>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie in Cottbus...Inamoto raus, Caio rein, der macht sein Tor und bereitet das Tor von Mantzios vor, 3:2 gewonnen, fertig aus        ,-)  


gebongt ! und danach feiert die gesamte West Caio und nächstes Jahr macht er 15 Tore und 23 Vorlagen
#
Halbzeit

Geht genauso weiter wie die letzten Wochen. Keine Leidenschaft, kein Herzblut und überhaupt kein spielerisches/taktisches Konzept zu erkennen.

Einzig Weissenberger und Mantzios bemühen sich etwas nach vorne zu bewegen.

In der Defensive sind vor allem Inamoto, Spycher und Ochs gnadenlos überfordert.  
#
boah, das 1:2 war ja unglaublich krasser fehler von Pröll !!! Hammer, selten so einen Fehlgriff gesehn !!!          
#
wenn wir ehrlich sind, nach dem Spiel gegen VfB haben alle gesagt das es schrott war und jetzt sie sich wieder zusammenreissen wollen.

Man gewinnt spiele über den Zweikampf der leider bei der Eintracht schon lange verschollen ist
#
SGE_BOMBER schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wie in Cottbus...Inamoto raus, Caio rein, der macht sein Tor und bereitet das Tor von Mantzios vor, 3:2 gewonnen, fertig aus        ,-)  


gebongt ! und danach feiert die gesamte West Caio und nächstes Jahr macht er 15 Tore und 23 Vorlagen  


Keine Einwände, 100% Zustimmung    ,-)
#
Meine Güte, da pfeifen doch wirklich welche... Die sollen das Team bedingungslos unterstützen!  Was sind das nur für Fans?

(Ironie, muss man ja erwähnen, sonst nimmt´s noch einer ernst)
#
Das bittere ist ja, dass wir auch 2:1 führen könnten... Tor von Ama werten und das überflüssige 2. WOB Tor verhindern...  
#
Der_Keks schrieb:
Das bittere ist ja, dass wir auch 2:1 führen könnten... Tor von Ama werten und das überflüssige 2. WOB Tor verhindern...    

Dummer Bullshit. Wenn das 1:1 gegeben wird verläuft das Spiel danach komplett anders und so wie wir uns präsentieren hätte Wolfsburg da wieder das 2:1 gemacht, aber mit großer Sicherheit nicht wir!
#
Ozzy schrieb:
Meine Güte, da pfeifen doch wirklich welche... Die sollen das Team bedingungslos unterstützen!  Was sind das nur für Fans?

(Ironie, muss man ja erwähnen, sonst nimmt´s noch einer ernst)


ich bin absolut dagegen die Mannschaft auszupfeiffen, nur wer vor dem Spiel labert er will Siegen und wiedergutmachung und tritt dann so auf... naja wirklich zerrissen haben die sich nicht. und das ist das problem. Deshalb zurecht Pfiffe.
#
Mit komplett anders mein ich natürlich den Elfmeter.
#
die mannschaft braucht nen gewaltigen tritt in den *****. seitdem der böse "abstiegsstrich" weit genug entfernt ist, meinen die auf einmal keinen fussball mehr spielen zu müssen ...
und köhler sollte für jeden ball, den er mehr als 5 meter neben oder über das tor setzt, nen recktalen stromschlag bekommen ...
#
puh wenn die abwehr weiter so pennt dann bekommen wir noch 2 dinger rein der sturm ist ganz passapel heute
#
so'n mist,der liveticker zeigt 1:2 an!

was ist den mit pröll los?der gefällt mir heute garnicht!
#
alter, der abpraller von pröll hätte auch drin sein können, wenn der wolfsbruger früher kommt ist er drin mann mann mann OKA 4 NUMBER ONE!
#
Naja, werden wir halt 13. am Ende. Saisonziel erreicht. Nächstes Jahr: vielleicht mal 13. werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Geht genauso weiter wie die letzten Wochen. Keine Leidenschaft, kein Herzblut und überhaupt kein spielerisches/taktisches Konzept zu erkennen.

Einzig Weissenberger und Mantzios bemühen sich etwas nach vorne zu bewegen.

In der Defensive sind vor allem Inamoto, Spycher und Ochs gnadenlos überfordert.    
Da hast Du aber einen vergessen. Sotos steht beim 1. Tor falsch, beim 2. Tor dreht er sich einfach weg. Den würde ich als erstes rausnehmen.
#
Im Ticker steht als Fazit, dass ne ganz andere Einstellung als gg. Stuttgart zu erkennen ist und das durch schöne Kombinationen immer wieder gefährliche Torchancen entstehen...

Also hört auf mit dem ganzen Schwarzgemale und reißt Euch mal zusammen...
Sicher ist die Leistung nicht überragend, aber viele der Internettrainer hier sind mittlerweile von Grund auf pessimistisch eingestellt.
Ein "Grottenkick" oder ne "Frechheit" ist das heute wohl nicht.
#
Doomsday schrieb:
die mannschaft braucht nen gewaltigen tritt in den *****. seitdem der böse "abstiegsstrich" weit genug entfernt ist, meinen die auf einmal keinen fussball mehr spielen zu müssen ...
und köhler sollte für jeden ball, den er mehr als 5 meter neben oder über das tor setzt, nen recktalen stromschlag bekommen ...


ganau der köhler bekommt nen analen strom schoker und der funkel dafür die fernbedinung      
#
Doomsday schrieb:
die mannschaft braucht nen gewaltigen tritt in den *****. seitdem der böse "abstiegsstrich" weit genug entfernt ist, meinen die auf einmal keinen fussball mehr spielen zu müssen ...
und köhler sollte für jeden ball, den er mehr als 5 meter neben oder über das tor setzt, nen recktalen stromschlag bekommen ...


Aber bitte mit mindestens 5 kA, sonst freut sich der Köhler noch
#
Doomsday schrieb:

und köhler sollte für jeden ball, den er mehr als 5 meter neben oder über das tor setzt, nen recktalen stromschlag bekommen ...




Teilen