>

SUCHE: AC/DC Tickets für Konzert in FFM

#
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche mind. 2 Tickets für das AC/DC Konzert in der frankfurter Festhalle am 25.03.2009.
Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit noch an Tickets zu kommen gleich null ist, dennoch versuche ich es auf diesem Wege.

Also wenn jmand mindestens 2 Tickets übrig hat bitte melden.

Tel: 01782188117

hoffend & dankend im voraus

Daniel
#
ich gebe auch zu jedem ticket ein fläschchen eines edlen hopfengetränks dazu  ,-)
#
Falls Du nicht an Frankfurt gebunden bist: Aktuell gibt es wieder Karten für alle Konzerte der Open-Air-Tour im Mai bei eventim!

Ich war schon in Oberhausen und es war der Hammer! Jetzt gehts noch nach Hockenheim...
#
danke für den tip.
habe es eben grad nachgeschaut, jedoch gibt es nur diese schwachsinnskarten, dien an ein hotelaufenthalt bzw busfahrt gebunden sind....die auch kein mensch braucht und die auch scheissteuer sind....naja kommerz sei dank!

also suche weiterhin karten....UND BIN NICHT UNBEDINGT AN FFM GEBUNDEN!!!!....will nur die alten säcke nochmal live sehen

also her mit euren angeboten!!!
#
Also wenn ich nachschaue, gibt es immer noch normale Karten:

http://www.eventim.de/cgi-bin/ac-dc-tickets.html?fun=TDetailA&id=ETA_NO_SESSION&doc=detaila&key=282893

Jedoch bei einigen mittlerweile nur noch Sitzplätze. Für Gelsenkirchen gab es gerade noch Stehplätze.


Teilen