Nachdem sich der Stuttgart-Frust gelegt hat, bin ich wieder bei ner Zehn. Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl... ein gutes Gefühl. Was die Aufstellung, den Einsatzwillen der Mannschaft und das Ergebnis betrifft.
Also bei mir is is natürlich ne 10, dass war es bei nämlich vor jedem Spiel und wird auch immer so sein, weil ich jedes mal auf einen Sieg hoffe. Ausserdem bin ich dieses mal sehr optimistisch, dass wir gewinnen werde, denn ich denke und hoffe nicht, dass unsere Mannschafft so eine 4:1 Niederlage auf sich liegen lässt.
3 - Ich bin mir sicher, dass das Spiel 1:1 ausgeht. Das ist aber zu wenig. Gerade im Hinblick auf die Fernsehgeldervergabe bei den Tabellenplatzen, muss die Mannschaft um jeden Platz kämpfen.
man sollte hierbei erwähnen, dass ich alle spiele der rückrunde live gesehen habe. zu dem alle stuttgart spiele der letzten 5 jahre & alle gegen die drecksnürnberger... 2:12 tore jeweils... jipi
wusstet ihr, dass wir mal der "angstgegner" der nürnberger waren?
Wer ist schon Wolfsburg?
Ausserdem bin ich dieses mal sehr optimistisch, dass wir gewinnen werde, denn ich denke und hoffe nicht, dass unsere Mannschafft so eine 4:1 Niederlage auf sich liegen lässt.
schei** volkswagen
schei** mittwochsspiel
schei** unentschieden (wenn überhaupt)
__
man sollte hierbei erwähnen, dass ich alle spiele der rückrunde live gesehen habe. zu dem alle stuttgart spiele der letzten 5 jahre & alle gegen die drecksnürnberger... 2:12 tore jeweils... jipi
wusstet ihr, dass wir mal der "angstgegner" der nürnberger waren?
10 !!!
Um nochmal schlau zu tun
10 + (-5) = 15 und wenn er noch ein ! hintendran macht ist es:
15*14*13*12*11*10*9*8*7*6*5*4*3*2*1= 1,307674368*10^12
DAS ist ne vorfreude
das musste mir aber mal genauer erklären.
wenn es wieder sowas wie in Stuttgart wird, dann gehe ich diesmal sogar früher.
[font=Arial Black]10[/font]