>

Auswärts Stuttgart

#
Gibt es diesmal einen Entlastungs bzw. Sonderzug nach Stuttgart?
Wenn ja von wo über wo?
Und wie würde das ganze funktionieren mit nem WET?
#
Kann man sich als Frankfurtfan mit Fanutemsielien im Block 78 rum treiben,wie sind eure Erfahrungen, mit den Karten gestaltet sich das ziemlich schwierig.
#
SGE6274 schrieb:
Kann man sich als Frankfurtfan mit Fanutemsielien im Block 78 rum treiben,wie sind eure Erfahrungen, mit den Karten gestaltet sich das ziemlich schwierig.


Da sitzen meiner Erinnerung nach eher Familien usw.
Insofern sollte das kein großes Problem sein. Überdies sind vermutlich auch weitere Eintrachtler in diesem und anderen angrenzenden Blöcken.
#
Danke für die Info, also nicht so wie bei dem Geißbock...kann mich erinnern das dort neben dem Gästeblock die Spaßfraktion sitzt.
#
Keine Sorge!
Beim VfB ist aufgrund der desaströsen Heimauftritte eh nix mehr los.
Das Publikum scheint insgesamt schon ziemlich resigniert zu haben.
Gegen Dortmund am vergangenen Freitag war auch das halbe Stadion mit schwarz-gelben voll.

AUSWÄRTSSIEG
#
Wundere mich auch gerade, da sollte doch eigentlich nix los sein oder??

Trotzdem gibt es nur noch Karten für die Haupttribüne auf deren Homepage. Habe von der eintracht für den Gästebereich leider eine Absage bekommen, bzw. nur für 50€ eine sitzplatzkarte angeboten bekommen, finde ich aber extrem teuer.

Heißt das wirklich das Stadion ist nahezu ausverkauft und die Gästetickets so gut wie alle weg?
#
Genau die selbe Antwort / Absage habe ich auch erhalten und 50 Euro für die Karte , nö.....das ist mir zu fettig,zzgl. Reisekosten von MD aus. Da brauch ich irgendwie ne alternative.
#
73655_Eagle schrieb:
Keine Sorge!
Beim VfB ist aufgrund der desaströsen Heimauftritte eh nix mehr los.
Das Publikum scheint insgesamt schon ziemlich resigniert zu haben.
Gegen Dortmund am vergangenen Freitag war auch das halbe Stadion mit schwarz-gelben voll.

AUSWÄRTSSIEG


Vorsicht   ich erinner mich an sehr viele "Aufbauhilfe-"Spiele unserer Eintracht gegen den jeweils Tabellenletzten... wir haben da so ein Veibel für schwächelnde Bundesligamannschaften diese wieder aufzubauen in dem wir Punkte verschenken   Drum lass ich mal überraschen was in Stuttgart passiert...................................
#
Probiert's mal über den hiesigen Ticketveranstalter:
https://www.easyticket.de/veranstaltung/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt/58234/

Es scheint nahezu noch alle Kategorien zu geben...  
Stuttgart ist allgemein teuer mit den Ticketpreisen - is halt ein sch...Verein  
Liegt einfach an der Gegend - die Automobilindustrie bestimmt alle Preise  
#
Okay, jetzt habe auch ich mal die VFB seite verstanden  

gibt auch dort noch mehr karten, das system ist einfach nur behindert, dass man nur die tribüne angezeigt bekommt auf die man geklickt hat    

Karten extrem überteuert und im Unterrang der Untertürkheimer Kurve leider schon so gut wie alles voll...
#
sportgemeinde schrieb:
Okay, jetzt habe auch ich mal die VFB seite verstanden  

gibt auch dort noch mehr karten, das system ist einfach nur behindert, dass man nur die tribüne angezeigt bekommt auf die man geklickt hat    

Karten extrem überteuert und im Unterrang der Untertürkheimer Kurve leider schon so gut wie alles voll...  


Das System ist doch bei uns genauso, dass du alle vier Tribünenbereiche durchklicken musst  
Abgeshen von der Gesamtzahl pro Tribüne, die man bei uns sieht.
#
Crung schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Okay, jetzt habe auch ich mal die VFB seite verstanden  

gibt auch dort noch mehr karten, das system ist einfach nur behindert, dass man nur die tribüne angezeigt bekommt auf die man geklickt hat    

Karten extrem überteuert und im Unterrang der Untertürkheimer Kurve leider schon so gut wie alles voll...  


Das System ist doch bei uns genauso, dass du alle vier Tribünenbereiche durchklicken musst  
Abgeshen von der Gesamtzahl pro Tribüne, die man bei uns sieht.

Okay, habe hier bei uns seit jahren keine tageskarten mehr gekauft, da dauerkarte.

Untertürkheimer Kurve Oberrang mit Plätzen fast in der obersten Reihe für 32€ ist aber auch schon extrem teuer, naja. Drecksverein!
#
2 Karten da oben erworben, sicher ist sicher, Preis ist dafür noch ok.
#
sportgemeinde schrieb:
Crung schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Okay, jetzt habe auch ich mal die VFB seite verstanden  

gibt auch dort noch mehr karten, das system ist einfach nur behindert, dass man nur die tribüne angezeigt bekommt auf die man geklickt hat    

Karten extrem überteuert und im Unterrang der Untertürkheimer Kurve leider schon so gut wie alles voll...  


Das System ist doch bei uns genauso, dass du alle vier Tribünenbereiche durchklicken musst  
Abgeshen von der Gesamtzahl pro Tribüne, die man bei uns sieht.

Okay, habe hier bei uns seit jahren keine tageskarten mehr gekauft, da dauerkarte.

Untertürkheimer Kurve Oberrang mit Plätzen fast in der obersten Reihe für 32€ ist aber auch schon extrem teuer, naja. Drecksverein!


Ähm... ich hab den Sitzplatz in unserem Block über die Eintracht auch nur für 33,- Euro bekommen... inkl. Gebühren... aber wie ich oben schon geschrieben habe... ja Stuttgart ist das teuerste Stadion der ganzen Bundesliga - selbst in der Arroganzarena ist die Bratwurst billiger!!   Geschweige von den Eintrittspreisen... aber die machen in Stuttgart halt Mercedes, Porsche und Co... is halt so... seit froh, dass ihr net in Stuttgart und Umgebung wohnen müsst... mit den Mietpreisen is es genauso da...  
#
Hallo

Ich würde 2 Tickets für das Spiel gegen Stuttgart suchen,
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Innsbruck
#
Dann kauf doch dort, wo der link hin führt oder ist alles weg? Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine 2 Karten.
#
SGE6274 schrieb:
Dann kauf doch dort, wo der link hin führt oder ist alles weg? Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine 2 Karten.


same here. Ein bisschen Eigeninitiative darf man erwarten oder soll dir hier jemand die karten persönlich vorbeibringen?
#
73655_Eagle schrieb:

Das Publikum scheint insgesamt schon ziemlich resigniert zu haben.


Naja, die Cannstadter Kurve ist immer voll, Probleme hat der VfB seit Jahren eher mit dem Rest des Stadions, dass da nix los ist, wenn man - mal wieder - auf Talfahrt ist. Mit Abstiegskampf und Mittelmaß lässt sich da wenig locken.
#
Hab auch eine Absage erhalten bzw. das 50€ Angebot für die Hauptribüne. Hab dankend abgelehnt und werde ohne Karten hinfahren. Vorm Gästeeingang bzw. bei den Bussen wird es sicher eine geben.  
#
Zicolov schrieb:
73655_Eagle schrieb:

Das Publikum scheint insgesamt schon ziemlich resigniert zu haben.


Naja, die Cannstadter Kurve ist immer voll, Probleme hat der VfB seit Jahren eher mit dem Rest des Stadions, dass da nix los ist, wenn man - mal wieder - auf Talfahrt ist. Mit Abstiegskampf und Mittelmaß lässt sich da wenig locken.


Oh ja, die Cannstatter Kurve ist immer voll ... anders lässt sich das VfB-Gekicke wohl auch kaum aushalten!  ,-)
Spaß beiseite.
Die Heimkurve ist doch bei jedem Verein immer voll.
Allein schon durch die Dauerkarten.


Teilen