>

Happy Birthday, lieber Neeko!

#
Lieber Neeko,

Du wirst zwar nicht 110 Jahre alt, aber Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie unsere Eintracht!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag, ein gesundes neues Lebensjahr und weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf all den Plattformen unserer so sehr geliebten Diva.

Feier' schön, und lass Dich reich beschenken, nicht zu vergessen mit den so dringend benötigten drei Punkten ...

Un fuerte abrazo und liebe Grüße,

Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
unbekannterweise: Happy Birthday
#
Da schließen wir uns doch gerne an







                   


Und die 3 Punkte zum Geburtstag können wir Dir natürlich auch neidlos

Suse & Mülli


#
Geburtstagsgrüße auch vom Steinchen
#
Alles Gute zum Geburtstag....
#
Da schließ ich mich an.
Alles Gute zum Geburtstag vom
geoff
#
herzlichen glückwunsch!  
#
Welch ein Tag, es fehlt nur "der" Kick zum befreiten Abfeiern.

Wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag und auf das Du mit 3 Punkten beschenkt wirst.

Grüße
lt.commander
#
Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   .
#
Liebe Biber und alle anderen: Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, mit den drei Punkten hats wohl nicht sein sollen.

Grüße,
Niko
#
simima schrieb:
Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   .


dito
#
Herzlichen Glückwunsch!

ak / Matthias
#
Oh, es tut mir leid, dass ich zu spät komme. Dennoch möchte ich sehr herzlich gratulieren und alles Gute wünschen.
Gruss Geetha
#
Hi Niko,

alles Gute nachträglich.

LG
Sir Charles
#
alles gute nachträglich

beve
#
So, dann hier auch nochmal nachträglich auf diesem Wege: "Prost auf den Meister!".  

Johannes


Teilen