>

Auswärts in Berlin

#
Gude.

An alle, die im Meininger am Hbf nächtigen:

Wo parkt ihr denn, sofern ihr mitm Auto fahrt? Im DB-Parkhaus?
#
Gibt es eigentlich wieder ne Bembelbar?
#
ich meine gelesen zu haben ja, irgendwo in Kreuzberg...
#
Hat jemand noch 2 Plätze frei?
#
Hey, kostenlos parken würde ich in der Flensburger Str. welche sich direkt am S-Bahnhof Bellevue befindet, der wiederum ist genau 1 S-Bahnhaltestelle bzw 1:40 min Fahrzeit vom HBF entfernt....
#
roskaro schrieb:
Hat jemand noch 2 Plätze frei?


Parkplätze?  
#
Jemand Bock heut Nachmittag/Abend noch was trinken zu gehen? Man könnte sich ja irgendwo zentral treffen.
#
Gibt es einen Trefgpunkt vor dem Spiel?
#
Gude,
an alle die schon in der Hauptstadt sind.
Trefft ihr euch heute Abend irgendwo zum feiern
Bzw. kann man sich evtl. irgendwo anschließen?
MfG
#
nico9681 schrieb:
Hey, kostenlos parken würde ich in der Flensburger Str. welche sich direkt am S-Bahnhof Bellevue befindet, der wiederum ist genau 1 S-Bahnhaltestelle bzw 1:40 min Fahrzeit vom HBF entfernt....





Deswegen standen da gestern so viele Frankfurter...  
#
Gude,
Gestern wurde in der Bembelbar so ein geiles Lied gesungen, ich kriege es aber nicht mehr zusammen.
"Wir sind die Fans der Eintracht, der magischen Gemeinschaft...." kann mir wer sagen wie es weiter ging?
#
"... wir schlagen alles kurz und klein und werden wieder Meister sein. Oooooh oooooh oooooooh."


Teilen