>

Hr Text eine Absolute frechheit!!

#
@ca-adler

..und ein bierchen auf vasi?..
#
Pröll-Girl06 schrieb:
@ca-adler

..und ein bierchen auf vasi?..  

sorry, hast latürnich recht. nehm noch zwei auf Vasi...  

So ein Tag...

Gruß aus Managua (45 Grad)
#
Hansch hat eine wässrige und Schmatzende kommentierung, das stört mich. Es gibt aber viel schmlimmere Kom., richtige Dummschwätzer. Bei einigen meint man er empfinde sympathien für eine Mannschaft, muss aber nicht so sein. Gut finde ich v. Thurn und Taxis, Th. Wark, G. Gottlob, und auch andere bei anderen Sendern auch bei Eurosport oder DFS gibts den ein oder anderen guten. AUch gibt es schon einige die ich gar nicht ab kann. Steffen Simons Kom. schwank zwischen witz und Bierernst, nur für Zusammenfassungen zu gebrauchen nicht für Live da höre ich Ihn überhaupt nicht gerne. Rubenbauer und Faßbender fand ich übrigens OK.
#
Naja, wenn man sich den Ballbesitz anschaut, dann kann man schon darauf schließen, dass Bielefeld mehr Spielanteile hat.
knappe 62 % Arminia, 38 % Eintracht. (laut bundesliga.de)

Aber zahlen lüen ja bekanntlich (fast) immer!    
#
Naja, wenn man sich den Ballbesitz anschaut, dann kann man schon darauf schließen, dass Bielefeld mehr Spielanteile hat.

Aber zahlen lügen ja bekanntlich (fast) immer!    
#
Das stimmt! Der war definitiv NICHT da.  
#
Also abgezockt waren wir heute auf ale Fälle; nahezu alle Chancen genutzt; wann gabs das zuletzt ?

Und das mit der Nervenflatterei war schon auch zu spüren; aber auf jeden Fall ist unser Sieg verdient und ich hab ihn schön gebührend gefeiert  (und tu es immer noch)

,-)
#
FBI_21 schrieb:
Der Arena Kommentator hatte wohl auch net seinen besten Tag!!!

Erst schreit er (recht erfreut) Tor als der Ball der Bielefelder am Tor vorbei fliegt

dann schenkt er das 2:1 dem Fink "und dann auch noch Fink"

Aber egal *Auswärtssieg*              

Naja, also ich hab auch gedacht es sei Fink. "Cool, fast so wie in Offenbach" hab ich noch gedacht. Und die Geste Richtung Fans neben dem Gästeblock hätte auch ganz gut gepaßt. So nach dem Motto "Das habt ihr nun davon, dass ich net mehr bei euch bin".
Aber ich habe mich dann eines besseren belehren lassen.

ANsonsten würde ich sagen, die ganzen Sender sollen doch alle mal die Klappe halten.

RTL ist eh der größte Kommerz.
Die zeigen nur F1, Bayern und Box-Schrott.
Oder wenn halt mal nach unserem Aufstieg in Sachsenhausen die Polizei eingreifen muss.
Diese Woche kam etwas wegen den Absteigern.
Meint ihr, die Deppen haben ma gerafft, dass wir nun schon seit ein paar Jahren ein neues Wappen haben?

Kommt halt davon, wenn da außer dem Potofski nur dumme "von so und so"-Menschen arbeiten.
#
Wenn Du Dir die Statistik unserer Eintracht gegen Cottbus anschaust, erhältst Du ähnliche Werte ...

Hoop schrieb:

Aber zahlen lüen ja bekanntlich (fast) immer!      
#
Und für so einen Schrott dürfen die Bürger Gebühren zahlen  
#
weltelf schrieb:
Hansch hat eine wässrige und Schmatzende kommentierung, das stört mich. Es gibt aber viel schmlimmere Kom., richtige Dummschwätzer. Bei einigen meint man er empfinde sympathien für eine Mannschaft, muss aber nicht so sein. Gut finde ich v. Thurn und Taxis, Th. Wark, G. Gottlob, und auch andere bei anderen Sendern auch bei Eurosport oder DFS gibts den ein oder anderen guten. AUch gibt es schon einige die ich gar nicht ab kann. Steffen Simons Kom. schwank zwischen witz und Bierernst, nur für Zusammenfassungen zu gebrauchen nicht für Live da höre ich Ihn überhaupt nicht gerne. Rubenbauer und Faßbender fand ich übrigens OK.

ich will nur einen und zwar den michael leipold von premiere!!!
das nen verkappter frankfurt fan(im fussball und eishockey)!
das ist nen guter!
#
2 .: 3  ( ? )  
#
2:4 müsste da stehen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nun der RTL Text.
Wem fällt der Fehler auf?

<>
Die "Erfahrenen Frauen" sind gar nicht so erfahren ?

Oder meinst du nur das Ergebnis?
#
Stoppdenbus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nun der RTL Text.
Wem fällt der Fehler auf?

<>
Die "Erfahrenen Frauen" sind gar nicht so erfahren ?

Meinst Du echt, das ist Lüge?
#
2:4!!!!!!!!!!!!!
#
Besser wärs gewesen die hätten  sich mal vor Ort das Spiel angeschaut die Machen ja noch beim Zuschauen fehler,Grüße an Hr,Rtlund Pro 7.Gestern haben wir einfach nur Effektiv gespielt 6 Chancen 4 Tore einfach nur Geil.
#
Man sollte sich normalerweise nicht darüber aufregen, aber als öffentlich, rechtliche Rundfunkanstalt sollte man sich seine "Wortwahl", zumal inhaltlich totaler Schwachsinn, genauer überlegen.

Die Vermutung wurde hier ja schon geäußert, daß wahrscheinlich ein Oxxenbacher- 1-Euro-Jobber zu lange in der Sonne gesessen hat, und nach seinem Schreibmaschinenkurs in der VHS Oxxenbach-Lauterborn den Rechner des HR "bearbeiten" durfte.

Die Reaktionen nach dem Elferpfiff bei den umstehenden Arminen ( Hain, Verursacher Gabriel etc., aber auch die Zuschauer ) sei hierbei stark empfohlen.
Ich glaube kaum, daß ein gewisser Herr Hain oder auch ein Abwehrspieler der sich im Unrecht sieht, derart ihrem "Schiksal" ergeben.
Die wussten allesamt, daß sich der Verteidiger da zu ungeschickt im Zweikampf angestellt hat.

Ich empfehle einfach jedem Eintrachtler, dem HR ( insbesondere dem Besuch einer Heimspiel Sendung ) die kalte Schulter zu zeigen.
Dieser Haufen voller journalistischer Diletanten soll doch seine 30 Plätze mit
Oxxen und von mir aus M1ern füllern.

Also, druff geschisse.............

P.S. @Schmierfink von HR, solltest Du Dich hier tummeln:

D E R B Y S I E G E R 2003 und 2007 !!!!!
#
@dsa haben sie gesagt: erste hz aus 2 chancen - 2 tore gemacht ?!

was war mit russ seinem kopfball den der hain gehalten hat ?
den haben sie zwar auch gezeigt, es hiess danach aber trotzdem nur 2 chancen - 2 tore ....

echt lächerlich -  aber egal, wieder nach berlin fahren, alle fresse halten
#
@dsf haben sie gesagt: erste hz aus 2 chancen - 2 tore gemacht ?!

was war mit russ seinem kopfball den der hain gehalten hat ?
den haben sie zwar auch gezeigt, es hiess danach aber trotzdem nur 2 chancen - 2 tore ....

echt lächerlich -  aber egal, wieder nach berlin fahren, alle fresse halten

Teilen