>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
pipapo schrieb:
FunkelRausCaioRein schrieb:
Guter Spieler leider zu wenig Einsätze .

Hallo yeboah69.
Doch noch Interesse am Forum?  



Ruf keine Geister, von denen alle froh sind, dass wir sie los sind!
#
[Hallo yeboah69.
Doch noch Interesse am Forum?  

schon mal was von datenschutz gehört ?
#
FunkelRausCaioRein schrieb:

schon mal was von datenschutz gehört ?
Welche Daten hat er denn ausgeplaudert?
#
Hallo !

Find ich ne gute Entscheidung, da er in den nächsten Jahren die Manschaft nicht mehr weiter bringt. Caio wird sein Platz einnehmen und wird in Zukunft der Eintracht mehr helfen können, damit sie den nächsten Schritt macht.

Mfg power-made
#
Ich finde es sehr schade, dass ich meinen Landsmann verliere und glaube auch - wie einige es schon gesagt haben, dass Weissenberger in all den Jahren ein bißchen unterschätzt worden ist. Meiner Meinung nach hat er immer recht viel Schwung in die Offensive gebracht und viel probiert - auch noch in dieser Saison. Leider hatte er ja auch einiges Verletzungspech. Wenn ich mir allerdings  überlege, dass mit Spycher verlängert wurde, was ich nicht nachvollziehen kann, dann hätte man Weißenberger auch noch ein Jahr dabehalten können.    
#
wimi schrieb:
Alles, alles Gute!
Und vielen Dank, für die Jahre hier bei der Eintracht.
Vor allem in der Aufstiegssaison warst du als erfahrener Spieler sehr, sehr wichtig für die junge Mannschaft. Du hast einen wichtigen Schritt für die Eintracht(den Schritt in die 1. Bundesliga) nicht nur mitgemacht, sondern warst maßgeblich daran beteiligt.

Danke, Markus!


Warum immer alles selber schreiben, wenn man quoten kann  

Vielen Dank Markus, ich mochte immer Deinen Einsatz, Deine quirlige Art und der Dialekt bei den Interviews hatte was.

Alles Gute und schau mal wieder im Waldstadion vorbei.....
#
Jetzt kann er da mit dem richtig alten Sack Ivica Vastic noch mal in der T-mobile "aufgeigen".

Ich finde es schade, dass wir einen prima Typ verlieren, auch finde ich es schade, dass er leider keine konstant guten Leistungen hier gebracht hat, auch finde ich es schade, dass er hier der "Watschenmann" für die "Auskenner" im gepflegten "Ballesterern" war.

Ihm wird es gut tun. Und ich wünsche ihm alles Gute. Für mich geht er als Freund.
#
Alles Gute Markuuuuuuuuuuuuuuus Schätzken Weissenberger !!!
#
Mach es gut!
Mir bleiben wohl auch eher seine guten Leistungen in Erinnerung(Zum Beispiel das Spiel in Lautern).
Hatte immer mal gute Aktionen.
War aber sehr verletzungsanfällig und seine Leistungen waren leider nicht konstant gut.
Viel Spaß in Linz!
#
Markus Weissenberger, vielen Dank für deine schöne Zeit in Frankfurt!
Wir alle gemeinsam haben Tal und Höhen in dieser Zeit durchschritten. Dir zu verdanken haben wir einen Alexander Meier, der sich von einem Tribünenhocker des HSV zu einem der am stärksten deutschen OM entwickelt hat. Bezeichnend ist dein guter Charakter, der sich durch deine Karriere wie ein roter Fadsen zieht; sei es bei Bielefeld, 1860 und Frankfurt.
Ich habe es bereits vor dieser Saison gesagt ubd ich wiederhole mich gerne: Ich wünsche dir eine klasse EM (gerade gegen die deutsche Nationalmannschaft) und ein ruhmreiches Karriereende in deiner Heimat. Du kannst auf auf eine vorbildhafte Karriere zurückblicken, hast dir nichts zu Schulden lassen kommen und wusstest die Leute durch dein Musterpofiverhalten zu überzeugen.

Die Bundesliga verliert einen ihrer besten Ösis seit Toni Polster! Ich zolle Respekt vor diesem Mann!
#
Shawn schrieb:
Scheisse...wieso hat er net den Benni mitgenommen ?!    


Wenn Du weg bist, gibts richtig was zu lachen!!!!!!!!!!
#
ich glaub das war die einzigst richtige lösung, weißenberger gehen zu laßen. er hätte bei uns in der nächsten saison eh keine wirkliche rolle mehr gespielt, da ja de herr meier wieder fit is, caio da ist und ein faton toski sich versucht aufzudrängen. betonung is meiner ansicht nach noch auf versucht.


also gude weisse. wünsch dir alles gude in linz
#
Meyer war zwar nicht der schnellste er hatte aber eine Super Technik am Ball
#
Meinte Weißenberger. Wie kam ich jetzt auf Meyer^^
#
Superfly schrieb:
Meyer war zwar nicht der schnellste er hatte aber eine Super Technik am Ball


lol wie geil,  
#
Superfly schrieb:
Meinte Weißenberger. Wie kam ich jetzt auf Meyer^^


Der erste Herr heißt Weissenberger + der zweite Meier.
Zumindest sind das die Namen unserer Mittelfeldspieler.
#
Sorry. Meine Rechtschreibung ist heute wieder super.
#
womeninblack schrieb:
Superfly schrieb:
Meinte Weißenberger. Wie kam ich jetzt auf Meyer^^


Der erste Herr heißt Weissenberger + der zweite Meier.
Zumindest sind das die Namen unserer Mittelfeldspieler.


Vielleicht meinte er ja auch die Herren




Ernst Meyer und



Theodor Weißenberger.


Was die Herren allerdings mit unserer Eintracht zu tun haben sollen ist mir ebenso unklar wie der Grund, warum es immer noch Hohlroller gibt, die die Namen unserer Spieler nicht richtig schreiben können!
#
danke markus für die tolle zeit bei der eintracht... wünsche dir viel glück und alles gute

ist wohl doch besser wenn er die eintracht verlässt :neutral-face
#
Wuensche Markus auch alles Gute. Hoffe er bekommt einen wuerdigen Abschied bereitet, denke er hat sich das wirklich verdient.


Teilen