>

Auswärts in Berlin

#
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand seine Karten schon?

 


Am Freitag wurde unsere Kreditkarte belastet.

Wir sind EFC und Auswärts-Dauerkarten-Inhaber.
#
Gibt's es vielleicht ein paar Eintracht'ler, die über das komplette lange Wochenende in Berlin bleiben?

Ich fahr mit 2 weiteren Kumpel von Donnerstag - Sonntag, haben uns ein Hotel (bzw Jugendgästehaus) in der Nähe vom Berliner HBF gesucht..  

Vielleicht gibt's ja noch weitere, dann könnte man gemeinsam einen Trinken oder zum Stadion  
#
lubmannem schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand seine Karten schon?

 


Am Freitag wurde unsere Kreditkarte belastet.

Wir sind EFC und Auswärts-Dauerkarten-Inhaber.



Meine Karten sind heute auch eingetroffen. Habe alle bekommen, die ich bestellt habe.    
#
Jop, Karten sind da!
#
alxbrnkmnn schrieb:
Gibt's es vielleicht ein paar Eintracht'ler, die über das komplette lange Wochenende in Berlin bleiben?

Ich fahr mit 2 weiteren Kumpel von Donnerstag - Sonntag, haben uns ein Hotel (bzw Jugendgästehaus) in der Nähe vom Berliner HBF gesucht..  

Vielleicht gibt's ja noch weitere, dann könnte man gemeinsam einen Trinken oder zum Stadion    


Kumpel und ich sind auch von Donnerstag bis Sonntag da, Hotel am Kuhdamm.

En Bierchen vorher und gemeinsam zum Stadion lässt sich da doch sicher einrichten !
#
Chris__94 schrieb:
alxbrnkmnn schrieb:
Gibt's es vielleicht ein paar Eintracht'ler, die über das komplette lange Wochenende in Berlin bleiben?

Ich fahr mit 2 weiteren Kumpel von Donnerstag - Sonntag, haben uns ein Hotel (bzw Jugendgästehaus) in der Nähe vom Berliner HBF gesucht..  

Vielleicht gibt's ja noch weitere, dann könnte man gemeinsam einen Trinken oder zum Stadion    


Kumpel und ich sind auch von Donnerstag bis Sonntag da, Hotel am Kuhdamm.

En Bierchen vorher und gemeinsam zum Stadion lässt sich da doch sicher einrichten !


*Ku'damm :P
Letztes Mal waren einige in der Frau Rauscher vorm Spiel, das liegt allerdings n bissl im Osten.
#
Wir sind zu 3. von Freitag bis Sonntag da.
Im Jugendgästehaus am Berliner Hauptbahnhof.
#
BeneSupporter schrieb:
Chris__94 schrieb:
alxbrnkmnn schrieb:
Gibt's es vielleicht ein paar Eintracht'ler, die über das komplette lange Wochenende in Berlin bleiben?

Ich fahr mit 2 weiteren Kumpel von Donnerstag - Sonntag, haben uns ein Hotel (bzw Jugendgästehaus) in der Nähe vom Berliner HBF gesucht..  

Vielleicht gibt's ja noch weitere, dann könnte man gemeinsam einen Trinken oder zum Stadion    


Kumpel und ich sind auch von Donnerstag bis Sonntag da, Hotel am Kuhdamm.

En Bierchen vorher und gemeinsam zum Stadion lässt sich da doch sicher einrichten !


*Ku'damm :P
Letztes Mal waren einige in der Frau Rauscher vorm Spiel, das liegt allerdings n bissl im Osten.


Natürlich, sorry !
#
Hier ein Tipp für das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende in Berlin, extra für fußballinteressierte Frankfurter:  
Das Frauen-CL-Finale ist am Do. vor unserem Hertha-Spiel in Berlin im Jahn Stadion.
Der FFC ist so gut wie durch (7:0 im Halbfinal-Hinspiel). Die freuen sich bestimmt auch über unsere Unterstützung. Und wenn man schon mal vor Ort ist…
#
also ich bin auch Do - So in Berlin ...

Karten hatte ich hier über Tickets geordert, aber bisher noch keine Absage erhalten, aber auch noch keine Karten  

mal schaun was wird
#
Grottenkick schrieb:
Hier ein Tipp für das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende in Berlin, extra für fußballinteressierte Frankfurter:  
Das Frauen-CL-Finale ist am Do. vor unserem Hertha-Spiel in Berlin im Jahn Stadion.
Der FFC ist so gut wie durch (7:0 im Halbfinal-Hinspiel). Die freuen sich bestimmt auch über unsere Unterstützung. Und wenn man schon mal vor Ort ist…


Wie steht denn da die Chance direkt noch Karten an der Kasse zu bekommen?
Ich spiele mit dem Gedanken da mal vorbeizuschauen
#
Gude,  vielleicht ne etwas blöde Frage, aber wie kann für Hertha auswärts Karten ordern. Geht das nur per Kreditkarte und als EFC Mitglied oder gehn die irgendwann auch in freien Verkauf nach irgendeiner Frist? Über die Hertha-Seite komm ich auch net an Karten im Gästebereich..
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Gude,  vielleicht ne etwas blöde Frage, aber wie kann für Hertha auswärts Karten ordern. Geht das nur per Kreditkarte und als EFC Mitglied oder gehn die irgendwann auch in freien Verkauf nach irgendeiner Frist? Über die Hertha-Seite komm ich auch net an Karten im Gästebereich..


kannst die Tickets auch direkt an den VVK Stellen holen am Stadion, Riederwald oder SportArena soviel ich weiß.

Sonst nur KK wenn du es online machst
#
cH3@T3R schrieb:
Wir sind zu 3. von Freitag bis Sonntag da.
Im Jugendgästehaus am Berliner Hauptbahnhof.


Genau da sind wir auch! Dann kann man doch mit Sicherheit mal ein Bierchen trinken  
#
alxbrnkmnn schrieb:
cH3@T3R schrieb:
Wir sind zu 3. von Freitag bis Sonntag da.
Im Jugendgästehaus am Berliner Hauptbahnhof.


Genau da sind wir auch! Dann kann man doch mit Sicherheit mal ein Bierchen trinken    


Verlockendes Angebot. Denke, ich werde da auch mal vorbei gucken. Ich übernachte nämlich bei nem Kumpel, der Herthafan ist
Da krieg ich sicher schnell mal Lagerkoller
#
TomHengst schrieb:
alxbrnkmnn schrieb:
cH3@T3R schrieb:
Wir sind zu 3. von Freitag bis Sonntag da.
Im Jugendgästehaus am Berliner Hauptbahnhof.


Genau da sind wir auch! Dann kann man doch mit Sicherheit mal ein Bierchen trinken    


Verlockendes Angebot. Denke, ich werde da auch mal vorbei gucken. Ich übernachte nämlich bei nem Kumpel, der Herthafan ist
Da krieg ich sicher schnell mal Lagerkoller  


Kannst dich ja kurzfristig melden, falls du Bock hast
#
alxbrnkmnn schrieb:
cH3@T3R schrieb:
Wir sind zu 3. von Freitag bis Sonntag da.
Im Jugendgästehaus am Berliner Hauptbahnhof.


Genau da sind wir auch! Dann kann man doch mit Sicherheit mal ein Bierchen trinken    



Aber mit Sicherheit ist das möglich.  ,-)
Vllt überlebt ja sogar ein wenig Äppler die lange Anreise    
#
fahr leider alleine nach berlin. Hoffe aber ich kann mich i.einer Gruppe von euch anschließen, denn alleine is immer doof    ...
#
wir sind ebenfalls von freitag bis sonntag in Berlin, im Cityhostel!
Ich hoffe, dass man dort noch ein paar Adlerträger über den Weg läuft
#
Bin von Donnerstag bis Sonntag in Berlin.


Teilen