>

Auswärts beim Bremer SV

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hauptsache Konzertxylophone sind erlaubt, die Stadt Bremen lernt dazu !    


Sind ausdrücklich nicht erlaubt!

http://bremer-sportverein.de/dfb-pokal-wichtige-fanhinweise/

Und dabei habe ich seit Wochen "Schwarz-weiß wie Schnee" in A Minor einstudiert.





#
Was war denn das bitte für ein beschissenes Stadion? Sicht hinter den Zäunen von den meisten Plätzen gleich Null. Eigentlich unfassbar, dass hier ein Pokalspiel stattfinden durfte.
#
Ich werde heute Nacht von Zäunen träumen...
#
Warn gut die Zäune!
#
Ich hatte Aussicht auf einen Rücken, 1,86 m weißes Muskelshirt, der jenige hat ein Mitesser auf dem Rücken    , ansonsten das schlimmste Objekt was ich je gesehen habe, fahre seit 1982 zum Fußball,Katastrophe hoch 10.
#
SGE6274 schrieb:
Ich hatte Aussicht auf einen Rücken, 1,86 m weißes Muskelshirt, der jenige hat ein Mitesser auf dem Rücken    , ansonsten das schlimmste Objekt was ich je gesehen habe, fahre seit 1982 zum Fußball,Katastrophe hoch 10.


Der Rücken oder der Platz?
#
Ich fands gut. Nah an der Mannschaft, ein Dorfplatz wie man Ihn von der Bezirksliga kennt, Wetter hat gehalten und die Eintracht ist weiter.

Top-Tag.
#
Das Objekt mit der grünen Fläche, war wohl zu nüchtern.  
#
Kackstadion, da ist unser Dorffußballplatz ja professioneller was sanitäre Anlagen, Sicht und Getränkeversorgung betrifft.
Geld wollten die wohl auch nicht verdienen. Aber immerhin wars Wetter gut und die Stimmung entspannt.


Teilen