>

schon gewußt? fraport ist 7 jahre trikotsponsor

#
ist mir gerade aufgefallen. seit 2001/2002 ist fraport unser trikotsponsor. hammer, schaut euch mal in der historie an. selbst ein sacha ciric spielte noch im fraport jersey...

danke für die langjährige zusammenarbeit.
#
Ist auch mein Lieblingssponsor.  
Können von mir aus noch 100 Jahre dabei bleiben.
#
Bitte mehr Kohle ruebersenden lieber Flughafen, da ist noch Luft nach oben (ihr wollt doch auch ne neue Landebahn  ,-) )
#
Ja, im Sinne der Fans ein rücksichtsvoller Sponsor.
Ich denke nicht dass sich viele andere darum gekümmert hätten ob die komische Fanbox bei den Fans in der Kurve schlecht ankommt oder nicht.

Zudem wurde mir beim Blick auf die Schlake Karten bewusst, wie glücklich wir uns schätzen können dass man dort zwar auf der "Erdgastribüne"  seinen Platz hat, wir in Frankfurt aber nicht auf der "Startbahntribüne Nordwest".

So ein Lagneseblockamstiel reicht ja auch aus.
#
Die bleiben sich auch noch länger dabei.
Fraport verleiht Flüüüügell
#
pipapo schrieb:

Zudem wurde mir beim Blick auf die Schlake Karten bewusst, wie glücklich wir uns schätzen können dass man dort zwar auf der "Erdgastribüne"  seinen Platz hat, wir in Frankfurt aber nicht auf der "Startbahntribüne Nordwest".

So ein Lagneseblockamstiel reicht ja auch aus.


Was aber auch daran liegen könnte, dass die Eintracht bei der Vermarktung noch Defizite hat, bzw. in diesem Falle wohl sogar eher Sportfive?!
#
Hmm Fraport ist allein schon vom Namen her der perfekte Sponsor der Eintracht

Ein Glück das es auf Schalke keinen Flughafen gibt (Schalkport?) oder Dortmund (DortPort ? ) oder vll. Cottbus (CottPort?) Damit ist der Name auch ziemlich einzigartig und wir haben keinen Textil-Discount oder Gashahn auf unseren Trikots


Finanziell jedoch *fG* ... Flughafen Ausbau nur wenn wir noch mehr Sponsor Gelder kriegen
#
Nunja ein Stück weit verbindet man ja auch bundesweit mit Frankfurt den Flughafen und die Eintracht...naja und Goehte, aber Faust I am Trikot säh auch geil aus
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:

Zudem wurde mir beim Blick auf die Schlake Karten bewusst, wie glücklich wir uns schätzen können dass man dort zwar auf der "Erdgastribüne"  seinen Platz hat, wir in Frankfurt aber nicht auf der "Startbahntribüne Nordwest".

So ein Lagneseblockamstiel reicht ja auch aus.


Was aber auch daran liegen könnte, dass die Eintracht bei der Vermarktung noch Defizite hat, bzw. in diesem Falle wohl sogar eher Sportfive?!


Liegt eher daran, dass das Stadion nicht der Eintracht gehört, sondern der Stadt, meinst du nicht?
"Startbahntribüne Nordwest" hätte aber noch was
#
Fraport ist der beste Sponsor der SGE-Geschichte und
passt wie aufs Auge zu Eintracht Frankfurt.
Deshalb habe ich auch kein Problem mit der Commerzbank, außer
der häßlich gelben Farbe...
#
und Dortmund hat nen Flughafen  
#
FredSchaub schrieb:
Nunja ein Stück weit verbindet man ja auch bundesweit mit Frankfurt den Flughafen und die Eintracht...naja und Goehte, aber Faust I am Trikot säh auch geil aus


und wer zahlt dafür das geld??
#
Ich finde sie als sponer ok.

Bloß mehr Kohle könnten Sie mal langsam rüberrücken.

Oder mal ne Sonderzahlung.


Teilen