Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Für die letzten 3 Partien gehe ich davon aus das ich das selbe am Kontingent bekomme!!! Kann es aber natürlich noch nicht sagen!!!
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden!!! PS: Bitte nur nach Karten Erfragen wenn die Gegenleistung von Hamburg Stehern besteht! Selbstverständlich bezahle ich auch den Differenz Beitrag!!!
Nur zur Info: im Online-Ticketing sind über 500 Karten verfügbar gemacht worden. Allerdings sind sie in der Ostkurve und angrenzend an den Gästebreich. Besonderen verbalen Widerstand sollte es aber ja eh nicht geben dort! ,-)
Hallo, ein Bekannter muß leider seine Sitzplatz- Karten für das Heimspiel Hoffenheim verkaufen. Alle Karten möchte er zum orginal Preis Block 15 N verkaufen.
3 x Erwachs. 28,- Euro pro Karte 4 x Kinder 25,- Euro pro Karte
Hallo, ich verkaufe eine Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne zum Spiel gegen Hoffenheim. Ebene +3, Block 29 E, Reihe 2, Platz 5. Die Karte hat 44,- gekostet und ich werde Sie dem Käufer per Einschreiben zusenden. Die Kosten für den Versand übernehme ich. Bei Interesse bitte mailen unter Marion@born-weiershaeuser.de Gruß M. B.- W.
Hallo, ich habe 3 Tickets im Block 9 M zu verkaufen - Die Plätze liegen nebeneinander. Kosten pro Ticket 44€ - Die Tickets können in Frankfurt Bockenheim abgeholt werden. Kontakt: 01796450057
Ich verkaufe 4 Tickets für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim. Es sind 4 Sitzplätze nebeneinander auf der Gegentribüne, Oberrang im Block 27 N, Reihe 14 Platz 12-15. Eine Karte kostet 44,00 ich biete Sie Euch für zusammen 150,00 an, weil wir nicht hingehen können.
biete 1 Karte: Gegentribüne, Oberrang, Block 31M, Reihe 22, zum Originalpreis von 34,00 + Versand 1,60 = EUR 35,60 Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.
Biete drei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Hoffenheim: Block 19M Reihe 10 Platz 17, 18 und 19 zumOriginalpreis von je 34€. Bitte PN oder mail an w_radmacher@web.de. Kartenübergabe im Raum Bensheim, Heppenheim oder Lorsch möglich, ansonsten per Post.
Leider können wir am Samstag nicht zum Spiel und müssen unsere Karten verkaufen. 3 Karten: Gegentribüne, Oberrang Block 29H / Reihe 20 / Plätze 6 + 7 + 8
(3 x EUR 34.00) Wir haben EUR 104,10 inkl. Verkaufsgebühr bezahlt und das ist auch der Verkaufspreis – plus Versand ODER Selbstabholung.
Bitte mit Telefonnummer beantworten, um die Übergabe/Versand schnell regeln zu können.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
bin noch auf der Suche nach einigen Hamburg Stehern, als Gegenleistung kann ich statts Geld folgendes Bieten:
Steher:
6x Köln
6x WOB
6x Schalke
6x Hoppenheim
6x Cottbus
6x Gladbach
Alle Steher sind im Block 42 !!!
Sitzplätze:
3x Köln 40C/38C
2x WOB 40C
2x Schalke 40C/38C
2x Hoppenheim 40C/38C
3x Cottbus 40C/38C
3x Gladbach 40C/38C
Für die letzten 3 Partien gehe ich davon aus das ich das selbe am Kontingent bekomme!!! Kann es aber natürlich noch nicht sagen!!!
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden!!!
PS: Bitte nur nach Karten Erfragen wenn die Gegenleistung von Hamburg Stehern besteht! Selbstverständlich bezahle ich auch den Differenz Beitrag!!!
Preis der Karten liegt insgesamt bei 43 Euro plus Versandgebühren
(per Einschreiben).
Anfragen per PN und ihre Email Addy...
vielen Dank.
MfG
Gegentriebühne Oberrang Block 29G
Die Tickets sind Vollzahler und liegen nicht direkt nebeneinander(2 Reihen unterschied, aber auf gleicher Höhe)
Preis für beide 90€!
Hab ich selber auch gezahlt, kann aber leider nicht mehr hin gehen
E-Mail: TCDJugend@gmx.de
Hoffenheim verkaufen.
Alle Karten möchte er zum orginal Preis Block 15 N verkaufen.
3 x Erwachs. 28,- Euro pro Karte
4 x Kinder 25,- Euro pro Karte
Karten werden auch einzeln verkauft.
Bei Interesse -
Tel. 0172 - 7240595
Jakob
Marion@born-weiershaeuser.de
Gruß M. B.- W.
Karten sind für Vollzahler!
Preis: 78 Euro inkl. Gebühren und Versand!
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang!
Bei Interesse per PN melden!
ich habe 3 Tickets im Block 9 M zu verkaufen - Die Plätze liegen nebeneinander.
Kosten pro Ticket 44€ -
Die Tickets können in Frankfurt Bockenheim abgeholt werden.
Kontakt: 01796450057
Block: 24B / Reihe 23 / Platz 18.
24 Euro inkl. Versand.
Bitte PN ....
Block: 31M ; Reihe 18
Preis pro Karte 34€
Bitte PN oder icq 441043633
Kann leider nicht in die Heimat fahren weil ich am Wochenende Dienst habe,sch**ße
Kontakt: so@keussler.com
biete 1 Karte: Gegentribüne, Oberrang, Block 31M, Reihe 22, zum Originalpreis von 34,00 + Versand 1,60 = EUR 35,60
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.
Bitte per PN.
Biete 1x Westkurve - Block 37M für 22 € + 2 € Versandgebühren der Eintracht = 24 €
Bitte nur melden bei einer Übergabe in Bielefeld morgen oder Blitzüberweisung
Block 19M Reihe 10 Platz 17, 18 und 19 zumOriginalpreis von je 34€.
Bitte PN oder mail an w_radmacher@web.de.
Kartenübergabe im Raum Bensheim, Heppenheim oder Lorsch möglich,
ansonsten per Post.
Tausche gegen Karte für's Killers Konzert am 13.03. in Düsseldorf (ggf. Wertausgleich).
Bitte per PN!
da ich verreisen muss,
1 x Block 37H, Reihe 11, Platz 13
a 23€.
Bei Interesse bitte unter 0162 - 9625630 melden. Abholung/Übergabe bis Do. 17:00!
Gruß!
3 Karten:
Gegentribüne, Oberrang
Block 29H / Reihe 20 / Plätze 6 + 7 + 8
(3 x EUR 34.00)
Wir haben EUR 104,10 inkl. Verkaufsgebühr bezahlt und das ist auch der Verkaufspreis – plus Versand ODER Selbstabholung.
Bitte mit Telefonnummer beantworten, um die Übergabe/Versand schnell regeln zu können.