>

Sommertrainingslager

#
Da die Saison nach dem Sieg heute wirklich nur noch austrudeln muss, werfe ich mal einen ersten Blick in die lange, schmerzhafte spielfreie Zeit:
Gibt es schon offizielle Angaben zum Sommertrainingslager oder zumindest Erfahrungswerte über den möglichen Zeitraum?
Ich meine vor einiger Zeit etwas über ein bestätigtes Testspiel an der Nordsee gelesen zu haben, was sich ja gut mit dem TL auf Norderney vereinbaren ließe. Leider finde ich nichts mehr dazu.
#
Aspekte schrieb:
Da die Saison nach dem Sieg heute wirklich nur noch austrudeln muss, werfe ich mal einen ersten Blick in die lange, schmerzhafte spielfreie Zeit:
Gibt es schon offizielle Angaben zum Sommertrainingslager oder zumindest Erfahrungswerte über den möglichen Zeitraum?
Ich meine vor einiger Zeit etwas über ein bestätigtes Testspiel an der Nordsee gelesen zu haben, was sich ja gut mit dem TL auf Norderney vereinbaren ließe. Leider finde ich nichts mehr dazu.  


Das von dir angesprochene Testspiel wird wahrscheinlich das gegen Grün-Weiß Firrel am 10.07. sein:

http://www.gwfirrel.de/pages/topics/freitag-10.07.2015-bundesligist-eintracht-frankfurt-in-firrel.php
#
Es wird dann sicher auch wieder ein Spiel auf Norderney geben. Weiss schon jemand etwas näheres ???
#
Kicker und OZ vermelden zwei (leicht) unterschiedliche Zeiträume für das TL auf Norderney:
Kicker: 05.07-11.07
OZ: 04.07-10.07 und am Freitag um 19:00 zum Abschluss ein Testspiel in Firrel (Ostfriesland)
#
Hallo, die Termine stehen jetzt fest:
1. Juli: Trainingsstart
5. - 11. Juli: TL Norderney (Testspiele gegen Norderney, Firrel und Delmenhorst)
18. - 26. Juli: TL Windischgarsten (Österreich) Testspiel gg. Heidenheim plus zwei weitere geplant.
2.August: Saisoneröffnungsfeier, Frankfurt Main Finance Cup
#
mlrunkel schrieb:
Hallo, die Termine stehen jetzt fest:
1. Juli: Trainingsstart
5. - 11. Juli: TL Norderney (Testspiele gegen Norderney, Firrel und Delmenhorst)
18. - 26. Juli: TL Windischgarsten (Österreich) Testspiel gg. Heidenheim plus zwei weitere geplant.
2.August: Saisoneröffnungsfeier, Frankfurt Main Finance Cup


TL auf Norderney hat sich jetzt wohl erledigt....
#
Eintrachtix schrieb:
mlrunkel schrieb:
Hallo, die Termine stehen jetzt fest:
1. Juli: Trainingsstart
5. - 11. Juli: TL Norderney (Testspiele gegen Norderney, Firrel und Delmenhorst)
18. - 26. Juli: TL Windischgarsten (Österreich) Testspiel gg. Heidenheim plus zwei weitere geplant.
2.August: Saisoneröffnungsfeier, Frankfurt Main Finance Cup


TL auf Norderney hat sich jetzt wohl erledigt....  


Stand jetzt würde sich OX- Bieber anbieten
#
Weiß jemand in welchem Hotel/Gegend sie auf Norderney sind?

Findet das TL jetzt trotz Schaaf Rücktritt statt?
#
LaAguila1985 schrieb:
Weiß jemand in welchem Hotel/Gegend sie auf Norderney sind?

Findet das TL jetzt trotz Schaaf Rücktritt statt?


frag den neuen trainer
#
Laut FNP ist das TL in Norderney und alle damit zusammenhängenden Testspiele abgesagt.
Das TL in Windischgarsten soll stattfinden.
#
Ahoi

Weiss wer, wo das erste Trainingslager in Österreich stattfindet? Wieder in Längenfeld?

Gruss
Tom
#
kanns nicht sicher sagen

aber wir spielen am 17. gegen Heidenheim und am 21. in Grodig gegen Leeds

zumindest den 21. kann man dann ja also schonmal in ruhe planen, wer hinmöchte

das steht bei Leeds auf der Homepage, dass wir dort gegen die spielen
#
mlrunkel schrieb:
Laut FNP ist das TL in Norderney und alle damit zusammenhängenden Testspiele abgesagt.
Das TL in Windischgarsten soll stattfinden.


Wurde zu Norderney schon etwas von offizieller Seite gesagt?
#
horstihorsti1 schrieb:
mlrunkel schrieb:
Laut FNP ist das TL in Norderney und alle damit zusammenhängenden Testspiele abgesagt.
Das TL in Windischgarsten soll stattfinden.


Wurde zu Norderney schon etwas von offizieller Seite gesagt?


Hier gibt es einen Presseartikel zur Absage des Nordney-Trainingslagers:
http://www.gwfirrel.de/media/Frankfurt2015/2015-06-17-OZ-Leer-Seite-27-Frankfurt-kommt-nicht.jpg
#
Aspekte schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
mlrunkel schrieb:
Laut FNP ist das TL in Norderney und alle damit zusammenhängenden Testspiele abgesagt.
Das TL in Windischgarsten soll stattfinden.


Wurde zu Norderney schon etwas von offizieller Seite gesagt?


Hier gibt es einen Presseartikel zur Absage des Nordney-Trainingslagers:
http://www.gwfirrel.de/media/Frankfurt2015/2015-06-17-OZ-Leer-Seite-27-Frankfurt-kommt-nicht.jpg


OK, danke!
#
SGE1085 schrieb:
kanns nicht sicher sagen

aber wir spielen am 17. gegen Heidenheim und am 21. in Grodig gegen Leeds

zumindest den 21. kann man dann ja also schonmal in ruhe planen, wer hinmöchte

das steht bei Leeds auf der Homepage, dass wir dort gegen die spielen


Das Testspiel gegen Heidenheim ist am 18.07. auf dem Weg zum TL nach Windischgarsten. Im Rahmen des TL in Windischgarsten findet ein Testspiel in Grödig (Nähe Salzburg) gegen Leed united statt.  Hier der Link: http://www.leedsunited.com/news/article/x5r5itykl5em1qw5eoolmtihv/title/pre-season-austria-venue-confirmed
#
Im Eintracht-TV war bei der Vorstellung von Heinz Lindner außerdem noch von einem weiteren Spiel in Linz die Rede.
#
Hallo

echt blöd das es von Windischgarsten 160 km sind!
Aber naja was soll man machen.

Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde das man sich zusammen tun kann da ich dort alleine bin..Auto wäre vorhanden!

LG Falke
#
Laut kicker (Print von heute) geht es vom 04. bis 11. Juli 2015 ins Stubaital
#
Jetzt ist es offiziell. Beide TL in Österreich.

http://www.eintracht.de/aktuell/49754/


Teilen