>

Auswärts beim Bremer SV

#
Was ein Mist! Ich dachte es gibt nur Sitzplätze und habe zwei bestellt. Und jetzt sehe ich, dass es auch Steher gibt. Wollen die mich verarschen?
#
lawyerbob schrieb:
Was ein Mist! Ich dachte es gibt nur Sitzplätze und habe zwei bestellt. Und jetzt sehe ich, dass es auch Steher gibt. Wollen die mich verarschen?

Anrufen und nachfragen - immerhin ist auch der Preis falsch gewesen. Am besten kurz mit denen Rücksprache halten, ob du nochmal bestellen sollst und sie die alte Bestellung stornieren, oder die das direkt ändern können.
#
Danke Klaus Dieter!
Ich habe zur Sicherheit noch Steher bestellt und kümmere mich später um die Sitzplatzkarten.
#
In dem Stadion waren wir doch schon einmal:

http://eintracht-archiv.de/2001/2001-11-28st.html

War ziemlich nervenaufreibend. Damals.
#
Das Spiel wird bei mir nicht angezeigt (Firefox). Bitte Direktlink. Danke
#
SgeBasti85 schrieb:
Das Spiel wird bei mir nicht angezeigt (Firefox). Bitte Direktlink. Danke


Jetzt wird es bei mir auch nicht mehr angezeigt.
#
lawyerbob schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Das Spiel wird bei mir nicht angezeigt (Firefox). Bitte Direktlink. Danke

Jetzt wird es bei mir auch nicht mehr angezeigt.

Tatsächlich, jetzt ist es wieder weg. Ich hatte im 2. Anlauf bestellt und auch eine Bestätigungsmail dazu erhalten. Wunderbar, was ist denn da wieder los? Zählen die Bestellungen jetzt?  
#
nur zur Info: Habe gerade mal angerufen. Die Bestellungen in dem "alten" Formular sind ungültig und müssen neu durchgeführt werden
#
wird bei mir weder mit Internet Explorer, F. oder IOS angezeigt. Bei Auswärts ist nur Golfsburg und Stuttgart freigeschaltet...
#
brister_sge schrieb:
nur zur Info: Habe gerade mal angerufen. Die Bestellungen in dem "alten" Formular sind ungültig und müssen neu durchgeführt werden

In welchem "alten" Formular? Da ja aktuell gar keins mehr online ist... Ist alt auch irgendwie relativ  
#
Super, gut das ich gleich im Anschluss die Steher bestellt habe. Was ein Mist Leute!
#
KlausDieter28 schrieb:
brister_sge schrieb:
nur zur Info: Habe gerade mal angerufen. Die Bestellungen in dem "alten" Formular sind ungültig und müssen neu durchgeführt werden

In welchem "alten" Formular? Da ja aktuell gar keins mehr online ist... Ist alt auch irgendwie relativ    


Im "alten" gabe es nur Sitzplätze zu 14 € irgendwas.
Im neuen konnte man wie immer wählen.
#
KlausDieter28 schrieb:
brister_sge schrieb:
nur zur Info: Habe gerade mal angerufen. Die Bestellungen in dem "alten" Formular sind ungültig und müssen neu durchgeführt werden

In welchem "alten" Formular? Da ja aktuell gar keins mehr online ist... Ist alt auch irgendwie relativ    


bis ca. 10:25 gabs nur Sitzplätze á 14,30€, was definitive falsch war....
#
brister_sge schrieb:
nur zur Info: Habe gerade mal angerufen. Die Bestellungen in dem "alten" Formular sind ungültig und müssen neu durchgeführt werden


Lustig ich habe gerade da angerufen und gesagt bekommen: "Ne, nicht neu bestellen! Das passt schon so alles!"
#
Ivorfileg schrieb:
brister_sge schrieb:
nur zur Info: Habe gerade mal angerufen. Die Bestellungen in dem "alten" Formular sind ungültig und müssen neu durchgeführt werden


Lustig ich habe gerade da angerufen und gesagt bekommen: "Ne, nicht neu bestellen! Das passt schon so alles!"



was soll man dazu sagen... Also kann man sich das beste raussuchen...
Davon mal abgesehen, dass ich jetzt neu bestellen wollte und nach der Bestellung angezeigt wurde: "Es steht keine Begegnung zur Verfügung." ...
#
jetzt steht unter dem Spiel "in Kürze"..
#
eintracht.de Ticketinfo schrieb:
Die Bestellannahme wurde aus technischen Gründen unterbrochen. Über die Fortsetzung werden wir rechtzeitig informieren.

Dann schauen wir mal.
#
SgeBasti85 schrieb:
jetzt steht unter dem Spiel "in Kürze"..


ja habe ich auch gerade gesehen. "Die Bestellannahme wurde aus technischen Gründen unterbrochen. Über die Fortsetzung werden wir rechtzeitig informieren."

Ich mach jetz erst mal gar nix mehr. Keine Ahnung, ob ich jetzt 2mal oder 0mal bestellt habe  
#
Ich wohne nicht ganz so weit von Bremen und hatte mich schon gefreut, dass das  Spiel in meiner nähe ist. Nun habe ich wenig Hoffnung noch eine Karte zu bekommen !  Die Stadionwahl ist eine Frechheit, wenn man ein Spiel gegen ein Bundesligisten hat  
5000 Zuschauer    Das bekommen ja sogar fast die Wölfe voll  
#
DGP-one schrieb:
Ich wohne nicht ganz so weit von Bremen und hatte mich schon gefreut, dass das  Spiel in meiner nähe ist. Nun habe ich wenig Hoffnung noch eine Karte zu bekommen !  Die Stadionwahl ist eine Frechheit, wenn man ein Spiel gegen ein Bundesligisten hat  
5000 Zuschauer    Das bekommen ja sogar fast die Wölfe voll    


Wieso hast du wenig Hoffnung? Sollte kein großes Problem sein. Wir reden hier vom Erstrunden-Pokalspiel, da kommen keine 5.000 Adler mit, und von Heimseite wird eh nicht viel kommen, zumal Werder noch zeitgleich spielt und damit Publikum in die sky-Kneipen statt nach Oberneuland zieht.


Teilen