>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?


Ei der bisherige Mittelfeldpartner von Meyer, den kennst du doch.
#
Er war ein netter Kerl der den Durchbruch nie ganz geschafft hat...für die Ösiliga wirds aber reichen....
#
Stoppdenbus schrieb:
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?


Ei der bisherige Mittelfeldpartner von Meyer, den kennst du doch.


Ach der!!! *lichtaufgeh!*

Du meinst den, der jetzt wohl von Ciao ersetzt wird, oder?
#
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?


Der Grund, aus dem Caio nicht spielt...  
#
Alles Gute in Markus.
#
Maikoff schrieb:
Alles Gute in Markus.



verkaufe ein "in"  
#
Maikoff schrieb:
Maikoff schrieb:
Alles Gute in Markus.



verkaufe ein "in"    


und ich ein "linz"
#
touch7 schrieb:
DANKE Markus!
wünsche dir alles gute und viel Erfolg weiterhin.........falls Du mal lust hast schau vorbei,die Türen in Frankfurt werden immer offen sein,für jemand der sich sprichwörtlich den ***** für unsere SGE aufgerissen hat.
Nochmal alles gute Dir und deiner Familie   !


Word. Alles Gute Maggus!!

Ähnlich wie Beierle, Wiedener und Arie in den letzten Jahren ein dufter Typ!!
#
Alles Gute in der Zukunft Markus!  
#
Ja, danke für Deine Hilfe für unsere Eintracht!
Es ging mit Dir im Team in den letzten Jahren nur bergauf, auch wenn Du leider öfter verletzt nicht mitmachen konntest.

Dir persönlich alles Gute, vor allem eine hoffentlich tolle EM!
Wie zu lesen war, bautest Du in der Linzer Gegend ein Haus für Deine Familie und Dich. Viel Spass in Eurem neuen Haus + immer nette Nachbarn!

Ich freue mich schon drauf, wenn Du mal wieder hier im Stadion zu Besuch sein wirst, egal aus welchem Anlass. Markus, You are welcome!
#
Bigbamboo schrieb:
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?


Der Grund, aus dem Caio nicht spielt...    

Ciao bitte tsk tsk!  ,-)
#
Auch von mir,
Alles Liebe auch von mir,für Deine kommenden Aufgaben!

Du warst hier nie richtig anerkannt als Spieler,aber menschlich ein feiner Kerl!

mfg
Container-Willi.
#
Servus Maggus! Warst immer einer derjenigen, die sich loyal und aufopferungsvoll der Eintracht gegenüber verhalten haben. Du hattest den Adler auf der Brust verdient! Ich wünsche Dir privat wie auch beruflich viel Erfolg für die Zukunft und Viel Glück bei der EM!
#
ich glaubs erst, wenns von der eintracht bestaetigt ist.
wenn er geht, alles gute, aber ich hoffe, er bleibt noch 1 oder 2 jahre als back-up.
ich denke aber, er wird gehen, mit meier und caio ist die konkurenz gross, mit krespo (schreibt sich so oder?) sitzt noch n junger dahinter, und ich meine in der u23 is noch einer auf der position (koennen sich da mal die aeussern, die regelmaessig bei den "kleinen adlern" sind? beve? womaninblack?)
ich kann markus also verstehen, wenn er geht, zumal ich es eine schoene geste faende, wenn er zu "seinem" verein zurueck geht.
mw ist sicherlich nicht europaeische spitze, aber als back up (auch grade charakterlich) war er klasse.
falls du gehst, alles gute markus, du hast unsere guten wuensche mehr als verdient.
wenn du bleibst, faende ich persoenlich schoener.
warum?
meier ist zuoft verletzt, von caio erwarte ich eine saison mit licht und schatten, er wid ein paar tolle spiele machen, ein paar unterirdische, und einige durchschnittliche.
da waere ein erfahrener mw sicherlich nicht schlecht.
#
Hau rein Markus, war ne schöne Zeit mit dir schade das du uns nicht erhalten bleibst!! Danke für alles und ne schöne und erfolreich Zeit in Linz!!!
#
Ein prima Typ....Danke für den Einsatz für unsere SGE -

aber trotzdem eine sehr, sehr vernünftige Entscheidung,
im Gegensatz zu jüngst vergangenen...
#
Der Wechsel ist nicht fix. Funkel hat Weissenberger noch ein Jahr angeboten.
#
Freidenker schrieb:
Der Wechsel ist nicht fix. Funkel hat Weissenberger noch ein Jahr angeboten.


du wirst doch nicht den seriösen hr-videotext in frage stellen?
#
Lichtgestalt schrieb:
Freidenker schrieb:
Der Wechsel ist nicht fix. Funkel hat Weissenberger noch ein Jahr angeboten.


du wirst doch nicht den seriösen hr-videotext in frage stellen?


Hat bestimmt Volker Hirth im Videotext gelesen, ne  
#
also laut österreichischem fernsehn (interview mit LASK-präsidenten) schauts sehr gut aus dass markus nach linz zurück kehren wird.
ich hoffe dass das ganze schnell über die bühne geht und er vl. noch diese woche als neuzugang präsentiert wird.


Teilen