>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
Nach Informationen des hr - z.Zt. (Seite kann sich ändern!) http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203 - wechselt Markus Weißenberger nach Saisonende zu LASK Linz in die österreichische Bundesliga.

Eintracht Frankfurt hat den Wechsel noch nicht bestätigt.
#
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!


Sehe ich genauso. Seine Zeit ist vorbei.
#
Na denn,

Danke für die schöne Zeit!
#
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!


Sehe ich genauso. Seine Zeit ist vorbei.


Das hat man vor allen Dingen auch in Stuttgart gesehen, dass Markus Zeit vorbei ist.    
#
wenns stimmt, danke markus und alles gute.
ich kanns mir nicht verkneifen
aber :

ENDLICH platz für caio  
#
Hm, ist ok, Weisse war und ist für mich einer unserer unterschätzten Spieler, ihm fehlt einfach das Tempo im Alter.

Danke Markus für deine Zeit hier.
#
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.

Die Sorge wird dir sicher schnell genommen.
#
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.


Nee, nee, Du hast Alex Meier vergessen + Mehdi + ein Neuer wird sich bestimmt finden, keine Angst.  
#
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.


war auch mein erster gedanke. aber wahrscheinlich findet sich ganz schnell ein neuer. hat nach huggel ja auch nahtlos funktioniert.  

ich wünsche markus jedenfalls alles gute und bedanke mich für seinen einsatz für meinen verein.

peter
#
pipapo schrieb:
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.

Die Sorge wird dir sicher schnell genommen.


Spätestens wenn Maier/Meyer/Mayer wieder spielt!
#
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!


Richtig.

Caio+Toski+Meier haben genauso viel Potenzial und sind halt ein
paar Jahre jünger. Vielleicht sogar noch mehr Potenzial.
Dazu ein Junger Kreso und unser OM für die nächste saison ist gut besetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!


So ist es.
Ab jetzt Caio!
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.

Die Sorge wird dir sicher schnell genommen.


Spätestens wenn Maier/Meyer/Mayer wieder spielt!


Jo richtig, back to the Roots, Maier ist noch der schlechteste  
#
fand den weißenberger auch immer gut. freut mich für ihn, dass er zu "seinem" alten verein zurückkehrt.

pfiat di, markus

würd jetzt zu gerne wissen, ob HB oder funkel der entscheidungsträger war. egal.

was ich befürchte (obwohl ich es markus irgendwie gönne): funkel wird markus die letzten spiele wohl eine art abschiedstour geben. immerhin hat er in den letzten 6 spielen 4 bestritten, mit weitaus mehr einsatzzeit als caio.

also: weißenberger spielt die letzten spiele, caio versauert auf der bank. hoffentlich kommts anders, da caio so langsam aber sicher die lust an der eintracht verlieren wird (gerade weil er in der sommerpause genügend zeit hat, sich entsprechende gedanken zu machen).
#
danke, markus und alles gute für die zukunft !
#
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.
#
Danke und weiterhin alles Gute!

Ich hoffe, dass Funkel jetzt konsequent auch Caio spielen lässt. Befürchte aber, dass er Weißenberger einen "Freundschaftsdienst" erweisen wird hinsichtlich der EM. Oder spielt Weiße da eh keine Rolle mehr?


Teilen