Basaltkopp schrieb: Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!
Richtig.
Caio+Toski+Meier haben genauso viel Potenzial und sind halt ein paar Jahre jünger. Vielleicht sogar noch mehr Potenzial. Dazu ein Junger Kreso und unser OM für die nächste saison ist gut besetzt.
fand den weißenberger auch immer gut. freut mich für ihn, dass er zu "seinem" alten verein zurückkehrt.
pfiat di, markus
würd jetzt zu gerne wissen, ob HB oder funkel der entscheidungsträger war. egal.
was ich befürchte (obwohl ich es markus irgendwie gönne): funkel wird markus die letzten spiele wohl eine art abschiedstour geben. immerhin hat er in den letzten 6 spielen 4 bestritten, mit weitaus mehr einsatzzeit als caio.
also: weißenberger spielt die letzten spiele, caio versauert auf der bank. hoffentlich kommts anders, da caio so langsam aber sicher die lust an der eintracht verlieren wird (gerade weil er in der sommerpause genügend zeit hat, sich entsprechende gedanken zu machen).
Ich hoffe, dass Funkel jetzt konsequent auch Caio spielen lässt. Befürchte aber, dass er Weißenberger einen "Freundschaftsdienst" erweisen wird hinsichtlich der EM. Oder spielt Weiße da eh keine Rolle mehr?
Eintracht Frankfurt hat den Wechsel noch nicht bestätigt.
Sehe ich genauso. Seine Zeit ist vorbei.
Danke für die schöne Zeit!
Das hat man vor allen Dingen auch in Stuttgart gesehen, dass Markus Zeit vorbei ist.
ich kanns mir nicht verkneifen
aber :
ENDLICH platz für caio
Danke Markus für deine Zeit hier.
Die Sorge wird dir sicher schnell genommen.
Nee, nee, Du hast Alex Meier vergessen + Mehdi + ein Neuer wird sich bestimmt finden, keine Angst.
war auch mein erster gedanke. aber wahrscheinlich findet sich ganz schnell ein neuer. hat nach huggel ja auch nahtlos funktioniert.
ich wünsche markus jedenfalls alles gute und bedanke mich für seinen einsatz für meinen verein.
peter
Spätestens wenn Maier/Meyer/Mayer wieder spielt!
Richtig.
Caio+Toski+Meier haben genauso viel Potenzial und sind halt ein
paar Jahre jünger. Vielleicht sogar noch mehr Potenzial.
Dazu ein Junger Kreso und unser OM für die nächste saison ist gut besetzt.
Gleicher Bericht auch auf der Homepage....
So ist es.
Ab jetzt Caio!
Jo richtig, back to the Roots, Maier ist noch der schlechteste
pfiat di, markus
würd jetzt zu gerne wissen, ob HB oder funkel der entscheidungsträger war. egal.
was ich befürchte (obwohl ich es markus irgendwie gönne): funkel wird markus die letzten spiele wohl eine art abschiedstour geben. immerhin hat er in den letzten 6 spielen 4 bestritten, mit weitaus mehr einsatzzeit als caio.
also: weißenberger spielt die letzten spiele, caio versauert auf der bank. hoffentlich kommts anders, da caio so langsam aber sicher die lust an der eintracht verlieren wird (gerade weil er in der sommerpause genügend zeit hat, sich entsprechende gedanken zu machen).
Ich hoffe, dass Funkel jetzt konsequent auch Caio spielen lässt. Befürchte aber, dass er Weißenberger einen "Freundschaftsdienst" erweisen wird hinsichtlich der EM. Oder spielt Weiße da eh keine Rolle mehr?