>

Bilder aus Stuttgart

#
Bilder jetzt auch auf http://www.eintracht-online.net
Video folgt!
#
janaage01 schrieb:
Trotz allem...

http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=8367#post8367




"31. Spieltag 03.05.2008 Hannover-SGE"


da stimmt etwas bei euch auf der seite net  
#
sgefan@hamid schrieb:
janaage01 schrieb:
Trotz allem...

http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=8367#post8367




"31. Spieltag 03.05.2008 Hannover-SGE"


da stimmt etwas bei euch auf der seite net    


Streiche "Hannover" und setze "Stuttgart" ein...

,-)
#
janaage01 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
janaage01 schrieb:
Trotz allem...

http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=8367#post8367




"31. Spieltag 03.05.2008 Hannover-SGE"


da stimmt etwas bei euch auf der seite net    


Streiche "Hannover" und setze "Stuttgart" ein...

,-)





super, jetzt ist die welt wieder in ordnung  
#
Video jetzt online auf http://www.eintracht-online.net
#
DomeC schrieb:
Bilder jetzt auch auf http://www.eintracht-online.net
Video folgt!


Habt ihr ein VFB-Forum? Bestimmt die Hälfte der Fotos sind vom VFB...  
Und auch noch jubelnde Stuttgarter
#
DomeC schrieb:
Video jetzt online auf http://www.eintracht-online.net



Deshalb fahre ich viel lieber zu Auswärtsspielen!
Da kommen die Erinnerung vom Spiel in Nürnberg wieder hoch...
Ist mir allemal lieber als die Erfolgsfans, die hier im Forum und bei den Heimspielen ihren Unmut kundgeben.
#
Auch von mir gibt es Bilder und Videos unter

31.Spieltag @ ffm69ultras
#
http://media.t-online.de/bundesliga/D/wm/BuLi-Templates/fusstoi-20080503xsp31vfbfra1456DW10000130503.asx

Und wenn jetzt wieder einer kommt und erzählt das der Link nur für T-Online-Kunden ist, dann...
#
Bilder gibts auch unter:
www.efc-diva-rheingau.de.tl
#
Hallo Leutz,

unser EFC hat auch einige Bilder geschossen - auch von der Wasen - hier sieht man auch a paar Stände nach den "Auseinandersetzungen" ...


http://freenet-homepage.de/katana0815/efc/main.htm
#
Bilder von uns auch auf www.efc-muemlingadler.de
#
gibts auch auf http://www.sge4ever.de
#
sorry, habs grad in den falschen fred geschrieben, deshalb doppelpost...

mal was andres: vorm spiel hat unser block doch n spruchband o.ä. hochgehalten, im vfb-forum wird auch was erwähnt... aber: was stand drauf? ich hab kein bild gefunden, wo das zu sehen war!
#
hier auch noch ein paar:

www.md75.de

> pictures
> fussball
> frankfurt versus stuttgart 2008
#
Nun auch bei uns www.efcrodgau.de
#
So, auch ich bin aus Stuttgart zurück. War eine schöne Auswärtsfahrt, bis auf das Ergebnis.  

Hier ein paar Bilder:

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/AuswRtsfahrtStuttgartEintracht

Videos kommen noch (laden gerade bei Google hoch).
#
WolksiUltras schrieb:
Hallo Leutz,

unser EFC hat auch einige Bilder geschossen - auch von der Wasen - hier sieht man auch a paar Stände nach den "Auseinandersetzungen" ...


http://freenet-homepage.de/katana0815/efc/main.htm


Ähm...wart ihr das echt?  


Teilen