals schön in die Stadt oder zum Cafe Max. Wir (5-7) lassen uns nach Gießen aus Marburg transferieren.  
#
P.B-89 schrieb:
Karten in O1 gekauft. Verkauf ueber Koeln laeuft seit 8 Uhr.  


Gude da sitzen / stehen wir auch zu 7. Ist das der Miniblock neben dem Steher?
#
adlerfabi schrieb:
Wir fahren mit 7 Mann ab Marburg um 9:23 über Gießen (11:09) und Siegen (12:10)
Ist auf dieser Strecke jemand anzutreffen?


Wir werden ab Gießen dabei sein!
#
Wir fahren von Darmstadt um 10:40 über Mainz nach Köln, sind dann
13:05 Uhr in Köln. Zurück geht es 18:53 vom Kölner Hbf, Darmstadt 21:21 .

Noch jemand auch diese Verbindung?
#
Wie sieht das denn mit dem Gästebereich aus? Sind Steher und Sitzplätze voneinander getrennt oder kann man sich dort außerhalb der 1 und 2 Halbzeit treffen?
#
fährt von euch jemand mit einer dieser Verbindungen hier?

Abfahrt Frankfurt Hbf 09:53 mit VIA25010
Abfahrt Koblenz 12:16 mit RE 10518
Ankunft Köln Hbf 13:28

oder

Abfahrt Frankfurt Hbf 10:22 mit HLB24956
Abfahrt Siegen 12:10 mit RE 10916
Ankunft Köln Hbf 13:36

Wir sind nämlich zu siebt und suchen daher noch 3 Personen für das zweite Wochenend-Ticket.
#
naggedei schrieb:
P.B-89 schrieb:
Karten in O1 gekauft. Verkauf ueber Koeln laeuft seit 8 Uhr.  


Gude da sitzen / stehen wir auch zu 7. Ist das der Miniblock neben dem Steher?


Ja genau das ist der.


Teilen