>

Wie geil seiT ihr auf Mittwoch?

#
Ich hab die Schnauze voll
#
dreieichadler1976 schrieb:
Ich hab die Schnauze voll
dann stopf sie doch net so voll und nehm kleinere Brocken  
#
Nachdem sich der Stuttgart-Frust gelegt hat, bin ich wieder bei ner Zehn. Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl... ein gutes Gefühl.  Was die Aufstellung, den Einsatzwillen der Mannschaft und das Ergebnis betrifft.
#
Eine 7 weil ich die Hoffnung habe das es auch mal wieder was positives gibt!
Wer ist schon Wolfsburg?
#
Krebse bei ner 4 herum - mir schwant Übles...
#
Kann mich net entscheiden. Bin bei 3-6. Mal schauen wie wir uns gg Wob uns so machen. Es kann nur besser werden!!!!!
#
Also bei mir is is natürlich ne 10, dass war es bei nämlich vor jedem Spiel und wird auch immer so sein, weil ich jedes mal auf einen Sieg hoffe.
Ausserdem bin ich dieses mal sehr optimistisch, dass wir gewinnen werde, denn ich denke und hoffe nicht, dass unsere Mannschafft so eine 4:1 Niederlage auf sich liegen lässt.
#
3 - Ich bin mir sicher, dass das Spiel 1:1 ausgeht. Das ist aber zu wenig. Gerade im Hinblick auf die Fernsehgeldervergabe bei den Tabellenplatzen, muss die Mannschaft um jeden Platz kämpfen.
#
komisches Gefühl,geil nicht aber irgendwie ängstlich,war bei Aachen ähnlich und die haben wir dann ja auch weggefegt  
#
null geil

schei** volkswagen

schei** mittwochsspiel

schei** unentschieden (wenn überhaupt)


__

man sollte hierbei erwähnen, dass ich alle spiele der rückrunde live gesehen habe. zu dem alle stuttgart spiele der letzten 5 jahre & alle gegen die drecksnürnberger...  2:12 tore jeweils... jipi

wusstet ihr, dass wir mal der "angstgegner" der nürnberger waren?
#
freu mich immer ins stadion zu gehen.

10 !!!
#
gorgonaut schrieb:
derjens schrieb:
Seit dem Bochum-Spiel endlich wieder Waldstadion: 10
Lust die aktuelle Mannschaft zu sehen: -5

10 + (-5) = 5!



10 + (-5) = 5!

wobei 5! = 5*4*3*2*1 = 120 ist.

DAS nenn ich vorfreude    




Um nochmal schlau zu tun  

10 + (-5) = 15 und wenn er noch ein ! hintendran macht ist es:

15*14*13*12*11*10*9*8*7*6*5*4*3*2*1= 1,307674368*10^12

DAS ist ne vorfreude  
#
Ne 5 den gegen Wolfsburg verlieren ist Mist.
#
10 + (-5) = 15?

das musste mir aber mal genauer erklären.
#
Hahaha wie lustig.
#
Bin bei einer 3.

wenn es wieder sowas wie in Stuttgart wird, dann gehe ich diesmal sogar früher.
#
Eben steigts ganz schoen. 10.
#
grad erfahren, dass ich doch ins stadion kann. da is die vorfreude von 9,8 doch ma direkt auf 10 in die höhe geschnellt  
#
Nur noch 3,5 h bis zum Spiel! Langsam wirds ne glatte

[font=Arial Black]10[/font]
#
Kurze Hosen an , Eintracht-Shirt an . Geiles Wetter , geiles Stimmung , in 10 Minuten geht´s los , bin bei einer glatten 10 !


Teilen