>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Schöner Ball eben.Die könnens doch
#
e34 schrieb:
Fink wird immer unerträglicher, Köhler lässt sich schon fallen, obwohl kein Gegner in der Nähe ist und Weissenberger hat nach 20 Minuten die Arbeit eingestellt........Was für ein Mittelfeld  


Und wie auf Zuruf, spielt Fink drei gute Pässe
#
Alter, was für ne verfi**** Ecke
#
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock sieht jedenfalls sehr geil aus! Hab selten so gut seinen Boden bestaunen können!    


Das ist der versammelte Vorstand der VW AG  
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heilige scheiße spieln die schlecht, zum glück waren wir schon lange gerettet, denn im moment spieln wir wie ne 2.Liga-Mannschaft...  


leider wahr. Wären wir diese Saison in der Form wie jetzt, wären wir nr. 1 Abstiegskandidat. Aber es ist ja 45 + x .... schaffen wir etwa das Saisonziel WIEDER nicht ?


Was heißt wieder, welches Saisonziel der letzten 3 Jahre haben wir nicht gepackt?

Aufstieg 05, Klassenerhalt 06, 40-Punkte 07?

Schlimm ist nur, dass wir in 6 Spielen nur 1 Punkt holen.
#
Wenn ich die Ecken sehe die alle ausser Caio treten muss ich fat kotzen !!!! Das ist so schlecht, ecken und Freistösse sind wir an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten !
#
und nochmal ne runde CAIIOOO CAIIIOO CAIIOOO
#
Maddog82 schrieb:
Aja soll er doch Caio einwechseln.......


ja für köhler in der 2 halbzeit
#
*sing* Alibiiiifußball alleeeeeeeeeeez...

Da kuck ich lieber HSV-Bremen das schont die Nerven, und da is Feuer drin.
#
Pröll ist irgendwie nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% habe ich das Gefühl.
#
Das komische ist, dass wir trotz dieser schlechten Serie,
jetzt noch mit zwei Toren am UI-Cup schnuppern könnten.
Leverkusen liegt nämlich auch zuhause hinten.
Komische Saison! Aber was solls. Das wird eh kein Sieg mehr!!!!
#
Köhler steht 10 Meter frei und macht so eine behinderte Scheiße
#
SGE_Werner schrieb:

Nur man sieht derzeit deutlich, dass das Problem vor allem auch defensiv liegt, und wir haben die selbe Abwehr wie die ganze Rückrunde fast, und die war erfolgreich. Was ist da los?    


Meiner Meinung nach liegt das an der Raute. Seit dem wir ohne Doppelsechs spielen, kassieren wir zu viele Gegentore.
#
Hallodaso schrieb:
und nochmal ne runde CAIIOOO CAIIIOO CAIIOOO  


Funkel bringt ihn eh nicht. Zu stur. Dabei kann Caio auch an der Mittellinie stehenbleiben, die Abwehr ist so schlecht, das macht auch nix mehr....

Die Standards sind -mal wieder- eine Zumutung.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heilige scheiße spieln die schlecht, zum glück waren wir schon lange gerettet, denn im moment spieln wir wie ne 2.Liga-Mannschaft...  


leider wahr. Wären wir diese Saison in der Form wie jetzt, wären wir nr. 1 Abstiegskandidat. Aber es ist ja 45 + x .... schaffen wir etwa das Saisonziel WIEDER nicht ?


Was heißt wieder, welches Saisonziel der letzten 3 Jahre haben wir nicht gepackt?

Aufstieg 05, Klassenerhalt 06, 40-Punkte 07?

Schlimm ist nur, dass wir in 6 Spielen nur 1 Punkt holen.


FALSCH ! Das Ziel war letztens vorher den Klassenrhalt schaffen... nicht geschafft - Klassenrhalt ja, aber nicht so viel früher wie angedacht!
Und 45+x sind auch nocht nicht geholt! Deshalb wieder...

aber ist auch egal, ich denke wir sind uns einig wenn man feststellen muss : Wenn ich als Sportler bereits vorzeitig mein Ziel vor Augen habe und es gut läuft , setze ich mir ein neues oder will mehr ! Diese truppe anscheinend nicht ! braucht 8 Spieltage dafür was in 2 möglich war. Sorry
#
Ozzy schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock sieht jedenfalls sehr geil aus! Hab selten so gut seinen Boden bestaunen können!    


Das ist der versammelte Vorstand der VW AG  



Niemals! Da wär mehr los!  

Naja, wenns aufm Platz nich läuft kann man sich wenigstens über die Wobber lustig machen....  
#
Caio wird in der zweiten Halbzeit kommen, ganz sicher!
#
Deus schrieb:
Köhler steht 10 Meter frei und macht so eine behinderte Scheiße


Köhler steht auch im aufgebot vom Zirkus Roncalli
#
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ... Humor ham se ja die Jungs.
#
"Oh wie ist das schön"  


Teilen