>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Mantzios in der Startelf! das ist mein Wunsch und dafür Fenin auf die Bank und dann mal weiterschauen...
Mantzios hatte noch nicht sooo viele Chancen und in 10 Minuten Einsätzen wirklich überzeugen ist eben auch nicht so einfach...

also irgendwie so kicken:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Sotos------Galindo--Spycher
----------------Inamoto---------------
----Fink----------------------Köhler/Toski/Ljubicic
------------Ronaldinho/Weisse-------
-------Mantzios---------Amanatidis-
#
Einfach nur das der Caio endlich mal ne faire Chance von Anfang an bekommt und net gleich wieder ausgewechselt wird wenn was net so klappt... Da gibts andere in der Mannschaft die normalerweise ausgewechselt werden sollten und als weiter über den Platz rumpeln!!!
#
-----------------Pröll------------------
Ochs-----Chris / Sotos------Galindo--Spycher
----------------Inamoto---------------
----Fink----------------------Köhler
-----------------Caio-------
-------Mantzios---------Amanatidis-

Wäre meine Wunschaufstellung. Fenin könnte man dann zur Halbzeit bringen oder einfach mal allgemein ne Kreativpause geben. Für Mantzios könnte genauso gut in der 60. Minute auch Heller oder sowas mal rein kommen, aber Fenin sollte mal pausieren. Ein Sieg sollte drin sein, das sind uns die Jungs einfach Schuldig.
#
Wunsch: 3 Punkte!
Daneben würde ich gerne Heller für Fenin sehen, auf jeden Fall sollte Ina spielen, wird er denke ich auch für Russ.
Mantzios könnte für Ama kommen.

Erwartung: Ich denke ein Unentschieden. Zur Zeit läufts nicht und ich glaube nicht, dass wir uns gegen Wolfsburg aus der Krise schiessen. Da sehe ich bessere Chancen gegen S04.

T.
#
Vorm letzten Spiel haben ja alle gefordert, dass wir nicht 1:0 in Führung gehen. Gebracht hat's ja nix.
Also hoffe ich, dass wir dieses Mal wieder 1:0 in Führung gehen, allerdings erst in der 90+2. Minute. Dann durch einen Kopfball von Soto nach Ecke von Caio! Und dann schnell abpfeifen und die 45 Punkte sind endlich erreicht!
Realistisch erwarte ich gutes Wetter, lecker Bier und mindestens 100% mehr Einsatz als gegen den VFB. Wozu's dann reicht..., schaun wer ma!
#
Meine Tochter kommt auch mit, aber zum Spiel Union Berlin-Dresden.Wird ne heiße Kiste, Sicherheitsstufe Nr.1 !!

Zu unserem Spiel am Mittwoch.Funkel wird Hessen-Beton anrühren und so wird das Spiel sehr trübe werden.Mit Glück ein 0:0, es kann aber auch,da Wolfsburg mehr Biss hat, ne deftige Klatsche werden, was ich nicht hoffe.
#
wünsche mir wieder mehr verletzte,dann punkten wir evtl. wieder. ,-)
m russ machts schon mal vor.
#
Also ich habe meinen Wunsch ja schon abgeben, aber ich habe noch einen  
Also ich fänds schön wenn Caio und Matzios von anfang an spielen.
Dann sollte es 4:0 ausgehen  ,-)  und Caio und Matzios sollten jeweils 2 Tore machen
Am besten macht Caio das 1. Tor durch ne Ecke und drecht den Ball direkt ins Tor ( ich weiß was ihr jetzt denkt, ^^ es ist aber auch nur ein Wunsch )
Das 2. dann sollte Caio auch machen mit Kopf durch Vorlage von Matzios.
Das 3. Mantzios durch nen richtig harten und platzierten Schuss aus 30 Mertern ( wie gesagt: nur ein Wunsch  ,-)  
Das 4. dann auch durch Mantzios mit einem Volley-Schuss nach Vorlage von Caio.
Ich glaube dann würde sich Funkel demnächst mehr überlegen ob er Caio und Matzios von Anfang an bringt  ,-)
#

Tipp: 2:1 (Tore Ama, Köhler, Dzeko)
#
Also ich LIEBE ja diese Southparkaufstellungen. Immer gerne gesehen und Danke.

Zu morgen:
Naja etwas mehr Einsatz wäre klasse    Ich erwarte, wie immer, eine 1A Stimmung im Waldstadion, mit Fans die IMMER hinter der Eintracht stehen egal was da kommt.

Mein Tipp: 1 - 1
#
RoadRunner_de schrieb:
Also ich LIEBE ja diese Southparkaufstellungen. Immer gerne gesehen und Danke.

Zu morgen:
Naja etwas mehr Einsatz wäre klasse    Ich erwarte, endlich wieder mal, eine 1A Stimmung im Waldstadion, mit Fans die IMMER hinter der Eintracht stehen egal was da kommt.

Mein Tipp: 1 - 1




So stimmts
#
  sieg sieg sieg  bittttttttteeeeeeeeeeeeee
#
Wenn kein Punkt rausspring war es das erstmal mit dem einstelligen Tabellenplatz. Waer doch schade...

Hoffe Dortmunds Sieg gegen Stuttgart motiviert auch unsere Jungs eine gute Leistung abzuliefern.
#
Wunsch folgende Aufstellung

Pröll
Ochs Galindo Sotos Köhler
Fink Inamoto
Caio Toski
Ama Mantzios

Ich will endlich wieder ein mal ein paar Tore der SGE sehen.

Ich wünsche mir so sehr wieder drei Punkte mit spielerischen Glanz. Ich denke aber das wird ein langweiliges 0:0.

Aber es kommt ja immer anders wie man denkt.

Zitat HB:

Die Leute gehen zum Fußball weil Sie nicht wissen wie es ausgeht.
#
Also ich habe meine Sitzkarte dem Freund meiner Tochter abgetreten. Es würde mich sehr wundern, wenn wir punkten. Ich gehe von einer Niederlage aus.   Schade für die Fans die vor Ort sind. Ich hab schon mal vorgesorgt und quäle mich am Fernseher via Premiere. Besser zuhause in die Fernbedienung beissen, als im Stadion in den Bierbecher.
#
Wunsch:

Diese http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/ miserable Formtabelle der letzten 5 Spiele verbessern!  

Formtabelle der letzten 5 Spiele:
18. Eintracht Frankfurt 5 Spiele, 1 Punkt, 5:13 Tore  
#
PupsNase schrieb:
Vorm letzten Spiel haben ja alle gefordert, dass wir nicht 1:0 in Führung gehen. Gebracht hat's ja nix.
Also hoffe ich, dass wir dieses Mal wieder 1:0 in Führung gehen, allerdings erst in der 90+2. Minute. Dann durch einen Kopfball von Soto nach Ecke von Caio! Und dann schnell abpfeifen und die 45 Punkte sind endlich erreicht!
Realistisch erwarte ich gutes Wetter, lecker Bier und mindestens 100% mehr Einsatz als gegen den VFB. Wozu's dann reicht..., schaun wer ma!


0 + 100% macht...öhm...0  
#
Hoffe,auf eine Trotzreaktion!
mfg
BAB
#
aufjedenfall erhoffe ich mir mehr einsatz, mehr willen und selbstsicherheit!!!
ich hoffe das all das auch geschehen wird.

ausserdem möcht ich auch das fenin endlich mal wieder trifft... er braucht endlich mal wieder ein erfolgserlebnis
#
GEILES BRASILIANISCHES WETTER...ALSO FF lass CAIO spielen, dass wird sein Tag!

Der wird dem Marcelinho zeigen wie man Fussball spielt....


Teilen