>

SAW Gebabbel 13.04.

#
Mutig, mutig, Herr Funkel. Nur wenn das in die Hose geht, wird die Presse nächste Woche so richtig abgehen.  
#
cell schrieb:
Mutig, mutig, Herr Funkel. Nur wenn das in die Hose geht, wird die Presse nächste Woche so richtig abgehen.    

nicht nur die presse. auch alle hier im forum die bisher auf streit und thurk herumgehackt haben. die werden dann umschwenken.

oder würdest du dagegen wetten?

peter
#
Ich tendiere eher zu einem offensiverem System

-------------------------Nikolov--------------------------------------

Ochs--------------Vasi----------Russ------------Spycher---------------

------------------------Chris--------------------------------------------

Heller-----------------Meier---------------------Köhler--------------

--------------Ama------------Taka----------------------------------

Am Samstag muss die verdammte Hütte auf der Alm brennen !!!!!!!!!!!
#
schusch schrieb:
Oha!
Streit und TDS fahren nicht einmal mit.

Sehr mutig.  Ich halte von solchen "Zeichen" ehrlich gesagt wenig. Zunmal ich das vor allem bei Thurk nicht ganz nachvollziehen kann, denn da hat zumindest der Einsatz gestimmt. Aber wer weiß, was da im Hintergrund passiert.

BiebererAdler
#
Eines muss man unserem Friedhelm lassen:

Dieser Mann hat Eier so groß wie Bowlingkugeln und ich möchte nicht gegen ihn Pokern!

Wenn diese Maßnahme aufgeht, die Eintracht gut spielt und punktet, besser noch gewinnt, dann ist er der große Gewinner, wenn nicht, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken, denn dann wird er wohl von allen Seiten zerrissen!
#
Tja tja wer will jetzt schon mit FF tauschen....
zum einen macht er das was viele hier gefordert haben ("der Streit spielt im moment keinen geraden Pass") zum anderen wird schon wieder gemunkelt was wohl passiert wenn es in die Hosen geht.....
Für mich das richtige Zeichen...aber nicht grad beneidenswert die Situation im moment....
#
ZoLo schrieb:

Dieser Mann hat Eier so groß wie Bowlingkugeln und ich möchte nicht gegen ihn Pokern!

Wenn diese Maßnahme aufgeht, die Eintracht gut spielt und punktet, besser noch gewinnt, dann ist er der große Gewinner, wenn nicht, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken, denn dann wird er wohl von allen Seiten zerrissen!

einfach nur: yap!

peter
#
Wir retten uns - und fangen in der Stadt dies gar net gibt damit an.

Ob mit, durch oder wegen dem ff !

Erste Liga auch 08 ! - Pokalfinale zum 2. Mal hintereinander.

Wir schaffen das !
#
ZoLo schrieb:

Also eigentlich ändert sich nix.
Viel Glück in Bielefeld FF. Wenn der Gegner gegen uns so auftritt wie gegen den BVB dann Gute Nacht Marie
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn der Gegner gegen uns so auftritt wie gegen den BVB dann Gute Nacht Marie

Annerster: Wenn wir da so auftreten wie der BVB, dann....

Dolle warn die Almdudler in dem Spiel auch nicht.
#
Meine Herrn, FF spielt Top oder Hop...
#
Hmm, es hätte ja auch gereicht die beiden erstmal auf die Bank zu setzen. Gerade Streit ist allein schon wegen seiner Standards unheimlich wichtig. Die Aktion erinnert mich fast an Kringe und Rickens Verbannung in Dortmund. Etwas viel Show, um die Mannschaft wach zu rütteln. Wenn man zu sollchen Aktionen greift, hat man begiffen, dass es fünf vor zwölf ist und man nur noch alles oder nichts spielen kann. Wenn wir in Bielefeld verlieren, gehe ich fest davon aus, dass Funkel spätestens nach dem Pokalspiel Dienstag weg ist. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht auf nem ganz anderen Blatt.

MfG Djabatta
#
ZoLo schrieb:

im Prinzip hat er - zumindest bei Streit - das gemacht, was aquila bereits vor einigen Wochen hier angeregt hat. Als aquila nämlich "forderte", jene, die - seiner Ansicht nach waren das Kyri und Streit - nur für sich spielen, aus dem Kader zu nehmen. Allerdings mag der Ansatz bei FF jetzt ein anderer - die Formschwäche - gewesen sein.

BiebererAdler
#
ZoLo schrieb:

Dieser Mann hat Eier so groß wie Bowlingkugeln

Ist das nicht unangenehm?

Daher manchmal der gequälte Gesichtsausdruck?
#
das funkel streit und thurk zuhause läßt zeugt für mich eher davon, dass HB funkel bei einer niederlage vor die tür setzt.

und streit ist einer, der nach einer solchen demontage nicht mit einer trotz-reaktion reagiert. falls funkel und die eintracht in der ersten bleiben sollte, dann wird streit seinen rauswurf provozieren. dass er sowas gerne macht (abgesehen dass er abslösefrei nach dem fc-abstieg war) hat man ja bei den geißböcken gesehen.

diese ganze aktion ist aktionismus pur. thurk und streit waren die letzten spiele nicht gut, aber thurks einsatz stimmte jedenfalls. stattdessen werden wir meier wieder sehen, und einen köhler, der aufgrund fehlender spielpraxis total aus dem spiel ist (genauso wie meier).

funkel hat die ganze saison rotiert ohne ende. huggel, meier, amanatidis, thurk, finke, russ, weißenberger. das komische: nachdem ein spieler aus der ersten mannschaft rausflog, durfte der ersatz es mal 5 spiele versuchen, bis er wieder auf die "altbewährten" setzte.

dadurch resultiert die uneingespieltheit. kein spieler kennt die laufwege des mitspielers, von "blinden paßspiel" will ich gar nicht reden. auch die ecken sind ein trauer. hätten wir nicht mit sotos eines der größten kopfballungeheuer der liga, wären unsere standards absoluter mega-schrott.

für mich ist es jetzt ein fehler, weiterhin als HB an funkel festzuhalten. das bielefeld-spiel ist bereits jetzt kontra-produktiv. streit und thurk werden schmollen, und ein einspielen der anderen kommt einfach zu spät. und es werden sich weitere unzufriedene spieler um streit, thurk und ama (egal ob er jetzt spielt oder nicht) schaaren.

gnade uns gott, was momentan abgeht. kann sich noch wer an die gleiche aktion von heynckes erinnern? stammspieler verbannt, die ersatzspieler geben ein spiel alles, und versagen darauf kollosal... und die verbannten haben keinen bock mehr auf den verein.

der unterschied zu damals: die ersatzspieler von damals hatten zumindenst liga-klasse.

wer soll eigentlich auf rechts für streit spielen? preuss? oder mal wieder was neues... heller?!?!?

funkel... wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sollte man eigentlich nen schlussstrich ziehen.
#
So, damit ist auch die Chance, dass Sotos nach ner Ecke nen Ball reinköpft erledigt. Naja, gegen die beste Heimmannschaft der Bundesliga kann man ja nicht erwarten, dass wir ein Tor erzielen.
#
FF hat doch mal wieder dafür gesorgt, dass es ab Sonntag tolle Tage hier geben wird (so oder so). Wenn die Rechnung von FF (Verbannung von Streit und Thurk) nicht aufgeht, hat er bestimmt viel Spaß in den Tagen danach.

Ich meine aber, den FF müßte man einmal zum Arzt schicken, um die Gehirnströme messen zu lassen. Hier ist besonders in dieser Woche wohl einiges verkehrt gelaufen.
#
Krasse Sache mit dem Streit und dem Thurk. Bei Thurk verstehe ich es, der bringt gar nix, hat im Grunde noch nie was für die SGE gebracht.
Bei Streit kann man es sich aussuchen ob es Mut, oder Aktionismus bzw. Hilflosigkeit ist.
Auf jeden Fall gefällt es mir nicht. Streit ist trotz seiner Formschwäche unser vielleicht bester Spieler und den kann man a) in so einem Spiel zumindest am Schluß, wenn man einem hypothetischen Rückstand nachlaufen muss vielleicht doch noch mal ganz gut gebrauchen und b) macht sich der Trainer dadurch sicher nicht einen neuen Freund in der Mannschaft.
Sieht schon irgendwie alles nach Chaos aus zur Zeit...

@SDB

#
arti schrieb:

wer soll eigentlich auf rechts für streit spielen? preuss? oder mal wieder was neues... heller?!?!?

rehmer hinten rechts, ochs vorne  
#
@arti

"funkel... wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sollte man eigentlich nen schlussstrich ziehen."

Wo denkst du hin? Da würde er doch auf ne Menge Kohle verzichten...denn wenn der neue Trainer dann noch die Klasse hält hat auch FF noch Vertrag...

Teilen