>

Etwas für unser Seelenleben

#
Moin Mädels,
einfach Tabellenplatz und Mannschaftsaufstellung geniessen.
Samstag müßen wiedermal Eier gezeigt werden,so dass ALLES möglich ist auch ein Sieg

Aus der Saison 1990/91.Nach der großartigen Saison 89/90 ist Eintracht weiter eine Klasse für sich.
Vom Rückspiel in Frankfurt wolle mehr aber net babbeln.  

Am Ende der Saison 90/91 Eintracht auf Platz 4 63:40 Tore 55 Punkte
Eintracht am 8 Spieltag beim HSV.

Das Spiel

Statistik I

Statistik II

Randerscheinung: Oberliga Hessen am 29.09.90

#
waren das noch Zeiten  
#
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Zeiten wo niemehr kommen werden .  
#
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Hör auf! Sag sowas nicht!
Du machst mir Angst!  
#
100% schrieb:
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Hör auf! Sag sowas nicht!
Du machst mir Angst!  

Sry, so sehe ich die momentane Situation. Grauenvoll...
#
Könnt ihr nicht einmal solch einen Thread verschonen?  
#
Gude Peter,

Danke für deine Bemühungen. Dein Rückblick zeigt jedoch leider, wie schwer wir es in Hamburg selbst zu Zeiten hatten, in denen unsere Mannschaft deutlich stärker als die des HSV war.

Schlimmer ist jedoch unser Trend. Die Eigendynamik des Mißerfolges greift und ist nur schwer zu stoppen.

Traurige Grüße!
#
@ Miep
Die "Eigendynamik des Misserfolgs" ist eine Formel, die wir jetzt besser mal zu den Akten legen. Darin kann man's sich nämlich erklärungsmäßig hübsch bequem machen, und dann wirds gefährlich; dann wird der Spruch zur Selffullfilling Prophecy.

@ den Seniorpräsidenten des Größten und Langsamsten Deutschen Bundesligaforums
Danke.
#
Morsche Don Pedro,
schön, daß Du Dich wieder zu Wort meldest  wir haten Dich vermißt.
Dein Vergangenheitshinweis kann mich diesmal (ausnahmsweise) nicht so recht trösten, schön ist das Schwelgen in der Vergangenheit aber allemal.

Adlerkadbra hat recht, man kann sich den negativer Trend (Eigendynamik des Mißerfolgs) auch verstärkt einreden, immerhin haben wir nur eine Woche vor dem VFB Spiel eine unserer eher besseren Leistungen geboten.
Gruß
concordia-eagle
#
Moin Peter,
wir haben schon so viel mitgemacht, wir befinden uns in einem Sturm aber wir haben schon einige Orkane durchlebt und werden auch dies schaffen.
Danke für die Erinnerungen, die Du mit den Kicker-Rückblick-Threadfs immer wieder auferstehen lässt.

P.S. Aua, meine Rostock-Narbe schmerzt....
#
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Du bist die größte Nervensäge,die je im Forum aufgetaucht ist!Wann lässt du es endlich sein und verschonst uns mit deinen stupiden Kommentaren,die zu 99% unnütz sind?
#
hallo zusammen,

habe eigentlich eine sehr positive erinnerung an ein spiel gegen den hsv. in der saison 81/82 war ich zum ersten mal im waldstadion. damals konnte die eintracht 3:2 gewinnen, und das nach einem 2:0-rückstand.
vllt. kann auch dieses mal ein etwas umgedreht werden, nämlich der momentane negativ-trend.

gerade wenn alles gegen die eintracht spricht (trifft leider auch auf den umgekehrten fall zu) könnte das ja für uns sprechen.

gruss

L.
#
HG-Adler schrieb:
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Du bist die größte Nervensäge, wo die je im Forum aufgetaucht ist!Wann lässt du es endlich sein und verschonst uns mit deinen stupiden Kommentaren,die zu 99% unnütz sind?

so dimmt´s, sonst vesteht er es nicht
#
HG-Adler schrieb:
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

Du bist die größte Nervensäge,die je im Forum aufgetaucht ist!Wann lässt du es endlich sein und verschonst uns mit deinen stupiden Kommentaren,die zu 99% unnütz sind?

Ich sach nur meine Meinung , genauso wie du es tust.
#
Ich bin mir sicher, daß die guten Zeiten wieder kommen. Wenn mein 6jähriger Sohn in ca. 10 Jahren alleine ins Stadion fahren wird, ist die Eintracht eine der Top Mannschaften, national und international.  

Am Samstag könnten wir schon mal damit anfangen, erste Grundlagen dafür zu legen. Mit etwas Glück werden wir diesen Negativ Trend in einen wunderschönen Lauf verändern!  
#
Ein schöner Eröffnungsbeitrag, der wehmütige Erinnerungen weckt.  

Der Kickernote nach muß Uli Stein ja eines von seinen glänzenden Spielen im Eintracht Trikot gemacht haben.
#
SGEmannheim schrieb:
100% schrieb:
waren das noch Zeiten    

türlich werden wir wieder dahin kommen!einfach nur abwarten, es braucht alles seine zeit!

Teilen