Ich danke für den Tip! Da Tochter dabei ist werde ich mal schauen was ich als Alternative noch habe. Wäre das erste mal das die wirklich ihren Mund mal auch halten würde, da lasse ich es mal lieber nicht drauf ankommen.......
Moin, habt ihr noch 7 Plätze frei, wir würden euch auch mal Besuchen kommen. So für ein Stündchen ab 13:00 Uhr vorausgesetzt wir finden vom Hauptbahnhof die Bar
Das werden wir schon finden! Und ich denke, das wir sogar schon gegen 12 Uhr da sein werden! Egal wie, das wird auf jeden Fall ne geile Auswärtsfahrt!!!
Moik11 schrieb: Das werden wir schon finden! Und ich denke, das wir sogar schon gegen 12 Uhr da sein werden! Egal wie, das wird auf jeden Fall ne geile Auswärtsfahrt!!!
adlerfabi schrieb: Wir fahren mit 7 Mann ab Marburg um 9:23 über Gießen (11:09) und Siegen (12:10) Ist auf dieser Strecke jemand anzutreffen?
Gude, fahrt doch um kurz nach 09:00 Uhr aus Gießen. Dann ist man um 11:36 in Köln HbF und geht nochmals schön in die Stadt oder zum Cafe Max. Wir (5-7) lassen uns nach Gießen aus Marburg transferieren.
Wie sieht das denn mit dem Gästebereich aus? Sind Steher und Sitzplätze voneinander getrennt oder kann man sich dort außerhalb der 1 und 2 Halbzeit treffen?
Da Tochter dabei ist werde ich mal schauen was ich als Alternative noch habe. Wäre das erste mal das die wirklich ihren Mund mal auch halten würde, da lasse ich es mal lieber nicht drauf ankommen.......
So für ein Stündchen ab 13:00 Uhr vorausgesetzt wir finden vom Hauptbahnhof die Bar
Nee kommen doch erst um 12:36 Uhr in Köln an:
Ist auf dieser Strecke jemand anzutreffen?
hab das mal korrigiert
Weiss jemand wie lang man vom Kölner HBF zum Stadion läuft?
dange
Minimum 2 Stunden
Gude, fahrt doch um kurz nach 09:00 Uhr aus Gießen. Dann ist man um 11:36 in Köln HbF und geht nochmals schön in die Stadt oder zum Cafe Max. Wir (5-7) lassen uns nach Gießen aus Marburg transferieren.
Gude da sitzen / stehen wir auch zu 7. Ist das der Miniblock neben dem Steher?
Wir werden ab Gießen dabei sein!
13:05 Uhr in Köln. Zurück geht es 18:53 vom Kölner Hbf, Darmstadt 21:21 .
Noch jemand auch diese Verbindung?
Abfahrt Frankfurt Hbf 09:53 mit VIA25010
Abfahrt Koblenz 12:16 mit RE 10518
Ankunft Köln Hbf 13:28
oder
Abfahrt Frankfurt Hbf 10:22 mit HLB24956
Abfahrt Siegen 12:10 mit RE 10916
Ankunft Köln Hbf 13:36
Wir sind nämlich zu siebt und suchen daher noch 3 Personen für das zweite Wochenend-Ticket.
Ja genau das ist der.