Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo suche immer noch eine stehplatzkarte für das spiel in bielefeld...falls jemand eine abzugeben hat....ich nehm sie....gerne auch übergabe in Karlsruhe
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
suche 2-4 Steher im Gästeblock
bitte melden per pn
gruß Maxi
Wäre genial wenn jemand was hätte.
Bitte per PN melden.
Ich Suche 4 Steher Im Eintrachtbereich !
Würde mich über eine PN freuen
NUR DIE SGE und auf einen erfolgreichen Rückrundenstart !
Wäre gut wenn jemand was hätte
Bitte per PN melden.
suche 5 Tickets im Gästebereich!
Bitte per PN melden!
Danke,
Robin
ich suche auch noch 2-3 Karten Gäste
wäre nett wenn sich einer melden würde
Falls einer eine übrig hat bitte melden...
email: m-pfeile@cookingart.de
oder
01714496455
Danke
Gruss
2 mal A2 für das Auswärtsspiel in Bielefeld....
Falls einer was übrig hat bitte melden...
email: m-pfeile@cookingart.de
oder
01714496455
Danke
Suche 1 oder 2 Karten für den Gästestehblock gegen Bielefeld...(Eine wäre aber auch okay)
Meldet euch bitte wenn ihr noch eine frei habt.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte Angebote per mail an eahc@gmx.net
Übergabe am Stadion oder Postversand, mir egal!
suchen 2x Sitzplatz Im Gästeblock!!!
Bitte Melden!!!
auch per sms 015772593094
suche 3 Karten, möglichst Steher für Sonntag. Am besten Übergabe am Stadion, wenn möglich.
Sollte ich Karten bekommen, hätte ich noch 1 oder 2 Plätze ab Kassel im Raucherauto bei gepflegtem Punkrock gegen Spritbeteiligung zu bieten.
Meldung per pn
Gruß, Trashkids
bitte melden per pn oder 017696649146
danke und gruss
markus