>

SAW Gebabbel - 05.05.08

#
emjott schrieb:
Ich finde vor allem das Mittelmaßgerede nach diesem Spiel völlig absurd. Ein Beweis der Mittelmäßigkeit wäre gewesen, seine bestmögliche Leistung abzurufen und trotzdem bei einem Topgegner zu verlieren. Allerdings war die eigene Leistung absolut unterirdisch, bocklos, willenlos, orientierungslos.
Na ja, für Funkel ist die augenblickliche Situation wohl DIE Gelegenheit jegliche Erwartungen ans nächste Jahr auf ein Minimum zu senken. Mittelmaß, Mittelmaß, Mittelmaß!

Ich glaub, Martin, dass sich das Mittelmaß-Gerede eher auf eine Saison bezog, nicht auf das Spiel in Stuttgart, das war nicht mal 2. Liga.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Leider gibt es noch keine IQ-Untergrenze hier im Forum, dann gings hier anders zu.

Da wir auf deine wertvollen Beiträge keinesfalls verzichten wollen, sollten wir uns mit dieser Untergrenze aber lieber nicht in den zweistelligen Bereich vorwagen, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Stuttgart mal ausgenommen, da hat es die Mannschaft imho auch nicht besser verdient. Finde ich völlig OK, dass HB und FF da mal etwas schärfere Töne anschlagen. Was einige in der ersten Halbzeit gezeigt haben war indiskutabel.

Da soll HB lieber mal schärfere Töne gegenüber dem Übungsleiter anschlagen, anstatt zum Beispiel Ochs blöde anzumachen.
Das wirkt wenig souverän.

Es war aber Ochs, der sich auf dem Platz wiederholt hat narren lassen und der danach auch die Haltung hatte, dies einzugestehen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich bin eher enttäuscht von Funkel.

Das interessiert überhaupt keinen. Abgesehen von deinem Arzt. Aber sämtliche Therapieversuche sind ja anscheinend leider gescheitert.
#
adlerkadabra schrieb:
Es war aber Ochs, der sich auf dem Platz wiederholt hat narren lassen und der danach auch die Haltung hatte, dies einzugestehen.

Ich finde es gut, wenn Ochs zu seinen Fehlern steht. Soll man ihm einen Strick draus drehen? Soll er sich auch hinstellen "What he say??".
#
Sledge_Hammer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ich bin eher enttäuscht von Funkel.

Das interessiert überhaupt keinen. Abgesehen von deinem Arzt. Aber sämtliche Therapieversuche sind ja anscheinend leider gescheitert.

Danke, dass du meinen Beitrag #42 unterstreichst.
Ich sehe es genauso.
#
Könnt ihr mal das SAW-Gebabbel freihalten von euren persönlichen Freundlichkeiten.  

Ich teile zwar nicht jedermanns Meinung, aber deswegen gehe ich nicht auf so ein Niveau  
#
Stoppdenbus schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Leider gibt es noch keine IQ-Untergrenze hier im Forum, dann gings hier anders zu.

Da wir auf deine wertvollen Beiträge keinesfalls verzichten wollen, sollten wir uns mit dieser Untergrenze aber lieber nicht in den zweistelligen Bereich vorwagen, oder?

Stimmt, mit zweistellig scheinst Du wirklich nix am Hut zu haben, da ja wohl selbst die zweistellige Schulklassenstufe nicht erreicht wurde.
#
Klärt das doch bitte per PN und nehmt euch den Beitrag SGE_Werners zu Herzen.
Merci.
#
Luzbert schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Darum gehts doch gar nicht. Es geht um Funkels Aussage, er würde es wieder genauso machen.

Die Größe, zu sagen, dass das wohl diesmal ein Fehlgriff war, hat er leider nicht.

Du betrachtest das ganze rückwirkend und stellst fest es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen. So weit so gut.
Funkel hat eine andere Sicht- und Herangehensweise.
Ihm als Trainer bringt es herzlich wenig hinter zu sagen es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen.
Er hatte Gründe die ihn dazu bewogen haben Sotos aufzustellen. Wenn Funkel nun sagt, er würde wieder genauso handeln dann bedeutet das nichts anderes, als dass er unter den gleichen Voraussetzungen die er vor dem Spiel hatte sich jedes mal erneut für eine Aufstellung von Sotos entscheiden würde.

Würde er sich jetzt hinstellen und sagen: "Beim nächsten mal würde ich unter identischen Bedingungen Sotos nicht aufstellen" würden hier 100 Hampelmänner im Dreieck springen weil Funkel offenbar nicht nach streng rationalen Gesichtspunkten sondern nach gut Dünken die Mannschaft aufstellt.
Auch ich würde mich dann Fragen wie er denn zu einer gescheiten Mannschaftsaufstellung kommen soll, wenn er offenbar objektive Kriterien mal bewertet und beim nächsten mal dann wieder nicht.
Also ist seine Aussage nicht nur nachvollziehbar sondern auch absolut korrekt!

...genau. Zumal er mit dieser Antwort gleich noch die Unsinnigkeit der Frage (Nachher-sind-wir alle-schlauer-Mentalität) mit auf's Korn nimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Das X ist eine Variable und kann auch eine negative Zahl sein    

der spruch ist geil... endlich kann ich mal wieder mit/über/durch die eintracht lachen.  
#
sgevolker schrieb:
Ich empfinde es sogar als sehr souverän, wenn HB und FF den Spielern auch mal Ihre schlechte Leistung unter die Nase reiben. Wenn's den auch angemessen ist und nicht zur Regel wird. Und im Augenblick ist es angemessen.

Die Spieler sollen froh sein, dass Sie bei so einem tollen Verein spielen.

Ich finde dem ist wenig hinzuzufügen    

Volker,

da hat er aber (ausnahmsweise) den falschen Ton getroffen. Sich über ein angebliches Interesse von BM zu äußern mit "da lache ich mich tot", kann doch nur dem ersten Zorn nach dem Spel geschuldet sein. Mindestens ist es ungeschickt. Was will er denn sagen, wenn sich in der nächsten Woche Leverkusen oder Hamburg nach unserer Graupe erkundigen.

Ein einfaches "Ochs hatte heute einen schlechten Tag" hätte es doch getan, zumal Patrick in den letzten Wochen immer einer der engagiertesten war. Ihm hat es an Einstellung und Willen sicher nicht gefehlt. Vergleichbar: Marco Russ. Das war nix HB.

SKB  
#
Sitzkopfball schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich empfinde es sogar als sehr souverän, wenn HB und FF den Spielern auch mal Ihre schlechte Leistung unter die Nase reiben. Wenn's den auch angemessen ist und nicht zur Regel wird. Und im Augenblick ist es angemessen.

Volker,

da hat er aber (ausnahmsweise) den falschen Ton getroffen. Sich über ein angebliches Interesse von BM zu äußern mit "da lache ich mich tot", kann doch nur dem ersten Zorn nach dem Spel geschuldet sein. Mindestens ist es ungeschickt. Was will er denn sagen, wenn sich in der nächsten Woche Leverkusen oder Hamburg nach unserer Graupe erkundigen.

Ein einfaches "Ochs hatte heute einen schlechten Tag" hätte es doch getan, zumal Patrick in den letzten Wochen immer einer der engagiertesten war. Ihm hat es an Einstellung und Willen sicher nicht gefehlt. Vergleichbar: Marco Russ. Das war nix HB.

SKB  

das ganze könnte eher in richtung von ochs berater/vater gedacht gewesen sein. paddy hat zu dem thema ja gar nichts geäußert. aber anscheinend versucht sein vater zu zocken. nur so ein eindruck.

peter
#
Sitzkopfball schrieb:
sgevolker schrieb:

Volker,

SKB  

Die Art und Weise der Kritik war vielleicht etwas übertrieben. Inhaltlich kann ich diese zwar teilen, aber eigentlich sollte sich HB so nicht äußern und das macht er sonst ja auch nicht. Wer weiß was sonst noch so vorgefallen ist.
Vielleicht hatte HB aber auch einen ähnlich schlechten Tag wie die Spieler.
Ich kann nur nicht sehen, wo HB und FF laufend auf die Mannschaft einschlagen wie der Busstopper es sieht.
#
peter schrieb:

das ganze könnte eher in richtung von ochs berater/vater gedacht gewesen sein. paddy hat zu dem thema ja gar nichts geäußert. aber anscheinend versucht sein vater zu zocken. nur so ein eindruck.

peter

Sehr gut möglich. Geplänkel. Und ein bisschen Zocken ist ja auch erlaubt.

SKB
#
so isses und zum thema caio, der wird solange funkel trainer in frankfurt ist, nicht zum stampersonal gehören. ich vermute der wird noch vor beginn der neuen saison nach brasilen ausgeliehen und das meine ich nicht ironisch..eintracht braucht keinen "künstler" sonder nur spieler im format von soto, treten, kämpfen und spielerisch limiert sein...passt ja zu unserer zielsetzung im als mittelmäßige truppe.
bitte jetzt keine schmä antworten. bitte akzeptiert dass das meine persönliche meinung ist, dafür ist ein forum da...
#
kronbergadler schrieb:

bitte jetzt keine schmä antworten. bitte akzeptiert dass das meine persönliche meinung ist, dafür ist ein forum da...

Vermutlich muss man auch bei Dir akzeptieren, dass Deine Meinung nicht durch Fakten beeinflussbar ist, daher lass eich es jetzt sein, Funkels sehr interessante Aussagen zum Thema Caio raus zu suchen.
#
kronbergadler schrieb:
so isses und zum thema caio, der wird solange funkel trainer in frankfurt ist, nicht zum stampersonal gehören. ich vermute der wird noch vor beginn der neuen saison nach brasilen ausgeliehen und das meine ich nicht ironisch..eintracht braucht keinen "künstler" sonder nur spieler im format von soto, treten, kämpfen und spielerisch limiert sein...passt ja zu unserer zielsetzung im als mittelmäßige truppe.

...Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und das mache ich jetzt, bevor ich über Dein Post noch weinen muss - und das ist jetzt keine "schmä"-Antwort...   ,-)
#
Stellt sich FF vor die Mannschaft nach einem miesen Spiel redet er alles schön.

Kritisiert FF die Mannschaft nach einem miesen Spiel, dann schiebt er den schwarzen Peter weiter.

Sagt FF die Mannschaft ist nur Mittelmaß, dann raubt er die Motivation.

Sagt FF, daß manche das Potential für die Nati haben, dann sorgt er dafür, daß sie abheben.

Meier ist angeblich FFs Liebling, als einer der erfolgreichsten deutschen OMs der letzten Jahre, der könnte ja kicker wie er will, er würde spielen.

Caio wird angeblich unter FF nie ein Spiel machen, da er ja offensive Spieler wie die Pest haßt und Caio ja im OM spielt.

Ja, die letzten Spiele waren scheiße, aber hier wird getan, als hätte FF die Negativserien im Fussball erfunden.

Unsere Saison ist ungefähr wie die von den Bayern.

Pflichtaufgaben erfüllt, aber bei der Gala zum Schluß voll aufs Maul bekommen.

Wir hatten mehrere Male 3 Siege in Folge. wären die letzten Niederlagen dazwischen gewesen, würde hier doch nicht mal halb soviel los sein.

Solange der Trainer von Eintracht Frankfurt die Ziele erreicht, die vorgegeben werden, steh ich zu ihm, egal wie er heißt, denn wir sind weder Dortmund, noch Schalke, die mal lecker Millionen verblasen, nur weil der Trainer nicht den Fussball spielen lässt, den die Fans sehen wollen, denn es nutzt der schönste Kick nix, wenn er in Liga 2 stattfindet.

Es nützt der medialste Meier nix, wenn im Jahr darauf die fliegenden Teppiche nach Osnabrück und Koblenz touren.

Denn DAS kostet wirklich Sponsoren, DAS kostet wirklich Zuschauer.

Und natürlich hat Frankfurt bessere Bedingungen als Bielefeld oder Cottbus, aber die haben Köln, Berlin und Düsseldorf auch.

Ja, Chancen wurden vielleicht nicht genutzt, aber dafür wurden Ziele auch nicht verfehlt und lieber so, als andersherum.

Genauso klar bin ich aber auch dafür bei Verfehlen der Ziele die Konsequenzen zu ziehen und noch, daß müssen sich alle ganz klar vor Augen führen, noch sind die Ziele der SG Eintracht Frankfurt nicht erreicht.
#
Der Funkel war's...
Nein, der Funkel mit Sotos...
Nein, Spieler X
Oder doch FF?
Die 45+x waren's!
bla blubb

Alles schwachsinn. Als in den ersten Minuten Russ 2-3 Mal zum Ball wollte hatte ich das Gefühl dass er gar nicht KANN. Der stand wie festgenagelt, als würde er im nächsten Moment das Gleichgewicht verlieren.
Die Jungs haben das Spiel verpennt, komplett. Traurig, aber das passiert nunmal. In der Jugend haben wir oftmals auch Packungen gekriegt, dies aber im Rückspiel bzw. gleich schon im nächsten Spiel gut gemacht. Und daran müssen wir sie messen. Stuttgart hat gegen die Bayern auf den Sack gekriegt und es gegen uns wieder gut gemacht. So hat das bei uns auch zu sein, dann ist alles in Ordnung. Und diese Schuldzuschieberei nutzt niemandem was, weil an dem Tag einfach NIX ging. Ob FF, Sotos oder wer auch immer. Sucht euch euren Schuldigen in der Mannschaft, in der komplett nix ging...Wenn es euch gut tut...

Teilen