>

SAW Gebabbel 13.04.

#
FF im Interview:
" In Heimspielen bräuchte ich einen Rehmer, der das Spiel beruhigt"

Nun bin ich ganz optimistisch, dass wir die Klasse halten.
#
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.
#
Auswärtstabelle:

1 VfB Stuttgart 15 7 4 4 27:22 5 25
2 FC Schalke 04 14 7 3 4 19:17 2 24
3 Werder Bremen 13 6 5 2 33:18 15 23
4 Bayer Leverkusen 14 6 3 5 21:20 1 21
5 Hannover 96 14 6 2 6 14:20 -6 20
6 Bayern München 14 6 1 7 22:23 -1 19
7 Energie Cottbus 14 5 3 6 16:21 -5 18
8 Hamburger SV 14 3 6 5 16:17 -1 15
9 Alemannia Aachen 13 4 3 6 17:21 -4 15
10 1. FC Nürnberg 14 2 8 4 14:13 1 14
11 VfL Bochum 14 3 5 6 18:20 -2 14
12 Eintracht Frankfurt 14 2 8 4 19:23 -4 14
13 Borussia Dortmund 14 4 2 8 18:24 -6 14
14 VfL Wolfsburg 14 2 5 7 10:17 -7 11
15 1. FSV Mainz 05 14 2 5 7 10:20 -10 11
16 Arminia Bielefeld 14 1 5 8 12:20 -8 8
17 Hertha BSC 14 1 5 8 12:28 -16 8
18 Borussia M'gladbach 15 1 2 12 8:24 -16 5

Aber man kann's ja mal in den Raum stellen, vielleicht merkt es ja keiner.

Ich glaube es liegt eher daran:

Heimtabelle:
(...)
17 Eintracht Frankfurt 14 4 5 5 16:25 -9 17
#
Da uns ja in Heimspielen Spieler wie Wiederner fehlen, sollte man vielleicht mal bei ihm Nachfragen, ob er sich nicht ein Comeback zur neuen Saison vorstellen könnte.  

Auch sehr nachvollziehbar ist diese Argumentationsstruktur:

Wie sieht es vor der Abfahrt nach Bielefeld morgen früh im personell im Kader aus?
Bei Sotirios Kyrgiakos bahnt sich ein grippaler Infekt an. Da müssen wir abwarten, ob es schlimmer wird. Fällt er aus, würde ihn Marco Russ ersetzen, der beweisen hat, dass er mehr als nur eine Alternative ist.

Spielt Ioannis Amanatidis?
Zur Aufstellung sage ich vorher nichts.

Oder besser: Zur Aufstellung sage ich nur dann etwas, wenn ich die Spieler nicht auf dem Kiecker habe.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.




Gut, dass Aachen mit 15 und Bochum mit 14 Punkten die Plätze 2 und 3 in der Auswärtstabelle belegen.
Hoffentlich wird dann Rehmer wieder fit, dass er dann das Spiel beruhigen kann
#
Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.




Dass die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben, ist Dir entgangen?

Sorry, dass ich mit Fakten komme und nicht mit billiger Polemik. Da werden wir halt wieder einmal aneinander vorbei reden.
#
Unfassbar...ich sprach ja bereits vor kurzem von Funkelscher "Logik". Cottbus beste Auswärtsmannschaft...
Russ wird wohl spielen aber zur Aufstellung sag ich nix...




Und Rehmer der Heilsbringer?



Na ja.
#
Wuschelblubb schrieb:

Oder besser: Zur Aufstellung sage ich nur dann etwas, wenn ich die Spieler nicht auf dem Kiecker habe.    


Wenn man will, kann man nicht nur alles schön, sondern alles permanent schlecht reden bzw. überinterpretieren. DU kannst davon nur das schönreden nicht. Man kann doch erstmal veruschen zu begreifen, was FF damit vielleicht gemeint haben könnte. Zum Beispiel: erstens - es ist offensichtlich, dass Russ Kyri ersetzt. Und zweitens - Sturm verrate ich nicht, weil ich sag meinem Gegner  weder welches System wir spielen, noch welche Stürmer ich aufstelle. Das könnte er sich dabei zumindest gedacht haben. Natürlich kann man aus dem Interview auch lesen, Funkel habe nicht alle Tassen im Schrank. Vor allem, wenn man vom ersten Satz zweites und drittes beherrscht. Aber man kann auch vieles aus bestimmten Beiträgen des ein oder anderen im Forum lesen. Über leere Schränke usw.

BiebererAdler
#
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.




Dass die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben, ist Dir entgangen?

Sorry, dass ich mit Fakten komme und nicht mit billiger Polemik. Da werden wir halt wieder einmal aneinander vorbei reden.


Wenn die nächstes Jahr so weitermachen,werden die noch Deutscher Meister  
#
Wenn ein Verein, mit einem Drittel des Etats (Cottbus ca. 9Mio) zu uns (mit ca. 28 mio) als Favorit kommt, sollte ich mich als sportliche Führung bei Gelegenheit auch mal hinterfragen, was schief gelaufen ist?
#
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.




Dass die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben, ist Dir entgangen?

Sorry, dass ich mit Fakten komme und nicht mit billiger Polemik. Da werden wir halt wieder einmal aneinander vorbei reden.



Fakten? Die stehen in der Tabelle etwas weiter oben.
Versuchs mit Lesen. Richtig, die haben drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen. Gibt es dafür Bonuspunkte?
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und laut Friedhelm ist also Cottbus die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Kein Wunder, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

Da war ja von vorne herein klar, dass wir kaum eine Chance haben würden.




Dass die jetzt drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben, ist Dir entgangen?

Sorry, dass ich mit Fakten komme und nicht mit billiger Polemik. Da werden wir halt wieder einmal aneinander vorbei reden.



Fakten? Die stehen in der Tabelle etwas weiter oben.
Versuchs mit Lesen. Richtig, die haben drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen. Gibt es dafür Bonuspunkte?


also jetzt versuche ich es mit Schönreden: Funkel meinte. Cottbus ist die derzeit beste Auswärtsmannschaft und insgesamt die beste Auswärtsmannschaft der heimschwachen Teams.

BiebererAdler
#
Stoppdenbus schrieb:
Richtig, die haben drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen. Gibt es dafür Bonuspunkte?


Ich würde das so interpretieren, dass die auswärts ganz gut drauf sind im Moment und dass man bei denen aufpassen muss. Und ich als Trainer des nächsten Heimgegners von denen würd da mal etwas genauer hinschaun. Wird Friedhelm auch gemacht haben, deswegen kein Hurrafußball. Dass wir uns zwei Tore selbst einschenken, da ist natürlich wieder einmal der Trainer dran schuld.
#
BiebererAdler schrieb:
also jetzt versuche ich es mit Schönreden: Funkel meinte. Cottbus ist die derzeit beste Auswärtsmannschaft und insgesamt die beste Auswärtsmannschaft der heimschwachen Teams.

BiebererAdler


Ei siehsde ! Jetz hab ich's doch verstanne.

Cottbus ist von den Kleinen einer der Größten!
#
Stoppdenbus schrieb:
BiebererAdler schrieb:
also jetzt versuche ich es mit Schönreden: Funkel meinte. Cottbus ist die derzeit beste Auswärtsmannschaft und insgesamt die beste Auswärtsmannschaft der heimschwachen Teams.

BiebererAdler


Ei siehsde ! Jetz hab ich's doch verstanne.

Cottbus ist von den Kleinen einer der Größten!


Cottbus ist von den Kleinen einer der Größten, der von den Großen nur schwer Klein zu kriegen ist, aber bei den Kleinen Groß aufspielen kann!  ,-)
#
Weitere Talente von drüben gekauft. Gefällt mir auch besser, als die aussortierten Talente von Nürnberg, Stuttgart. Also husch weiter Ausschau halten, Marcos ist wohl mit Palbo verwandt und wechselst deshalb - den andren kennt keiner, muss aber nichts heißen
#
oh, oh ...   - Streit aus dem Kader gestrichen und auch Thurk bleibt zu Hause. Wenn da kein einzig anständiger Ball in die Offensive geschlagen & eine Niederlage kassiert wird, brennt nicht nur der Baum... hier im Forum wird die Hölle los sein und FF wohl nicht mehr viele Freunde finden ...  
...
ich hoffe, das geht gut!
#
Oha!

Streit und TDS fahren nicht einmal mit. Nuja, da Sotos ja auch fehlt, kann man auf Streit im Moment ja getrost verzichten.

Wird Zeit für GzA:

------------------Nikolov-------------

Ochs-------Vasi----------Russ---------Spycher

-------------Fink---------Huggel-----------

Ama--------------Meier---------------Köhler-----

----------------------Taka--------------------
#
Freidenker schrieb:
Weitere Talente von drüben gekauft. Gefällt mir auch besser, als die aussortierten Talente von Nürnberg, Stuttgart. Also husch weiter Ausschau halten, Marcos ist wohl mit Palbo verwandt und wechselst deshalb - den andren kennt keiner, muss aber nichts heißen


Glücksgriff ? ,-)
 
Marcos Alvarez

Frage: Marcos, wie kamst du eigentlich zum Fußball?
Marcos: Durch meine Familie, mein Vater spielte früher selbst in der 2. Bundesliga und mein Onkel ist Co-Trainer beim FC Sevilla. Sie haben mir das Talent sozusagen weitervererbt.

http://www.giessener-anzeiger.de/artikel/2667102
#
O Weia, ich befürchte, die Maßnahme wird bei Streit eher das Gegenteil bewirken, hoffentlich irre ich mich..
Aber wenigstens hat Funkel endlich eingesehen, dass Thurk es nicht besser kann, ein positives Zeichen: FF ist doch noch lernfähig, auch in seinem Alter.


Teilen