>

KartenGESUCHE: Bielefeld - SGE [Fr. 06.03.09 - So. 08.03.09]

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
servus
suche 2-4 Steher im Gästeblock
bitte melden per pn
gruß Maxi
#
brauche 2 Steher bitte per pm melden
#
Suche 1x Steher! Bitte per PM melden! Danke!
#
suche 3 Steher
#
Suche 2-5 Gästesteher.

Wäre genial wenn jemand was hätte.

Bitte per PN melden.
#
Hallo Leute,

Ich Suche 4 Steher Im Eintrachtbereich !

Würde mich über eine PN freuen

NUR DIE SGE und auf einen erfolgreichen Rückrundenstart !
#
Suche 3 Gästesteher.

Wäre gut wenn jemand was hätte  

Bitte per PN melden.
#
hallo suche 2 gästesteher da mein ticket wunsch leider nicht berücksichtigt wurde
#
Hallo,

suche 5 Tickets im Gästebereich!

Bitte per PN melden!

Danke,

Robin
#
Hallo,

ich suche auch noch 2-3 Karten Gäste
#
bräuchte noch 1-2 steher A1 !!!
wäre nett wenn sich einer melden würde
#
Suche noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Bielefeld....
Falls einer eine übrig hat bitte melden...

email: m-pfeile@cookingart.de

oder

01714496455

Danke
#
Hallo suche immer noch eine stehplatzkarte für das spiel in bielefeld...falls jemand eine abzugeben hat....ich nehm sie....gerne auch übergabe in Karlsruhe

Gruss
#
Suche immer noch 1 Stehplatzkarte  A1 oder
2 mal A2 für das Auswärtsspiel in Bielefeld....
Falls einer was übrig hat bitte melden...

email: m-pfeile@cookingart.de

oder

01714496455

Danke
#
Hi Leute

Suche 1 oder 2 Karten für den Gästestehblock gegen Bielefeld...(Eine wäre aber auch okay)

Meldet euch bitte wenn ihr noch eine frei habt.

Mit freundlichen Grüßen
#
Suche dringend 2-3 Stehplatzkarten Eintracht Block.


Bitte Angebote per mail an eahc@gmx.net
Übergabe am Stadion oder Postversand, mir egal!
#
Hallo,

suchen 2x Sitzplatz Im Gästeblock!!!

Bitte Melden!!!

auch per sms 015772593094
#
Hallo zusammen,

suche 3 Karten, möglichst Steher für Sonntag. Am besten Übergabe am Stadion, wenn möglich.

Sollte ich Karten bekommen, hätte ich noch 1 oder 2 Plätze ab Kassel im Raucherauto bei gepflegtem Punkrock  gegen Spritbeteiligung zu bieten.

Meldung per pn

Gruß, Trashkids
#
suche 1x steher  über gabe am besten am stadion oder im sonderzug
bitte melden per pn oder 017696649146
danke und gruss
markus


Teilen