>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
sollte hier noch eine Person mit der Bahn um 09:53 ab Frankfurt über Koblenz nach Köln fahren und noch ein Ticket brauchen, wir haben noch einen Platz auf unserem Wochenendticket frei!

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Nochmal zur Erinnerung:
Einracht-Treffpunkt Köln: Cafe Max 10 Uhr!

Gude Leute,
vor dem Spiel wirds ab 10 Uhr Äppler im Gerippten und Bembel im Cafe Max (Frankfurt-Bar in Köln) auf der Zülplicher Straße (Kneipen Str in Köln) geben. Hier trifft sich der Fanclub Adlerszene Köln/Bonn+ weiter Frankfurt Fans aus der Region zum vorglühen. Anschließend gehts gemeinsam zum Stadion.

WO: Cafe Max/ Zülpicher Straße 17, 50674 Köln (Haltestelle: Köln Süd oder Zülplicher Platz)
WANN: 08.03.2015 ab 10 Uhr

Wer keine Karte hat oder doch lieber weiter Äppler statt alkoholfreiem Kölsch im Stadion trinken will, kann sich hier auch das Spiel via Sky ansehen (keine Konferenz).

Schaut einfach ma vorbei!

Cheers

Auf diesen Beitrag antworten  Diesen Beitrag zitieren
#
Psychobilly69 schrieb:
Nochmal zur Erinnerung:
Einracht-Treffpunkt Köln: Cafe Max 10 Uhr!

Gude Leute,
vor dem Spiel wirds ab 10 Uhr Äppler im Gerippten und Bembel im Cafe Max (Frankfurt-Bar in Köln) auf der Zülplicher Straße (Kneipen Str in Köln) geben. Hier trifft sich der Fanclub Adlerszene Köln/Bonn+ weiter Frankfurt Fans aus der Region zum vorglühen. Anschließend gehts gemeinsam zum Stadion.

WO: Cafe Max/ Zülpicher Straße 17, 50674 Köln (Haltestelle: Köln Süd oder Zülplicher Platz)
WANN: 08.03.2015 ab 10 Uhr

Wer keine Karte hat oder doch lieber weiter Äppler statt alkoholfreiem Kölsch im Stadion trinken will, kann sich hier auch das Spiel via Sky ansehen (keine Konferenz).

Schaut einfach ma vorbei!

Cheers

Auf diesen Beitrag antworten  Diesen Beitrag zitieren


Wir sind da.....gruss de efc-terz
http://www.efc-terz.de
#
anpi schrieb:
Psychobilly69 schrieb:
Nochmal zur Erinnerung:
Einracht-Treffpunkt Köln: Cafe Max 10 Uhr!

Gude Leute,
vor dem Spiel wirds ab 10 Uhr Äppler im Gerippten und Bembel im Cafe Max (Frankfurt-Bar in Köln) auf der Zülplicher Straße (Kneipen Str in Köln) geben. Hier trifft sich der Fanclub Adlerszene Köln/Bonn+ weiter Frankfurt Fans aus der Region zum vorglühen. Anschließend gehts gemeinsam zum Stadion.

WO: Cafe Max/ Zülpicher Straße 17, 50674 Köln (Haltestelle: Köln Süd oder Zülplicher Platz)
WANN: 08.03.2015 ab 10 Uhr

Wer keine Karte hat oder doch lieber weiter Äppler statt alkoholfreiem Kölsch im Stadion trinken will, kann sich hier auch das Spiel via Sky ansehen (keine Konferenz).

Schaut einfach ma vorbei!

Cheers

Auf diesen Beitrag antworten  Diesen Beitrag zitieren


Wir sind da.....gruss de efc-terz
http://www.efc-terz.de


Gude, wir werden wohl mit 6-7 Mann auch vorbeischauen. Sind planmäßig gegen 11:36 Uhr am Hbf
#
tobi5645 schrieb:
HesseFC schrieb:
Vielleicht nochmal ein Hinweis aus Kölle:

Das ist ein Risikospiel (nicht nur sportlich). Von daher kommt Ihr nur über die NORD/OST Seite zum Stadion.
Vom Süden hier ist die OSTseite gesperrt, hier ginge es nur an der WEST vorbei. Danach würdert Ihr aber Probleme bekommen, hinter der NORD zu Eurem Gästebreich zu kommen.
Daher nur auf P3/4 parken. Von der Bahn aus direkt Richtung linke Seite (von der Bahn aus kommend) Stadion laufen - dort befindet sich Euer Eingang.

Auf keinen Fall solltet Ihr versuchen von der anderen Seite zum Stadion zu kommen - könnte Probleme bereiten.

Nach dem Spiel wird der Gästebereich sicher noch 20 Minuten länger zu sein, ohne Ausgang für Gäste

Alaaf  !


und wie sieht das aus,wenn man mit der stadtbahn/straßenbahn fährt? oder nicht zu empfehlen?


Auf jeden Fall Obacht, wenn du zur Trambahn oder Stadtbahn gehst auf der Aachener Straße. Am Anfang ist rechter Hand eine Kneipe, in der die Erlebenisorientierten der Ziegen gerne rumlungern.
Da würde ich den Schal lieber einpacken.
#
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mir von so einem Kölner Affen den Schal klauen lasse!!!
#
Moik11 schrieb:
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mir von so einem Kölner Affen den Schal klauen lasse!!!



Geht oft schneller als dir lieb ist...
#
Köln geht morgen unter
#
DerGeyer schrieb:
Moik11 schrieb:
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mir von so einem Kölner Affen den Schal klauen lasse!!!



Geht oft schneller als dir lieb ist...


Und wenn da halt dreißig stabile Kölner da stehen, kann man froh sein, wenn es nur der Schal ist...
#
reggaetyp schrieb:
tobi5645 schrieb:
HesseFC schrieb:
Vielleicht nochmal ein Hinweis aus Kölle:

Das ist ein Risikospiel (nicht nur sportlich). Von daher kommt Ihr nur über die NORD/OST Seite zum Stadion.
Vom Süden hier ist die OSTseite gesperrt, hier ginge es nur an der WEST vorbei. Danach würdert Ihr aber Probleme bekommen, hinter der NORD zu Eurem Gästebreich zu kommen.
Daher nur auf P3/4 parken. Von der Bahn aus direkt Richtung linke Seite (von der Bahn aus kommend) Stadion laufen - dort befindet sich Euer Eingang.

Auf keinen Fall solltet Ihr versuchen von der anderen Seite zum Stadion zu kommen - könnte Probleme bereiten.

Nach dem Spiel wird der Gästebereich sicher noch 20 Minuten länger zu sein, ohne Ausgang für Gäste

Alaaf  !


und wie sieht das aus,wenn man mit der stadtbahn/straßenbahn fährt? oder nicht zu empfehlen?


Auf jeden Fall Obacht, wenn du zur Trambahn oder Stadtbahn gehst auf der Aachener Straße. Am Anfang ist rechter Hand eine Kneipe, in der die Erlebenisorientierten der Ziegen gerne rumlungern.
Da würde ich den Schal lieber einpacken.


Da kommt Ihr gar nicht hin, wird eine Polizeisperre quer über die Wiese geben und ihr werdet da lang geführt direkt zum Gästeeingang  - andere Chance gibt es nicht.
Ist ja auch nicht gegen die Bauern oder Dummsdorf…. halb so wild morgen
und 20 grad….
#
HesseFC schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobi5645 schrieb:
HesseFC schrieb:
Vielleicht nochmal ein Hinweis aus Kölle:

Das ist ein Risikospiel (nicht nur sportlich). Von daher kommt Ihr nur über die NORD/OST Seite zum Stadion.
Vom Süden hier ist die OSTseite gesperrt, hier ginge es nur an der WEST vorbei. Danach würdert Ihr aber Probleme bekommen, hinter der NORD zu Eurem Gästebreich zu kommen.
Daher nur auf P3/4 parken. Von der Bahn aus direkt Richtung linke Seite (von der Bahn aus kommend) Stadion laufen - dort befindet sich Euer Eingang.

Auf keinen Fall solltet Ihr versuchen von der anderen Seite zum Stadion zu kommen - könnte Probleme bereiten.

Nach dem Spiel wird der Gästebereich sicher noch 20 Minuten länger zu sein, ohne Ausgang für Gäste

Alaaf  !


und wie sieht das aus,wenn man mit der stadtbahn/straßenbahn fährt? oder nicht zu empfehlen?


Auf jeden Fall Obacht, wenn du zur Trambahn oder Stadtbahn gehst auf der Aachener Straße. Am Anfang ist rechter Hand eine Kneipe, in der die Erlebenisorientierten der Ziegen gerne rumlungern.
Da würde ich den Schal lieber einpacken.


Da kommt Ihr gar nicht hin, wird eine Polizeisperre quer über die Wiese geben und ihr werdet da lang geführt direkt zum Gästeeingang  - andere Chance gibt es nicht.
Ist ja auch nicht gegen die Bauern oder Dummsdorf…. halb so wild morgen
und 20 grad….


wie oft gab es auf der Wiese schon Probleme?
#
Im übrigen bin ich schon mehr als ein mal über die Wiese zur Aachener Str. gelaufen. Und ich war nicht der einzige Frankfurter.
#
Schöner Mist. Hier mal ein Bericht aus Sicht eines Reisenden  

http://www.beveswelt.de/?p=9254
#
Beverungen schrieb:
Schöner Mist. Hier mal ein Bericht aus Sicht eines Reisenden  

http://www.beveswelt.de/?p=9254


Herrlich. Danke.

Schönste Anekdote nach dem Spiel. Wir trotten über besagte Wiese Richtung Gästebusparkplatz.
Vor uns ein Dutzend Cops. Fragt einer: "Hat jemand seinen Mundschutz verloren?" Antwort einer bekannten Reiseleiterin und Eintrachtfanin: "Ja, ich."

Wir fanden es sehr lustig, eine Polizistin ganz und gar überhaupt nicht. Sehr unentspannt.
#
trotzdem lachen, was bleibt sonst
#
Die Hoffnung, danke für Deine Beiträge.
#
Ganz einfache Aussage:
Nach meiner 2. Auswaertstour - die erste ging nach Freiburg- bin ich vorerst "bedient"      
#
Beverungen schrieb:
Schöner Mist. Hier mal ein Bericht aus Sicht eines Reisenden  

http://www.beveswelt.de/?p=9254


sehr schöner bericht!  

bei uns war es ähnlich: ein guter tag. wenn nur dieses sch...-spiel nicht gewesen wäre...
#
Dieses Jahr wieder ne kleine Zusammenkunft am Cafe Max geplant? War ganz lustig letztes Jahr
#
Hat schon jemand Karten bekommen?


Teilen