>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Grandpa schrieb:
Eier, wir brauchen Eier!!!


In der Tat!!!

Erwartungen: Keine!!

Wünsche: Zumindest Kampf!!
#
Ich weiß nur, dass ich kein Fehlpassfestival, keine groben Fehler und keine total durcheinander geworfene Mannschaft sehen will!!!

Kämpfen will ich sie sehen! Dann hoffe ich auf einen Punkt. Wenn sie dort weitermachen, wo sie nach den letzten 5 Spielen jeweils aufgehört haben, sehe ich schwarz!
#
Nen Sieg, damit endlich diese 45 Punkte erreicht sind und natürlich als Entschädigung für die vergangenen Pleiten, insbesondere für die gestern.

Alles andere als ein einstelliger Tabellenplatz wäre eine riesen Enttäuschung diese Saison. Also Jungs, kämpfen!
#
Wenn die Eintracht zur ehemals erfolgreichen Ordnung zurückfindet, kompakt steht, die Räume für Marcelinho und Grafite einengt und konzentriert nach vorne spielt, hab ich keine Bange.
#
Wünsche mir erstmal folgende Aufstellung

-----------------Pröll-------------------
-Ochs---Galindo----Russ----Köhler-- (Sotos + Spycher raus nach Samstag)
-----------------Ina-------------------- (einfach weil Fink ne Pause braucht)
--------Mehdi---------Weissenb------ (Mehdi mal ne letzte Chance geben)
----------------Caio-------------------- (Caio mal spielen lassen, bis er platt ist)
-------Heller------------Amana------- (Fenin pausieren lassen)

Und EINSATZ!!!!!

Zwischen Platz 7-10 wird es sich wohl einpendeln am Ende der Saison... es geht also nochmal um richtig Kohle und eben nicht um die oft zitierte ANANAS!

Außerdem kann man das den tollen Fans nicht zumuten, die letzten Saisonspiele so abzubauen!
#
Ich würde Magath gerne mal flennen sehen, geht das?
#
ich erwarte die gleiche leidenschaftliche einstellung wie in stuttgart. fenin verkümmert im mittelfeld und ama flippert durch die gegend. dazu wird friedhelm am starken mittelfeld mit fink und köhler festhalten, caio bleibt draussen und wenn wir ganz viel glück haben, dürfen wir den besten fussballer österreichs bestaunen. ansonsten wird spycher wieder sein offensivfeuerwerk auf der linken seite abrennen mit flanken wie aus einer stalinorgel. die 45 punkte kann man schliesslich auch noch gegen duisburg komplettieren, ist aber auch nicht so wichtig, weil der klassenerhalt schon in der tasche ist!
#
ich würde mich total freuen, wenn wir mal ein 4-3-3 spielen würden, denn ich denke, dass wir dafür eher die spieler haben (caio mal außen vor).

deshalb gegen wolfsburg:
pröll
ochs - kyrgiakos - galindo - spycher
fink - ina - weisse
heller - ama - köhler


würde mich einfach mal interessieren, wie das dann so läuft, denn gegen doofmund war nach der umstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 eine echte verbesserung zu sehen.

ach, oka der ewige könnt auch mal wieder ran... der ist wie so ein glücksmaskottchen...
#
Pure Erwartungen:

Eigentlich hatte ich mir ja gedacht, dass FF in dieser englischen Woche rotieren würde. Ina wird für WOB geschont, nicht, dass er im Spiel gegen den VFB die 5. gelbe abholt. Von daher hatte ich für Mittwoch sowas erwartet:

Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Russ
Inamoto - Köhler
Caio
Ama - Fenin


Nach der Schlappe und der PK am Dienstag, die ungefähr diesen Wortlaut haben wird: "Wolfsburg steht nicht ohne Grund da oben, eine gefährliche Mannschaft, die gut im Spielaufbau und im Kontern ist, da müssen wir höllisch aufpassen!" Von daher erwarte ich sowas:

Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Russ - Inamoto
Köhler/Mehdi
Fenin - Weissenberger - Ama
#
Erwartung: Nahtlose Fortsetzung der Leistungen aus dem Spätzle-Spiel

Wunsch: Das genau Gegenteil

Mein Tipp: 0-3

Bisher habe ich immer positiv getippt, vielleicht klapps ja so rum
#
Mein Tipp:
1:3

nach dem Stuttgart-Spiel fehlt die Hoffnung, dass sich irgendwer den ***** aufreißt. Die Nationalspieler denken an die EM, die anderen an den Urlaub. Nach oben oder unten geht's auch nicht mehr so wirklich - Die Saison ist gelaufen.
#
wünsche:
- wiedergutmachung der leistungsverweigerung gegen den vfb
- caio von anfang an, denn es geht für uns um nix mehr, daher sollte er spielpraxis und das gefühl bekommen, zur mannschaft dazuzugehören. ich bin keiner, der wunderdinge von ihm erwartet, aber wenn ich ihn auf der bank sehe, während andere im mittelfeld ein fehlpass nachm anderen spielen... naja, ihr wisst schon... also, REAGIEREN SIE HERR FUNKEL!!! lieblingsspieler meier is ja verletzt, daher gibts keine alibis mehr für funkel!
- stürmer mit weniger defensivaufgaben, da sonst wieder nur n köhler alleine im strafraum steht und zum kopfball hochgehen muss.


erwartungen:
- ein ganz müdes unentschieden, 0:0 der schlechteren sorte
- caio auf der bank
- die gleiche rotztaktik wie immer: stürmer am eigenen strafraum, mittelfeld ohne anspielpartner nach vorne und der liebe gott wird uns mit nem geschenkten tor auch nicht helfen.
#
MANNY schrieb:
Erwartungen : 0
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei



wenn die saison vorbei ist haben wir ja nix mehr auf was wir uns freuen könnten. oder galubst du deutschland wird europameister
#
sorry!

aber ich glaube wir bekommen 3 Stück!!!!
und machen keins.....oder doch eines durch Köhler!
aber das wird es dann auch gewesen sein!
#
Wunsch: Caio von Anfang an, damit er sich ausprobieren kann, auch wenn er Fehler machen wird. Wir müssen schon an nächste Saison denken. Ergebnis ist zweitrangig, ist doch sowieso gelaufen. Insgesamt würde mir eine engagierte Leistung mit gutem Fußball reichen.
#
Is mir fast sowas von scheiss egal das Spiel. Erwartung 0, wünsche 0 !
#
Keine Ausreden, kein Geschwätz, keine Augenhöhe.

Blut ,Schweiß und von mir aus auch Tränen.


Und vor allem eines


SIEG, egal wie
#
Mein Bauchgefühl sagt einen klaren 2:0 Sieg voraus, vielleicht auch höher.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich erwarte die gleiche leidenschaftliche einstellung wie in stuttgart. fenin verkümmert im mittelfeld und ama flippert durch die gegend. dazu wird friedhelm am starken mittelfeld mit fink und köhler festhalten, caio bleibt draussen und wenn wir ganz viel glück haben, dürfen wir den besten fussballer österreichs bestaunen. ansonsten wird spycher wieder sein offensivfeuerwerk auf der linken seite abrennen mit flanken wie aus einer stalinorgel. die 45 punkte kann man schliesslich auch noch gegen duisburg komplettieren, ist aber auch nicht so wichtig, weil der klassenerhalt schon in der tasche ist!


Du machst mir Angst, weil es genauso eintreffen könnte wie du schreibst....
leider....  
#
Bube,
wir gewinnen eher in Schalke als zu Hause gegen VW.
Diese Werkself ist so Scheisse zu spielen-so dass ich schon mit einen Remis zufrieden wäre. Dazu macht mir dieser Grafite schon jetzt die Halsschlagader zu. Zudem haben wir die Seuche am Hals-nennt es Pech oder Unvermögen oder auch "Luft raus"-
Ich tippe mal auf ein 2:2
Der 45 Punkt dann in Schalke und den 48 gegen MSV.
Was wollen wir mehr ?


Teilen