>

Auswärts beim Bremer SV

#
Hallo,

ich hatte irgend wo gelesen das wir am 08.08.2015 um 15:30 Uhr spielen.

Weiss leider nicht mehr wo!
Kann das jemand bestätigen oder vielleicht sagen wenn die 1. Runde terminiert wird?

LG Falke
#
falke1899 schrieb:
Hallo,

ich hatte irgend wo gelesen das wir am 08.08.2015 um 15:30 Uhr spielen.

Weiss leider nicht mehr wo!
Kann das jemand bestätigen oder vielleicht sagen wenn die 1. Runde terminiert wird?

LG Falke


auf der HP des Bremer SV steht weder Spielort noch Termin bisher fest
#
Bremer SV schrieb:

Update DFB-Pokal | Spielort & Ticketverkauf

Eine vierköpfige Delegation des Bremer SV, bestehend aus Dr. Peter Warnecke (Vorstands-Vorsitzender), Franz Roskosch (Spielleiter), René Roskosch (Sicherheitsbeauftragter) und Thilo Schmidt (Medienbeauftragter), hat gestern Abend das Stadion des FC Oberneuland im Sportpark am Vinnenweg besichtigt, um zu prüfen ob die 5.000 Zuschauer fassende Heimspielstätte des Bezirksliga-Meisters und ehemaligen Regionalligisten für das DFB-Pokalspiel des Bremer SV gegen Eintracht Frankfurt geeignet ist.

Sowohl Stadion als auch Peripherie machten auf den BSV-Trupp einen äußerst positiven Eindruck, doch noch ist nichts entschieden, denn auch das Stadion Platz 11 und das Weserstadion am Peterswerder als auch das Marschweg-Stadion in Oldenburg sind noch im Rennen. Wir sind sehr zuversichtlich dass wir im Laufe der kommenden ein bis zwei Wochen bekannt geben können, wo das Pokalspiel gegen Frankfurt stattfinden wird.

Sobald der Spielort festgelegt sowie vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) der präzise Spieltermin bekanntgegeben wurde (Freitag, 7. August bis Montag, 10. August 2015) wird es auch nicht mehr lange dauern, bis der Kartenvorverkauf an den Start gehen kann.


Von derren Facebookseite: https://www.facebook.com/BremerSV?fref=ts

Alles, aber bloß nicht das Weserstadion... wäre ja mal mega langweilig.
#
ja nur ein Stadion mit insgesamt 5000 Plätzen ist auch nicht grade schön für unser Karten Kontigent....
#
Samstag 8.08.2015 um 15:30 uhr wurde heute vom DFB angesetzt
#
Man sollte die Ticketsituation nicht mit der eines Pokalspiels bei einem Provinzverein vergleichen. Der Bremer SV dürfte froh sein über jeden Frankfurter, der dazu beiträgt, dass Stadion zu füllen. Eigene Fans hat der Verein praktisch nicht und da in Bremen regelmäßig Bundesligafußball gespielt wird, zieht so ein Spiel dort auch keine Eventies an. Wenn ich mich nicht täusche, waren beim letzten Pokalspiel 3000 Zuschauer im Stadion (Platz11), wovon 2000 aus Braunschweig kamen.
Selbst wenn es also das kleine Stadion in Oberneuland wird, ist es durchaus vorstellbar, dass über 2000 Karten an die Eintracht gehen.
#
Aspekte schrieb:
Man sollte die Ticketsituation nicht mit der eines Pokalspiels bei einem Provinzverein vergleichen. Der Bremer SV dürfte froh sein über jeden Frankfurter, der dazu beiträgt, dass Stadion zu füllen. Eigene Fans hat der Verein praktisch nicht und da in Bremen regelmäßig Bundesligafußball gespielt wird, zieht so ein Spiel dort auch keine Eventies an. Wenn ich mich nicht täusche, waren beim letzten Pokalspiel 3000 Zuschauer im Stadion (Platz11), wovon 2000 aus Braunschweig kamen.
Selbst wenn es also das kleine Stadion in Oberneuland wird, ist es durchaus vorstellbar, dass über 2000 Karten an die Eintracht gehen.  


Zudem spielt Werder auch noch zeitgleich, sodass sicher nochmal der eine oder andere Bremer weniger dort ist, weil er entweder auf Sky schaut oder in Würzburg ist...
#
Neuigkeiten aus Bremen:

Thilo Schmidt ‏@ThiloAusBremen  · 1 Std.Vor 1 Stunde   Bremen, Deutschland  
Heute werden Verträge unterschrieben, spätestens morgen darf ich endl verraten wo @DFB_Pokal-Spiel @BremerSV gg @Eintracht_News stattfindet.
#
Bremer SV
7 Std. ·

|| WARNUNG VOR VIAGOGO-TICKETS!


Auf dem Online-Ticketportal viagogo werden bereits jetzt Karten für das DFB-Pokalspiel des Bremer SV gegen Eintracht Frankfurt am 8. August zum Kauf angeboten. Die Karten kosten dort 69 Euro bis 250 Euro.

Diese Karten sind zum Einlass NICHT gültig! Der Karten-Vorverkauf hat noch NICHT begonnen, weder bei viagogo.de noch sonst wo.

AUSNAHMSLOS ALLE Tickets, die zum jetzigen Zeitpunkt bereits zum Kauf angeboten werden, egal wo oder durch wen, sind absolut wertlos und berechtigen NICHT zum Einlass!

Der Bremer SV warnt ausdrücklich vor dem Kauf von Tickets aus solchen Quellen!

Wann und wo der offizielle Kartenverkauf beginnt werden wir im Laufe der kommenden Tage auf dieser Facebook-Seite, auf unserer Homepage www.bremer-sportverein.de sowie auf Twitter unter twitter.com/BremerSV bekannt geben.

Teilt das gerne.

Quelle: Facebook Bremer SV
#
Nach der Facebook Veranstaltung vom Bremer SV wird das Spiel in Oberneuland stattfinden
#
Sieht zumindest auf google maps seeeehr klein aus  :neutral-face
#
Joern_SGE schrieb:
Sieht zumindest auf google maps seeeehr klein aus  :neutral-face  


Hat halt 2 Tribünen und ansonsten umlaufende 2 Stufen hinter der Bande.

Die Kölner waren 2003 dort, Freiburg 2010 - das sind so 2 Fotos, die ich auf die Schnelle finden konnte. Und man sieht schon eine deutliche Veränderung:
http://www.wh96.de/galerie/20032004/Ober-FC/1.jpg
http://www.natural-born-ultras.de/site/wp-content/gallery/10-11-oberneul-scf/2010-08-14-oberneul-scf-01.jpg
Ich schätze mal, dass es dann bei uns wie bei den Freiburgern aussieht. Der Zaun gefällt mir allerdings wirklich nicht gut.  :neutral-face
#
Was ist mit der Freischaltung im online Ticketing?!
#
Schon wieder beendet
#
...hat soeben bei mir funktioniert, aber ohne Bestätigung.
Wenn man aber jetzt reingeht, kommt gar nix mehr hinsichtlich einer Bestellungsmöglichkeit...?
Kontingent innerhalb einer viertel St. schon erschöpft?
#
hab eben bestellt inkl. bestätigung (10:25)
#
Meiner Meinung nach war das Fenster höchstens für 5 Minuten offen. Um 10 Uhr direkt ging es gar nicht. Erst ca. 10.10 Uhr oder so. Ich habe bestellt und mit Abschluss war es auch schon wieder vorbei!
#
Kanns sein, dass sich die Bestellmaske kurzfristig geändert hat? Hatte vor 10min bestellt, da konnte man nur Sitzplätze für 14,30 auswählen und jetzt erscheint die übliche Ansicht, wo man den Preis selbst eintragen muss und inkl. Steher

LG
#
ja "Pause" war wohl wegen neuem Formular, jetzt gehen/ gingen auch Steher


Teilen