>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Ich erwarte das die Mannschaft Charakter zeigt und auf Wiedergutmachung brennt

...aber ich sehe die Autostädter leicht im Vorteil....
#
Wunsch= Sieg! Erwartung=Niederlage!!! Sorry, aber das wird diese Saison nichts mehr mit nem Sieg. 0:3 Wolfsburg.  
#
Ich erwarte eine Aufstellung mit 2 echten Stürmern und nicht, das Fenin, wie seit Wochen auf dem rechten Flügel spielen muss. Dahinter will ich zentral mal den Caio sehen. Wenn er jetzt nicht spielen darf - wann dann?

MfG.

Proud_Eagle
#
Wunsch und Erwartung: Mit Willen und Kampf zum Sieg! Alles andere wäre eine Enttäuschung.
#
ich erwarte, dass die mannschaft endlich mal die augen aufmacht und kapiert, dass es 34 spieltage gibt und man bis zu diesem letzten spieltag was leisten muss! ich kann dieses ganze schönreden net mehr hören. klar bin ich zufrieden, wenn ich mir anschaue, wo wir stehen. aber man darf auch mal motzen, wenn man bedenkt, auf welche art und weise hier gewisse spiele verloren gegangen sind.

ich wünsche mir einsatz, mal wieder biss und kampfgeist, wiedergutmachung und endlich, endlich, endlich wieder 3 punkte - und das vor heimischen publikum!!!

aber meine erwartungen sind gering. tippe auf ne niederlage oder wenn alles gut geht gerade mal ein unentschieden. und freu mich doppelt, wenn's doch wider erwarten anders kommen sollte!  
#
Ich erwarte und wünsche einen SIEG! Ich lasse auch da keine Ausreden von irgendwem gelten, wenn es wieder nicht klappt.
#
Das Spiel gegen VFL Magath  wird nicht besser sondern noch schlechter wie gegen Stuttgart. In der letzten Zeit spielen die unter uns sind nur für die Eintracht
sonst wären sie schon Tabellenplatz 12 oder 13.
Ich verstand es nicht das FF nicht nach dem 3 gegen Tore nicht den Caio spielen lassen hat, das spiel ist sowieso gelaufen. Die frühen gegen Tore hat denen das Genick gebrochen.
So hätte Caio schon mal besser mit der Mannschaft  einspielen können.
Einfach ein 3,8 mio. Mann auf der Bank sitzen zu lassen unverständlich.  
Sie müssen was tun mein Wunsch knappes 1:0 für die Eintracht.
#
Klar wird keiner pfeifen (hoffe ich) wenn sie wieder von der Rolle sind. SGE bleibt halt SGE und wir sind keine Dortmunder , die wenn's mal nicht laeuft das in der Oeffentlichkeit austragen. Aber die Herren sollen sich am Riemen reissen - sonst geht die Saison wirklich noch nach hinten los und die ganze Sommerpause wird nur nachgeharkt und gemotzt.  Komisch ist auch, dass gereade die "verlaengerten" nicht gerade stechen (Spycher, Ochs, Ama z.B), von Soto mal abgesehen, der eh weg  ist (ist auch nicht schlimm, hat den Ball immer "hoch und weit" nach vorn gekloppt) . Gerade gegen VW und S06 muessen die sich nochmal reinhaengen !
#
Gegen dieses schreckliche Subvenitonsmannschaft mit dem sehr "sympathischen" Trainer Magath wünsch ich mir zu 100% einen Sieg!
Dann lieber gegen den MSV verliern als gegen Golfsburg.
#
Meine Wünsche:

- Caio in die Startelf (Wenn nicht jetzt wann dann)
- Kyrgiakos raus und dafür Vasoski rein. (Kyri geht sowieso. Lieber Vasi Spielpraxis geben)
- Offensiver Fußball
- Kampf und Leidenschaft
- Ergebnis ist zweitrangig
#
ich wünsche mir ein gutes spiel - ein spiel in dem die eintracht nach vorne spielt tore macht und kombinationsstärke zeigt. Wo der tormann tolle paraden zeigen kann und nicht bei jedem schuss aufs tor hinter sich greifen muss - die feldspeiler keine bälle verstolpern weil sie nicht wissen was und wofür die enden an ihren beinen sind - ich will eine mannschaft sehen die so spielt als hätte sie vor der saison sich selbst, den fans und dem verein mit ihren unterschriften versprochen ein saisonziel zu erreichen was heißt 45 pkt. + X ! ich erwarte vom trainer die stärksten spieler aufzustellen und an der linie zu stehen und dampf zu machen und nicht wie in stuttgart am häuschen zu stehen und schiedsrichterentscheidungen in frage zu stellen!
der mittwoch wird die letzte chance sein ein spiel zu gewinnen - denn in schalke ist aller höchstens ein unendschieden drin und das letzte spiel verliert man in der bundesliga ja schon fast traditionell seid 2004!!!
ich erwarte das caio in der anfangself steht und dass ama und fenin als echte stürmer aufs feld gehen. und ein mittelfeld mit toski, fink und inamoto...
also auf zum letzten sieg der saison...
#
Meine Erwartung ist, dass die SGE am Anfang ein ordentliches Spielt macht, dann aber nach dem ersten Gegentor sich in ihr Schicksal ergibt.

Die Wölfe wollen noch in den UI-Cup für die Eintracht geht es quasi um nichts. Ist doch vollkommen klar, wer dann bis zur letzten Minute kämpft.  
#
fastmeister92 schrieb:
Meine Erwartung ist, dass die SGE am Anfang ein ordentliches Spielt macht, dann aber nach dem ersten Gegentor sich in ihr Schicksal ergibt.

Die Wölfe wollen noch in den UI-Cup für die Eintracht geht es quasi um nichts. Ist doch vollkommen klar, wer dann bis zur letzten Minute kämpft.    


Ja, die Ergebnisse vom letzten Spieltag waren da nicht so foerderlich.
Respekt, wenn unsere Jungs ein Unentschieden oder Sieg erkaempfen koennen, aber ich gehe auch eher von einer Niederlage aus. Stuttgart hat gezeigt, wie ne Trotzreaktion aussieht, ob unsere Jungs das auch hinbekommen ? In der aktuellen Verfassung waere das wohl eher eine positive Ueberraschung.
#
Erwartung:
Absoluter Wille der Mannschaft, sich für Stuttgart zu rehabilitieren. Gegen Wackeldackelburg ist ein Sieg Pflicht.

Wunsch:
Zu Beginn defensive Aufstellung, die - je nach Spielverlauf - durch Einwechslungen in offensive Ausrichtung geändert wird. Z. B.:

1. Halbzeit:
---------------------------------Pröll
Ochs------------Galindo-----------------Vasoski---------------Spycher

Mahdavikia--------------Fink--------Inamoto------------------Köhler

--------------------------Toski
------------------------------------Amanatidis


2. Halbzeit:
---------------------------------Pröll
Mahdavikia------------Galindo-----------Vasoski----------Köhler

------------------------------Inamoto

--------------Fink------------------------------Toski

--------------------------------Caio

--------------------------Fenin------Amanatidis


1. Hz: 0 : 0 oder 1 : 0 (ET Costa), 2. Hz.: ein Feuerwerk an Chancen und Toren für die SGE!
#
HibernianEagle schrieb:
Erwartung:
Absoluter Wille der Mannschaft, sich für Stuttgart zu rehabilitieren. Gegen Wackeldackelburg ist ein Sieg Pflicht.


Das sehe ich genauso, die Mannschaft ist es den Fans (gerade zu Hause) schuldig  sich nach der Horrorvorstellungin Stuttgart den ***** aufzureissen!
Wackeldackelburg find ich extrem geil!  
Ich hoffe auf eine offensive Ausrichtung bei der Fenin mal ne Pause bekommt (zumindes 45min). Ich hoffe gerade jetzt bei den milden Temperaturen auf Caio der ist nämlich nicht ausgelutscht wie der Rest der Mannschaft sonder hoffentlich heiß auf ein Spiel von Beginn an! Ausserdem jetzt wo wir endlich im Mittelmaß feststecken, wie ja schon vorher Prognostiziert wurde kann man ruhig mal Alternativen prüfen! Aber wie die Erfahrung zeigt wird wohl wieder Weissenberger von Beginn an spielen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg der Eintracht, damit das Bier zum Spiel endlich wieder schmeckt!  

Mein Tipp: 2:1
#
Wunsch  : Caio endlich mal über 90 min zu sehen.
#
Erwartung:  
Das der Marcelinihou oder wie der heißt. Gezeigt bekommt was ein aufstrebender Brasilianer ist (Caio) und seine Zeit schon lange abgelaufen ist. Danach soll er sich bei Chris bedanken das der ihn durch seine Verletzung nicht vollständig aus dem Spiel genommen hat.

Wunsch: 4:1 schönes Spiel, gutes Wetter,
#
Natürlich wäre mein Wunsch auch ein Sieg.
Am schönsten wäre so ein 3:0 oder 4:0  
Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir gewinnen werden, aber wir kennen unsere Eintracht ja. Ich denke auch, dass es so einen knappen Sieg geben wird, so ähnlich wie auswärts gegen Leverkusen.
Ausserdem hoffe ich für Caio und uns alle das er mal für längere Zeit zum Einsatz kommt und dem Funkel und allen anderen mal so rchtig zeigen kann was er drauf hat.
#
Erwartung:
-Widergutmachung ( nach der Frechheit gg. S )
-die richtige Einstellung, Kampf, Einsatz, Wille ( für was werden die sonst bezahlt )
-kein Mittelmaß ( kann dieses Wort nicht mehr hören )

Wunsch:
- 3 Punkte ( is ja nach Wünschen gefragt )
- Caio für 90 Minuten
- Ama + Fenin die 1. HZ auf der Bank  (Caio für Ama u. Mantze für Fenin oder umgekehrt)
#
Es endet morgen unentschieden, nix anderes. Aber kämpfen werden sie wenigstens wieder, spielerisch ist sowieso nix zu holen.


Teilen