Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
ich suche 2 oder mehr Steher für das Spiel. Würd mich freuen, wenn sich wemand bei mir melden würde.
Gruß, Sven
würd mich freuen wenn sich jemand meldet
Gruß maxi
Am besten gegen- oder haupttribüne..
Biite melden.
am besten PN
rothans-peter@gmx.de
PN oder E-mail : david_gr@t-online.de
alternativ auch eine günstige sitzplatzkarte im nordwesten.
ich suche Dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel am Samstag egal wo....
habe auch eine Karte abzugeben Block 28 B Reihe 11
Also auch gerne Tausch
Wäre echt genial wenns klappen würde.
Lg Michaela
Gruss Flo
suche noch eine Karte geben WOB für einen Kollegen.
Falls jemand eine übrig haben sollte und sie uns geben sollte, kurze Info.
Besten Dank.
Gruss
Andi
Gib auch en Bier oben druff
01606355855
Hätte noch einen Steher Block 36 Vollzahler für 14 Euro.
Bei Interesse bitte melden über PN
Übergabe wäre am Stadion.
Gruß Footboller
suche noch einen Steher für das Spiel heute gegen WOB. Übergabe am liebsten irgendwo am Waldstadion. Bitte per PN melden, Danke!